Akku lädt sich nicht auf

Helfe beim Thema Akku lädt sich nicht auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem Dell Notebook XPS 13 lädt sich der Akku unter Windows 10 nicht mehr auf. Ein Upgrade über Dell bekomme ich nicht, da das Notebook 5 Jahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian_Friedrich, 11. Oktober 2016.

1. Christian_Friedrich
    Christian_Friedrich Gast

Akku lädt sich nicht auf

Bei meinem Dell Notebook XPS 13 lädt sich der Akku unter Windows 10 nicht mehr auf. Ein Upgrade über Dell bekomme ich nicht, da das Notebook 5 Jahre alt ist. Akku und Ladestation schon gewechselt.

Weiterlesen...

#1 Christian_Friedrich, 11. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Akku lädt sich nicht auf

Die Seite wird geladen...

Akku lädt sich nicht auf - Ähnliche Themen - Akku lädt

Forum Datum

Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch...

Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch...: kann jemand helfen? Weiterlesen...

Surface 13. November 2020

Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd. Das Problem äußert sich wie folgt: Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft vollkommen normal, nur der Akku lädt nicht. Zeigt "Netzbetrieb" an. Hänge bei 47% fest, brauche mein...

Surface 9. November 2020

Akku lädt nur bis 70%

Akku lädt nur bis 70%: Hallo Community, ich habe heute das Huawei Matebook 14 2020 mit dem AMD R5 Prozessor, 16GB RAM und 512GB SSD gekauft. Ich habe mein Notebook zum Laden angeschlossen, allerdings lädt es nur bis 70% und dann geht kein Prozent mehr hoch. Da steht nur "Energiestatus Netzbetrieb." Ladegerät...

Windows 10 Support 6. November 2020

Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt

Surface lädt PD Akku, aber nicht umgekehrt: Hallo, ich habe ein Surface Pro 7. Ich konnte es mit einem 23.000 mAh und PD problemlos laden. Nachdem der Akku seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir zwei kleinere Akkus gekauft, die aber ebenfalls PD unterstützen. Wenn ich diese allerdings an das Surface anschließe mit korreptem USB-C...

Surface 20. Oktober 2020

Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen

Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen: Bei meinem Surface Pro 4 wird der Akku ganz normal geladen, ist aber nur mit Netzstecker zu betreiben. Sobald ich das Netzteil entferne, ist das Surface aus. Das Laden des Akkus kann ich beobachten, wenn ich das Gerät eine Weile nicht benutze. Da entlädt sich der Akku und wird auch im Betrieb...

Surface 4. Oktober 2020

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %: Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a wenn ich das Surface Dock nutze b wenn ich das Original Netzteil nutze c wenn ich direkt am Tablet a oder b nutze. Kennt das jemand, das ist ab Day Zero der Inbetriebnahme so gewesen. Weiterlesen...

Surface 20. August 2020

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ich habe mein Netzteil an meinem Laptop HP EliteBook angeschlossen, aber der Akku lädt nicht. Der Akkustand bleibt konstant bei 8%. Der Test des Netzteils über HP PC Hardware Diagnostics UEFI funktioniert nicht, da in meinem Menü der Punkt "Component Tests" nicht angezeigt wird. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Akku lädt trotz Netzwerkbetrieb nicht

Akku lädt trotz Netzwerkbetrieb nicht: Akku lädt trotz Netzwerkbetrieb nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Akku lädt sich nicht auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. akku aufladen erzwingen windows 10

,
  2. akku aufladen aktivieren

,
  3. Netzbetrieb wird nicht aufgeladen uefi