Akku laufzeit

Helfe beim Thema Akku laufzeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seid dem letzten Update hab ich bemerkt das meine Akku Laufzeit stark gesunken ist, vor dem Update habe ich bis zu 6 Std ohne ladekabel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LearaLeonie, 10. November 2019.

  1. LearaLeonie
    LearaLeonie Gast

    Akku laufzeit


    Hallo

    Seid dem letzten Update hab ich bemerkt das meine Akku Laufzeit stark gesunken ist, vor dem Update habe ich bis zu 6 Std ohne ladekabel verbracht und jetzt reicht es gerade mal 1 Std 30 min.

    Gibt es Tipps oder so wie es weg geht?

    Danke schonmal.

    Weiterlesen...
     
    #1 LearaLeonie, 10. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Akku laufzeit

Die Seite wird geladen...

Akku laufzeit - Ähnliche Themen - Akku laufzeit

Forum Datum

Akku des Tablett und die Laufzeit

Akku des Tablett und die Laufzeit: Hallo und guten Tag,ich möchte das Tablett vom Book 3 einzeln nutzen um darauf PDF für Musiknoten zu verwenden.Eine Laufzeit von 2 h wird dabei kaum erreicht, was ich sehr dürftig finde.Es gibt m. E. auch keine Option, das seperat mit einer Powerbank zu laden.Wie kann ich denn die Akkulaufzeit...

Surface 13. Juni 2022

Akku-Laufzeit und Kennwort

Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe? 2 Bei jedem Hochfahren muss ich mein Microsoft Kennwort...

Surface 14. Juli 2020

Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3

Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3: Ich bin ein bisschen schockiert. Das Surface Book 3 wurde mit 15 h Akkulaufzeit beworben, ich komme nur auf 5-7 h. Das ist nicht einmal die Hälfte. Und das nicht einmal bei rechenintensiven Anwendungen, sondern ein bisschen Surfen, Office und Youtube. Wie sieht das bei Euch aus? Weiterlesen...

Surface 11. Juni 2020

Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich massiv. Die Akkulaufzeit. Im Internet und bei Microsoft wird sie mit bis zu 13 Stunden angegeben in...

Surface 12. Januar 2020

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER: Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal heruntergefahren der Akku leer ist? DANKE für eine kurze Rückmeldung. Weiterlesen...

Surface 30. Juli 2018

Akku Angabe der Laufzeit in %

Akku Angabe der Laufzeit in %: Guten Tag Die Laufzeit des Akkus auf dem Notebook wurde bisher in Dauer in Minuten und % angegeben. Dies ist seit einem Update von Windows 10 nicht mehr der Fall. Gibt es einen Ort in Einstellungen, wo man das ändern kann? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2018

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable: Die Akku Laufzeit meines Lumia 950 wurde immer schlechter. Aus dem Grund kaufte ich mir einen neuen. Nun folgender Sachverhalt. Akku wird bis zu 100% geladen. Danach vom Ladegerät entfernt, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nun wird eine Ladekapazität von 80% angezeigt. Nun das Gerät...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable: Die Akku Laufzeit meines Lumia 950 wurde immer schlechter. Aus dem Grund kaufte ich mir einen neuen. Nun folgender Sachverhalt. Akku wird bis zu 100% geladen. Danach vom Ladegerät entfernt, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nun wird eine Ladekapazität von 80% angezeigt. Nun das Gerät...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Akku laufzeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden