Akku Temperatur beim laden: lumia950

Helfe beim Thema Akku Temperatur beim laden: lumia950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gleich die nächste Frage zu meinen neuen Handy... Während das gerät lädt, wird es extern warm. So warm, dass mir gerade eben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristophCaina, 10. Februar 2016.

  1. ChristophCaina
    ChristophCaina Gast

    Akku Temperatur beim laden: lumia950


    Hallo zusammen,
    gleich die nächste Frage zu meinen neuen Handy...

    Während das gerät lädt, wird es extern warm.
    So warm, dass mir gerade eben aufgefallen ist, dass ich eine extreme Verzögerung habe, als ich hier gerade etwas schreiben wollte.

    Daher schreibe ich jetzt von meinem Android, welches ebenfalls an der Ladestation hängt, aber nach wie vor eine angenehme Betriebstemperatur und Arbeitsgeschwindigkeit hat... Akku Temperatur beim laden: lumia950

    Im Intrigen wird das lumia so warm, dass das schreiben auf dem display schon etwas unangenehm wird.

    Welche infos werden noch benötigt?
    Firmware Version? Windows build Nr?

    Dankte & Gruß,
    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophCaina, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Akku Temperatur beim laden: lumia950

Die Seite wird geladen...

Akku Temperatur beim laden: lumia950 - Ähnliche Themen - Akku Temperatur laden

Forum Datum

Akku und intelligentes Laden

Akku und intelligentes Laden: Hallo ich habe bei meinem Suface 5 Laptop folgendes Problem, das intelligente Laden lässt sich nicht einschalten, der Laptop läd immer auf 100% und dies seit Anfang an, das Gerät ein halbes Jahr alt.Desweitern nimmt die Akkuleistung sehr schnell ab, es verbraucht nur beim surfen in 10min 10%...

Surface 16. November 2023

Akku läd nicht komplett auf

Akku läd nicht komplett auf: Hallo, habe ein neues lenovo notebook mit windows 10. Letzte Woche gekauft....habe nun 2 Probleme damit: 1. Der Akku läd nur bis 60% auf, danach entläd er sich wieder. Denke das es irgendeine Akkuschutzeinstellung ist, finde aber nicht die Einstellung in der man das ändern kann. 2. Die...

Windows 10 Support 17. November 2020

Lumia950 Akku

Lumia950 Akku: Bei meinem Lumia 950 hat heute Nacht der Akku das Gehäuse samt Schutzcover aufgedrückt. Da ich das Lumia geladen habe, als ich das aktuelle Windowsupdate auf dem Lumia und meinem Pc aufgespielt habe, habe ich das Aufblasen des Akkus mitbekommen und ihn sofort entfernt und außerhalb des Hauses...

Windows 10 Mobile 5. März 2019

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable: Die Akku Laufzeit meines Lumia 950 wurde immer schlechter. Aus dem Grund kaufte ich mir einen neuen. Nun folgender Sachverhalt. Akku wird bis zu 100% geladen. Danach vom Ladegerät entfernt, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nun wird eine Ladekapazität von 80% angezeigt. Nun das Gerät...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable

Lumia950 DS Akku Laufzeit miserable: Die Akku Laufzeit meines Lumia 950 wurde immer schlechter. Aus dem Grund kaufte ich mir einen neuen. Nun folgender Sachverhalt. Akku wird bis zu 100% geladen. Danach vom Ladegerät entfernt, ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Nun wird eine Ladekapazität von 80% angezeigt. Nun das Gerät...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz

beim Laden des Akku wird der Bildschirm schwarz: Ich habe heute Windows 10 gedownloaded, hatte bisher Windows 8 . Und habe nun festgestellt, sobald ich den Netzstecker reinstecke, wird der Bildschirm dunkel, ich habe schon die Einstellungen für den Bildschirm gecheckt (z.b. dass der NIE dunkel werden soll ) , aber wenn die Batterie nur noch...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Akku laden

Akku laden: ich habe folgendes problem! wenn ich mein lumia 830 am ladegerät habe, lädt es extrem langsam auf, gleichzeitig springt die anzeige der batterie immer zwischen ladekabel und leerer batterie hin und her! kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Akku laden

Akku laden: Wie lange sollte ein Akku bei der ersten Inbetriebnahme aufgeladen werden? Finde in der Betriebsanleitung dazu keine Antwort. Es heißt ja, dass man den Akku schaden kann, bei nicht richtiger Aufladung. Stimmt das? Ich bin einfach nur verunsichert! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Akku Temperatur beim laden: lumia950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden