Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht

Helfe beim Thema Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,der Akku des Surface Pro 7 war ja leider nie die Wucht.Seit ich Windows 11 drauf habe ist er eine Katastrophe.Beim Arbeiten im Excel... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Thorsten_175, 20. Februar 2022.

  1. Thorsten_175
    Thorsten_175 Gast

    Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht


    Hallo zusammen,der Akku des Surface Pro 7 war ja leider nie die Wucht.Seit ich Windows 11 drauf habe ist er eine Katastrophe.Beim Arbeiten im Excel bzw. Libre Calc ist er vorhin von 70 auf 20% in nur 30 min gefallen. Ansonsten war auch nichts weiter aktiv.Kennt jemand dieses Problem auch und weiß was man dagegen tun kann?So macht das Gerät keinen Spaß.Danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorsten_175, 20. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht

Die Seite wird geladen...

Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht - Ähnliche Themen - Akku katastrophal schlecht

Forum Datum

Beste Leistung auf dauer schlecht für den Akku?

Beste Leistung auf dauer schlecht für den Akku?: Also ich einen Laptop (Yoga 370) und auf dem spiel ich hin und wieder auch mal gerne Games. Damit sie flüssig laufen aktive ich bei dieser Akkuleiste immer diesen beste Leistung Modus. Macht die Akkulaufzeit natürlich kürzer, aber hat das dann auch auf lange Zeit Auswirkungen auf den Akku? Das...

Windows 10 Support 11. August 2023

Ist windows 11 schlechter als windows 10?

Ist windows 11 schlechter als windows 10?: Habe das schon extrem oft gehört, windows 10 seie leichter zu bedienen usw. https://www.gutefrage.net/frage/ist-windows-11-schlechter-als-windows-10

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Ist Windows 11 schlecht?

Ist Windows 11 schlecht?: Hi, ich kann das irgendwie nicht so richtig verstehen. Die Menschen, die Windows 11 nicht leiden können, finden es als schlechtestes Windows. Manche vergleichen es sogar mit Vista oder Millennium Edition. Ich kenne mich gut mit allen Windows Versionen, ab XP, aus. Ich finde nicht mal Vista und 8...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Warum ist Windows 11 eigentlich so schlecht?

Warum ist Windows 11 eigentlich so schlecht?: Windows 10 ist ja viel bessser! https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-windows-11-eigentlich-so-schlecht

Windows 10 Support 20. November 2022

Akku ist weg bei Win 11

Akku ist weg bei Win 11: Hilfe, Verschwundene Akkuanzeige auf Laptops wiederherstellen bei win 11.

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2022

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku

Nach Update Windows 11, Probleme mit Akku: Habe mein Surface pro 6 auf win 11 upgedatet. Nun benötigt meine Akkuaufladung eine Ewigkeit. Lasse das Gerät die ganze Nacht am Ladegerät und der Akku wird kaum aufgeladen. Die Entladung ist wie immer.Was habe ich schon gemacht:Anders Ladegerät angeschlossen, keine Besserung.Mehrmals hoch und...

Surface 19. Dezember 2021

Windows Zuverlässigkeitsverlauf katastrophal

Windows Zuverlässigkeitsverlauf katastrophal: Hallo, ich habe jeden Tag mindestens einen Fehler in Windows. Der Laptop friert gerne mal für eine Sekunde ein und arbeitet dann weiter. Im Verlauf finde ich dann solche Informationen z.b. Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig....

Windows 10 Support 1. April 2019

Katastrophaler Sound

Katastrophaler Sound: Hallo, seit irgendeinem größeren Windows-Update diesen Sommer (erinnere mich nicht mehr genau) gibt mein Laptop nur noch verzerrten und dünnen Sound über die Kopfhörerbuchse ab. Es ist ein Acer VN7-571G mit Realtek onboard Audio. Es ist allerdings kein Hardwareproblem, da bin ich sicher....

Windows 10 Support 7. November 2017

Akku unter Windows 11 katastrophal schlecht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden