Akku wird zu warm

Helfe beim Thema Akku wird zu warm in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mein Surface Book 2 13,5 Zoll mit i7 in der Uni zum mitschreiben verwende, habe ich das Book immer im Studiomodus und nur OneNote... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NilsHeinzelmann, 9. Januar 2019.

1. NilsHeinzelmann
    NilsHeinzelmann Gast

Akku wird zu warm

Hallo, wenn ich mein Surface Book 2 13,5 Zoll mit i7 in der Uni zum mitschreiben verwende, habe ich das Book immer im Studiomodus und nur OneNote geöffnet evtl. mal noch den Edge Browser mit einem oder zwei Tabs.

Laut Taskmanager bin ich dann bei ca.3% Prozessorauslastung und ca. 45% Arbeitsspeicherauslastung.

Der Akku in der Base wird in letzter Zeit aber enorm warm, und verliert gefühlt auch schneller Strom (macht ja auch Sinn, die Energie geht als Abwärme verloren).

Wieso wird der Akku aber so heiß, ich benutze das Book fast nur im Energiesparmodus beim Notizen machen und habe, wie oben beschrieben, eine sehr geringe Auslastung.

Weiterlesen...

#1 NilsHeinzelmann, 9. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Akku wird zu warm

Die Seite wird geladen...

Akku wird zu warm - Ähnliche Themen - Akku warm

Forum Datum

Akku-Laufzeit und Kennwort

Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe? 2 Bei jedem Hochfahren muss ich mein Microsoft Kennwort...

Surface Dienstag um 16:37 Uhr

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix

Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix: Surface Book 3 & Laptop 3-Updates: Verbesserung für Akku und Netflix [ATTACH]Microsoft hat nun auch neue Firmware-Updates für das Surface Laptop 3 Intel-Version gestartet, die Updates für AMD stehen schon länger bereit. Zudem gibt es Aktualisierungen für das Surface Book 3. Es sind...

Windows 10 News Samstag um 16:32 Uhr

Fragen rund um Laptop (wie Akku lagern, viewiel Strom zapft er unter Volllast, usw)?

Fragen rund um Laptop (wie Akku lagern, viewiel Strom zapft er unter Volllast, usw)?: Hallo, ich habe den HP 17-ca1216ng und laut Hersteller wird da eine Leistungsaufnahme von 45 Watt angegeben, ich nehme an, dass das im Desktopbetrieb ist. Frage 1) Wieviel Strom zapft der aber, wenn man Videos zB auf Youtube schaut oder eigens heruntergeladene Videos, zB von OTR anschaut ?...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ich habe mein Netzteil an meinem Laptop HP EliteBook angeschlossen, aber der Akku lädt nicht. Der Akkustand bleibt konstant bei 8%. Der Test des Netzteils über HP PC Hardware Diagnostics UEFI funktioniert nicht, da in meinem Menü der Punkt "Component Tests" nicht angezeigt wird. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb

Akku lässt sich nicht mehr laden 0% nur Netzbetrieb: Bei meinem Medion Notebook funktioniert plötzlich das Laden des Akkus nicht mehr. Er steht bei 0% und funktioniert nur mit Netzbetrieb. Den Treiber habe ich schon neu installiert, alle Updates sind drauf, nichts tut sich! Hat jemand eine Idee? Bin über jede Hilfe dankbar!

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Akku lädt trotz Netzwerkbetrieb nicht

Akku lädt trotz Netzwerkbetrieb nicht: Akku lädt trotz Netzwerkbetrieb nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher...: Hallo, Ich habe das folgende Problem und ich bin ziemlich sicher, dass das typische Surface Book 2 Problem ist, jeder kann es reproduzieren: Surface Book 2, 15 Zoll, RAM: 16 GB, SSD: 512 GB Ich habe gerade mein Surface zurückgesetzt und ich habe alle Updates. Test1: 0. Power-Modus: Beste...

Surface 17. Mai 2018

Nokia 1520 wird warm und Akku hält nicht lange

Nokia 1520 wird warm und Akku hält nicht lange: Nach der Installation der neuesten Version von Windows Mobile Insider wird das Nokia 1520 warm (oben links) und verbraucht viel Strom, so als ob die Kamera noch laufen würde. Settings -> Battery -> Battery usage by app: Keine der gelisteten Apps verbraucht viel Strom. Batteriestand 56 %...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Akku wird zu warm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein akku wird immer so schnell warm

,
  2. akku wird warm

,
  3. herstellungsfehler surface wird zu warm austausch