Akkuanzeige beider Akkus in Windows 11

Helfe beim Thema Akkuanzeige beider Akkus in Windows 11 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Stand beider Akkus in der Taskleiste anzeigen zu lassen?Betriebssystem ist WIN11. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von b3nch, 18. Januar 2022.

  1. b3nch
    b3nch Gast

    Akkuanzeige beider Akkus in Windows 11


    Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Stand beider Akkus in der Taskleiste anzeigen zu lassen?Betriebssystem ist WIN11.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Akkuanzeige beider Akkus in Windows 11

Die Seite wird geladen...

Akkuanzeige beider Akkus in Windows 11 - Ähnliche Themen - Akkuanzeige beider Akkus

Forum Datum

MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...

MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...: Hallo,mein Surface Book 2 lädt seine Akkus nicht mehr. Das Ladekabel leuchtet, aber beide Akkus sind bei 0% und werden nicht geladen.Ich habe folgenden Report über PowerShell generiert: cd Desktoppowercfg -batteryreportAnbei die Antwort als Bild angehangen. Aber auch einmal hier:Battery...

Surface 2. April 2023

Akkuanzeige ist weg

Akkuanzeige ist weg: Moin moin ihr Wissenden, Habe Surface Book 2 mit Win 11 Pro, Version 21H2. 1.) In der Taskleiste ist nicht mehr die Akkuanzeige zu sehen (für den Ladezustand). 2.) In der Tackleiste, wo die Akkuanzeige war ( die leer jetzt ist). Ist nun bei der Anzeige "Surfce hernehmen Hardwarefehler". Habt...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2022

Akkus laden nicht

Akkus laden nicht: Seit gut einer Woche werden meine Akku des Surface Book 2 nicht mehr geladen. Auch der Versuch mit 2 verschiedenen Original Ladegeräten haben zu keinem Erfolg geführt. Die Ladegeräte wurden mehrfach vom Strom getrennt, der Anschlussstecker für das Gerät selber auch in verschiedenen Richtungen...

Surface 24. August 2021

Akkus

Akkus: Ich habe mein Akku deaktiviert. Beim Aktivieren ist die Anteige für Akkus in Geräte-Manager komplett verschwunden. Ich habe das versucht, weil mein neuen Akku lädt sich nicht. Wie aktiviere ich ihn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Akkuanzeige

Akkuanzeige: Das Problem gab es wohl schon mal, nach dem letzten Update ist die Akkulaufzeitanzeige verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2019

Beide Akkus laden beim Surface Book

Beide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des Systems: Akku 1 wird nicht geladen! Und Akku 2 hat bei 100% eine Akkuleistung von unter 4...

Surface 25. November 2018

Akkuanzeige in der Taskleiste verschwunden

Akkuanzeige in der Taskleiste verschwunden: Meine Akkuanzeige ist verschwunden und auch in den Einstellungen unter "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" wird mir nichts dergleichen angezeigt. Hat eventuell jemand eine Lösung für mein Problem? Ich bedanke mich im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Akkuanzeige ACER 5755g

Akkuanzeige ACER 5755g: Guten Abend, Ich habe ein Acer Laptop und seit dem ich Windows 10 installiert habe verschwindet die Akkuanzeige nach jedem Update (welche ja ziemlich oft sind). Durch den Gerätemanger -> Hardware suchen erscheint die Anzeige zwar wieder, ist aber nach 2-3 Tagen wieder verschwunden. Eine neue...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Akkuanzeige beider Akkus in Windows 11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden