Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11

Helfe beim Thema Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11 in Surface um eine Lösung zu finden; [Surface Laptop Studio]Hallo,bei Win11 bekomme ich nur noch den Akkustand in % angezeigt und nicht mehr die voraussichtliche Restlaufzeit in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nick Koch, 9. März 2023.

  1. Nick Koch
    Nick Koch Gast

    Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11


    [Surface Laptop Studio]Hallo,bei Win11 bekomme ich nur noch den Akkustand in % angezeigt und nicht mehr die voraussichtliche Restlaufzeit in Minuten/Stunden.Habe schon versucht, das über regedit zu aktivieren, hat jedoch nicht funktioniert.Gibt es hier eine Möglichkeit?LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Nick Koch, 9. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/akkuanzeige-restlaufzeit-wird-nicht-angezeigt/3e25d001-de16-4e43-81aa-e7ac92c37419
     
Thema:

Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11

Die Seite wird geladen...

Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11 - Ähnliche Themen - Akkuanzeige Restlaufzeit angezeigt

Forum Datum

Akkuanzeige ist weg

Akkuanzeige ist weg: Moin moin ihr Wissenden, Habe Surface Book 2 mit Win 11 Pro, Version 21H2. 1.) In der Taskleiste ist nicht mehr die Akkuanzeige zu sehen (für den Ladezustand). 2.) In der Tackleiste, wo die Akkuanzeige war ( die leer jetzt ist). Ist nun bei der Anzeige "Surfce hernehmen Hardwarefehler". Habt...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2022

Viren- & Bedrohungsschutz wird nicht Angezeigt Win11

Viren- & Bedrohungsschutz wird nicht Angezeigt Win11: Ich will den Virenschutz ausschalten aber es geht nicht!Bei mir ihm Windows-Sicherheit Menu wird Viren- & Bedrohungsschutz nicht Angezeigt und ich hab eine Meldung bekommen das der Administrator die Einstellungen eingeschränkt hat. Obwohl ich der Administrator bin hab ich das nicht eingestellt....

Windows 10 Sicherheit 9. Oktober 2021

Akkuanzeige

Akkuanzeige: Das Problem gab es wohl schon mal, nach dem letzten Update ist die Akkulaufzeitanzeige verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2019

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst

Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over noch in den Settings, poste ich nun hier folgende Lösung. Leider wurde der entsprechende Thread dazu gesperrt, sonst hätte ich das dort gemacht...

Surface 25. Januar 2019

Akku Warnung Restlaufzeit

Akku Warnung Restlaufzeit: Unter Windows 10 schaltet bei schwachem Akku mein Laptop komplett ab, ohne vorher eine Warnung abzugeben. Bisher erfolgte vor dem abschalten eine Anzeige. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Akkuanzeige in der Taskleiste verschwunden

Akkuanzeige in der Taskleiste verschwunden: Meine Akkuanzeige ist verschwunden und auch in den Einstellungen unter "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" wird mir nichts dergleichen angezeigt. Hat eventuell jemand eine Lösung für mein Problem? Ich bedanke mich im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows 10: auf meinem Surface Pro 4 wird die Akku Restlaufzeit nicht mehr angezeigt

Windows 10: auf meinem Surface Pro 4 wird die Akku Restlaufzeit nicht mehr angezeigt: Hallo Community, bei meinem neu erworbenen Surface Pro 4 wird nach dem Klicken auf das Akku-Symbol zwar der aktuelle Ladezustand des Akkus in Prozent, aber nicht (mehr) die Restlaufzeit in Stunden/Minuten angezeigt. Ich gebe zu, dass ich anfangs nicht so darauf geachtet habe und daher nicht...

Windows 10 Support 27. August 2017

Restlaufzeit von Computerzeit Anzeigen

Restlaufzeit von Computerzeit Anzeigen: Hallo, bisher hatte ich bei Windows 7 TimeBoss verwendet um meinen Kindern die Computerzeit zu begrenzen. Sehr schön dabei ist, kurz vor Ablauf der Zeit wird eine Warnung eingeblendet (etwa um den Spielstand zu Speichern). Weiterhin kann jedes Kind sehen, wie viel Zeit es noch hat. Beim...

Windows 10 Support 19. März 2016

Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden