Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11
Helfe beim Thema Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11 in Surface um eine Lösung zu finden; [Surface Laptop Studio]Hallo,bei Win11 bekomme ich nur noch den Akkustand in % angezeigt und nicht mehr die voraussichtliche Restlaufzeit in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nick Koch, 9. März 2023.
Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11
Akkuanzeige / Restlaufzeit wird nicht angezeigt Win11 - Ähnliche Themen - Akkuanzeige Restlaufzeit angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akkuanzeige ist wegAkkuanzeige ist weg: Moin moin ihr Wissenden, Habe Surface Book 2 mit Win 11 Pro, Version 21H2. 1.) In der Taskleiste ist nicht mehr die Akkuanzeige zu sehen (für den Ladezustand). 2.) In der Tackleiste, wo die Akkuanzeige war ( die leer jetzt ist). Ist nun bei der Anzeige "Surfce hernehmen Hardwarefehler". Habt... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Juli 2022 |
Auf win11 updaten?Auf win11 updaten?: Hallo, mein PC erfüllt alle Anforderungen für Windows 11! Nun weiß ich aber nicht ob ich auf das neue Betriebssystem upgraden möchte oder nicht... Dafür spricht das neue Design welches mir echt gut gefällt, manche neue Funktionen usw. Aber der Hauptgrund währe ,dass ich so mehrere nutzlose Files... |
Windows 10 Support | 25. April 2022 |
Viren- & Bedrohungsschutz wird nicht Angezeigt Win11Viren- & Bedrohungsschutz wird nicht Angezeigt Win11: Ich will den Virenschutz ausschalten aber es geht nicht!Bei mir ihm Windows-Sicherheit Menu wird Viren- & Bedrohungsschutz nicht Angezeigt und ich hab eine Meldung bekommen das der Administrator die Einstellungen eingeschränkt hat. Obwohl ich der Administrator bin hab ich das nicht eingestellt.... |
Windows 10 Sicherheit | 9. Oktober 2021 |
AkkuanzeigeAkkuanzeige: Das Problem gab es wohl schon mal, nach dem letzten Update ist die Akkulaufzeitanzeige verschwunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. März 2019 |
Geschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - GelöstGeschätzte Restlaufzeit des Akkus wird nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, bezugnehmend auf die Problematik, dass einigen Surface Pro-Usern nicht die Restlaufzeit des Akkus angezeigt wird, weder als Mouse Over noch in den Settings, poste ich nun hier folgende Lösung. Leider wurde der entsprechende Thread dazu gesperrt, sonst hätte ich das dort gemacht... |
Surface | 25. Januar 2019 |
Akku Warnung RestlaufzeitAkku Warnung Restlaufzeit: Unter Windows 10 schaltet bei schwachem Akku mein Laptop komplett ab, ohne vorher eine Warnung abzugeben. Bisher erfolgte vor dem abschalten eine Anzeige. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2019 |
Windows 10: auf meinem Surface Pro 4 wird die Akku Restlaufzeit nicht mehr angezeigtWindows 10: auf meinem Surface Pro 4 wird die Akku Restlaufzeit nicht mehr angezeigt: Hallo Community, bei meinem neu erworbenen Surface Pro 4 wird nach dem Klicken auf das Akku-Symbol zwar der aktuelle Ladezustand des Akkus in Prozent, aber nicht (mehr) die Restlaufzeit in Stunden/Minuten angezeigt. Ich gebe zu, dass ich anfangs nicht so darauf geachtet habe und daher nicht... |
Windows 10 Support | 27. August 2017 |
Restlaufzeit von Computerzeit AnzeigenRestlaufzeit von Computerzeit Anzeigen: Hallo, bisher hatte ich bei Windows 7 TimeBoss verwendet um meinen Kindern die Computerzeit zu begrenzen. Sehr schön dabei ist, kurz vor Ablauf der Zeit wird eine Warnung eingeblendet (etwa um den Spielstand zu Speichern). Weiterhin kann jedes Kind sehen, wie viel Zeit es noch hat. Beim... |
Windows 10 Support | 19. März 2016 |