Akkuverbrauch

Helfe beim Thema Akkuverbrauch in Surface um eine Lösung zu finden; Ist es normal das sich der Akku des Tablets und der des Pc 's sich nicht gleichmäßig entladen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcLidzbarski, 26. November 2018.

1. MarcLidzbarski
    MarcLidzbarski Gast

Akkuverbrauch

Ist es normal das sich der Akku des Tablets und der des Pc 's sich nicht gleichmäßig entladen

Weiterlesen...

#1 MarcLidzbarski, 26. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Akkuverbrauch

Die Seite wird geladen...

Akkuverbrauch - Ähnliche Themen - Akkuverbrauch

Forum Datum

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2: Hallo! Nach langem Überlegen, habe ich mir nun das Surface Book 2 für die Uni gekauft. Ich besitze es seit ca. 3 Wochen, habe es 6 mal benutzt (dazwischen komplett heruntergefahren) und ein Mal aufgeladen. Mein Ziel war es, dass ich es zum Mitschreiben für die Vorlesung benutze. Es gibt...

Surface Sonntag um 16:13 Uhr

Lumia 950 Akkuverbrauch

Lumia 950 Akkuverbrauch: Hallo, mein Lumia 950 hat über Nacht 100% Akkuverbrauch Akkuverbrauch nach der App Start im Hintergrund 100%. Keine Ahnung was das Lumia dann macht ? Wenn ich mein Lumia zurücksetzen würde, (hab noch nie gemacht ) weiß ich nicht ob dann noch mal alle Updates gemacht werden, und...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2019

Starker Akkuverbrauch und hohe Lüfter-Aktivität

Starker Akkuverbrauch und hohe Lüfter-Aktivität: Ich habe kürzlich mein Surface Book umgetauscht, da das Alte Probleme mit dem Bildschirm aufwies. Ich besitze das Neue nun seit rund einer Woche und habe nun feststellen müssen , dass dieses selbst bei einer sehr geringen CPU-Auslastung sehr viel Akku verliert (es wird sogar bei 90%+ nur circa...

Surface 29. Oktober 2018

HILFE !!! Akkuverbrauch immens hoch bei niedriger Prozessor Auslastung (Treiberproblem)

HILFE !!! Akkuverbrauch immens hoch bei niedriger Prozessor Auslastung (Treiberproblem): Hallo Microsoft Community, bin neu hier und hoffe, dass mir schnell geholfen werden kann, weil ich schon langsam am verzweifeln bin :/. Also ich habe mir vor einigen Monaten ein neues Thinkpad 470p (Windows 10 vorinstalliert) zugelegt und habe seit kurzem dass Problem dass mein Akku extrem...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Sehr hoher Akkuverbrauch durch Windows Spracherkennung?

Sehr hoher Akkuverbrauch durch Windows Spracherkennung?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Huawei Matebook X erworben. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass der Akku nicht gerade lang hält (4-4,5 Std bei nicht intensiver Nutzung). Ein Blick unter Akku > Akkueinstellungen > Akkunutzung nach App verrät, dass momentan 70 Prozent meines Akkus...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update

Lumia 950 erhöhter Akkuverbrauch seit letztem Update: Hallo im Forum, seit dem letzten Update vor zwei Wochen verbraucht mein Handy extrem viel Akku. Selbst bei geringer Nutzung reicht der Akku nicht über den Tag. Vor dem Update war er bei gleicher Nutzung noch zu Hälfte voll. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat jemand das gleiche Problem...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Akkuverbrauch im heruntergefahrenen Zustand

Akkuverbrauch im heruntergefahrenen Zustand: Hallo Ich habe ein HP Spectre x360 und festgestellt, dass sich mein Akku innerhalb von 1 Tag in heruntergefahrenem Zustand entleert hat. Die USB Ports (1x USB 3.0 & 2x USB C) scheinen unter Strom zu stehen, auch wenn der Rechner heruntergefahren ist. Ich habe am USB 3.0 Port ein Speicherstick...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2016

Akkuverbrauch und Datennutzung

Akkuverbrauch und Datennutzung: Wir haben ein Lumia 950 sowie ein Lumia 950 XL. Seit dem Update auf Version 14393.67 Mitte August sind uns folgende negativen Eigenschaften aufgefallen: Bis anhin hielt der Akku locker 2 Tage durch. Seit dem Update muss das Smartphone aber mindestens alle 15 Stunden ans Ladegerät. Irgend eine...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Akkuverbrauch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia akkuverbrauch heller modus