Akkuverbrauch

Helfe beim Thema Akkuverbrauch in Surface um eine Lösung zu finden; Ist es normal das sich der Akku des Tablets und der des Pc 's sich nicht gleichmäßig entladen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcLidzbarski, 26. November 2018.

  1. MarcLidzbarski
    MarcLidzbarski Gast

    Akkuverbrauch


    Ist es normal das sich der Akku des Tablets und der des Pc 's sich nicht gleichmäßig entladen

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcLidzbarski, 26. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Akkuverbrauch

Die Seite wird geladen...

Akkuverbrauch - Ähnliche Themen - Akkuverbrauch

Forum Datum

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android: Ich bin auf der Suche nach einer Drittanbietersoftware für Windows 10, die zusammenfassen und anzeigen kann, welche Software oder welches Gerät den Akku während des Entladezyklus verbraucht hat, genau wie Android anzeigt, wenn der Akku von 100 auf 0 % entladen wird. Der eingebaute...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2023

Windows 11 hoher Akkuverbrauch?

Windows 11 hoher Akkuverbrauch?: Hi, Ich habe ein Thinkpad E480 mit folgenden specs: I7 8550U Radeon RX550 8GB DDR4 256GB SSD Der Laptop ist auch offiziell Windows 11 kompatibel aber ich habe eben das Problem das der Akkuverbrauch echt hoch ist, mit WIndows 10 hatte ich eine Akkulaufzeit von ca 5-6 Stunden mit Windows 11 ist es...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Hocher Akkuverbrauch bei Energiesparmodus

Hocher Akkuverbrauch bei Energiesparmodus: Hallo, ich habe mein Laptop so eingestellt, dass beim Zuklappen, der Energiesparmodus aktiviert wird. Seit ungefähr einer Woche ist dann der der Akkuverbrauch sehr hoch. Nach 1 Nacht sind ungefähr 70 % des Energie weg. Ich habe bewußt nix geändert. Kann jemand etwas dazu sagen? Ich benutze...

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2023

Microsoft Launcher hoher Akkuverbrauch

Microsoft Launcher hoher Akkuverbrauch: Hallo,ich benutze seit ein paar Tagen auf meinem Xiaomi Mi 9 den Microsoft Launcher. Mir ist aufgefallen, dass der Akkuverbrauch um einiges höher ist.Wenn ich mein Handy mit dem Standard Mi-Launcher über Nacht im Flugmodus eingeschaltet lasse, verbraucht es ca 5-10 %. Mit externem Launcher egal...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2022

Akkuverbrauch Surface Pro 8 Wifi, i5 mit 16 GB RAM

Akkuverbrauch Surface Pro 8 Wifi, i5 mit 16 GB RAM: Hallo,mein brandneues Surface Pro 8 durfte sich heute das erste Mal ohne Netzteil beweisen.Dabei habe ich beim Akkustand folgendes festgestellt:Normale Office Arbeit, etwas surfen: ca. 16% Verlust pro Stunde -> "eigentlich okay"Standby, Bildschirm aus, keine Anwendung gestartet, Standard...

Surface 23. Februar 2022

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2

extremer Akkuverbrauch des Surface Book 2: Hallo! Nach langem Überlegen, habe ich mir nun das Surface Book 2 für die Uni gekauft. Ich besitze es seit ca. 3 Wochen, habe es 6 mal benutzt (dazwischen komplett heruntergefahren) und ein Mal aufgeladen. Mein Ziel war es, dass ich es zum Mitschreiben für die Vorlesung benutze. Es gibt...

Surface 13. Oktober 2019

Lumia 950 Akkuverbrauch

Lumia 950 Akkuverbrauch: Hallo, mein Lumia 950 hat über Nacht 100% Akkuverbrauch Akkuverbrauch nach der App Start im Hintergrund 100%. Keine Ahnung was das Lumia dann macht ? Wenn ich mein Lumia zurücksetzen würde, (hab noch nie gemacht ) weiß ich nicht ob dann noch mal alle Updates gemacht werden, und...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2019

Starker Akkuverbrauch und hohe Lüfter-Aktivität

Starker Akkuverbrauch und hohe Lüfter-Aktivität: Ich habe kürzlich mein Surface Book umgetauscht, da das Alte Probleme mit dem Bildschirm aufwies. Ich besitze das Neue nun seit rund einer Woche und habe nun feststellen müssen , dass dieses selbst bei einer sehr geringen CPU-Auslastung sehr viel Akku verliert (es wird sogar bei 90%+ nur circa...

Surface 29. Oktober 2018

Akkuverbrauch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden