akt. Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht mehr, kein Zugang zum PC möglich
Helfe beim Thema akt. Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht mehr, kein Zugang zum PC möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit gestern kann ich auf meinen privaten PC nicht mehr zugreifen. PC bootet bis zum Sperrbildschirm, dann geht gar nichts mehr, Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von monsterrun, 20. Oktober 2016.
akt. Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht mehr, kein Zugang zum PC möglich
akt. Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht mehr, kein Zugang zum PC möglich - Ähnliche Themen - akt Sperrbildschirm Zugang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Sperrbildschirm reagiert nicht was tun?Windows Sperrbildschirm reagiert nicht was tun?: Hallo Leute, hab seit geraumer Zeit 2 Probleme. Mein erstes Problem ist, dass ich im Windows Sperrbildschirm keine Tastatur benutzen kann, erst wenn ich mein Passwort eingeben muss funktioniert die Tastatur. Bevor man das Passwort eingeben kann, muss man doch so einen "Sperrbildschirm" mit einer... |
Windows 10 Support | 30. März 2023 |
Windows 10 PC reagiert nicht mehr?Windows 10 PC reagiert nicht mehr?: Hi! Ich habe ein Problem: Mein Windows 10 PC ist im Standby und funktioniert nicht mehr. (Er lässt sich nicht aus dem Standby wieder einschalten) und ich würde ihn gerne neu starten. Gibt es da irgendeine Tastenkombination wie man den Neu starten kann? (Lang auf die Power Taste drücken... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2022 |
Windows 10 PC reagiert nicht mehr?Windows 10 PC reagiert nicht mehr?: Hi! Ich habe ein Problem: Mein Windows 10 PC ist im Standby und funktioniert nicht mehr. (Er lässt sich nicht aus dem Standby wieder einschalten) und ich würde ihn gerne neu starten. Gibt es da irgendeine Tastenkombination wie man den Neu starten kann? DANKE für jede Antwort... |
windows pc reagiert nicht mehr?windows pc reagiert nicht mehr?: Hi! Ich habe ein Problem: Mein Windows 10 PC ist im Standby und funktioniert nicht mehr. (Er lässt sich nicht aus dem Standby wieder einschalten) und ich würde ihn gerne neu starten. Gibt es da irgendeine Metode wie man den Neu starten kann? (Lang auf Power-Taste drücken funktioniert nicht)... |
PC reagiert nichtPC reagiert nicht: Beim Hochfahren des PC erscheint die Meldung Papierkorb auf C:\ ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren Der PC reagiert auf nichts mehr |
Windows 10 Allgemeines | 15. Dezember 2021 |
Zugang zum Desktop nicht mehr möglichZugang zum Desktop nicht mehr möglich: Ich habe Win 10 1903. Alle angebotenen Updates sind installiert. Zeitgleich hat NIVIDIA einen neuen Treiber aufgespielt. Nun habe ich zwar noch einen Anmeldebildschirm, aber mein Desktop bleibt schwarz. Der Zugriff ist gesperrt. Vorher hatte ich mit der Version 1903 keinerlei Probleme. Was ist... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2019 |
nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machennicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen: Nach dem Start des PC ist es nicht möglich, den Sperrbildschirm wegzuklicken, um die Accounts zugänglich zu machen. Wo liegt der Fehler? Was kann ich tun, um das Problem wieder loszuwerden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2018 |
Zugang zum Notebook mit Windows 10 nicht mehr möglichZugang zum Notebook mit Windows 10 nicht mehr möglich: Offenbar aufgrund des großen Herbst Ubdates war der Zugang zu meinem Notebook nicht mehr möglich. Ich wurde immer nach dem Passwort für mein Konto gefragt, aber angeblich sei es falsch. Auf meinem PC klappte es jedoch mit dem gleichen Passwort einwandfrei. Da alles nicht half, hat mir mein Sohn... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2017 |
akt. Windows 10: Sperrbildschirm reagiert nicht mehr, kein Zugang zum PC möglich [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
laptop sperrbildschirm reagiert nicht
,windows startbildschirm reagiert nicht
,Der sperrbildschirm funktioniert nicht
,- keine reaktion bei Speerbildschirm,
- touschdisplay reagiert nicht mehr beim wieder einaschalten vom sperrbildschirm