Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10

Helfe beim Thema Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mir ist eben folgender "Supergau" passiert: Ich habe mit dem Explorer (2 x als Fenster geöffnet) Fotos von der Handy-SD-Karte (Samsung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hinterdendingen, 7. Januar 2017.

  1. hinterdendingen
    hinterdendingen Gast

    Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10


    Hallo zusammen, mir ist eben folgender "Supergau" passiert:

    Ich habe mit dem Explorer (2 x als Fenster geöffnet) Fotos von der Handy-SD-Karte (Samsung S4) auf den Rechner kopiert und anschließend im "Handy-Fenster" die Fotos auf dem Handy gelöscht und den Quellordner auf dem Handy umbenannt. Da das Umbenennen des Ordners auf dem Handy nicht korrekt ausgeführt wurde, bin ich auf den Befehl "rückgängig machen" gegangen. Dabei wurde dann aber nicht das fehlerhafte Umbenennen des Ordners auf dem Handy, sondern das Kopieren der gesamten Fotos vom Handy auf den Rechner rückgängig gemacht. Da aber der Quellordner auf dem Handy nun nicht mehr vorhanden bzw. umbenannt war, sind die Fotos dort aber nicht wieder "angekommen". Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich echt dankbar. Es waren die gesamten Schnappschüsse aus 2016 von meinen Kindern dabei... :-(

    Besten Dank im Voraus, Ingmar

    Weiterlesen...
     
    #1 hinterdendingen, 7. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Testdisk findet alle gelöschten Bilder.
     
Thema:

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10 - Ähnliche Themen - Aktion rückgängig Explorer

Forum Datum

Win 10, Update immer wieder rückgäng?

Win 10, Update immer wieder rückgäng?: hallo, Windows 10 holt sich seit 2 Tagen Updates, macht sie aber wieder rückgängig, weil es nicht klappt. Dies dauert täglich 45 Min. Was kann man dagegen tun ? Merci https://www.gutefrage.net/frage/win-10-update-immer-wieder-rueckgaeng

Windows 10 Support 15. August 2022

Explorer beendet rückgängig?

Explorer beendet rückgängig?: Habe im Taskmanager gerade den Explorer Task beendet der Hintergrund wurde schwarz, ist ja klar, kann nichts mehr machen außer den Taskmanager benutzen. Was muss ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/explorer-beendet-rueckgaengig

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen

Protokoll der Aktionen im Datei-Explorer ansehen: Hallo! Gibt es im Explorer ein Protokoll, welches die zuletzt vorgenommenen Aktionen aufzeichnet? Ich habe folgendes Problem: Manchmal bleibe ich mit dem Mittelfinger auf dem Touchpad oder der rechten Maustaste hängen und verschiebe unbeabsichtigt Dateien oder Verzeichnisse. Da das nicht...

Windows 10 Support 3. August 2020

Aktion rückgängig

Aktion rückgängig: Hallo,wie kann man eine Aktion Rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Win 10 rückgängig machen

Win 10 rückgängig machen: Hallöchen zusammen ! Habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Win 8 drauf, blöderweise hab ich irgendwie ein Win 10 Update draufgezogen. Ist aber auch alles schon was her ( über 1 Monat ) und hab mich auch ans 10 gewöhnt, dennoch will ich das 8 wieder. Also wie schaffe ich es ohne Win 8 cd...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?: Früher konnte man, wenn etwa eine Datei gelöscht oder verschoben wurde, ohne dass das gewollt war (passiert mit dem Notebooktouchpad immer mal), das Ganze mit einem Klick auf "Rückgängig" im Menü "Datei" wieder ungeschehen machen. Wo ist diese Funktion hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Aktionen im Dateiexplorer rückgängig machen

Aktionen im Dateiexplorer rückgängig machen: Hallo, Ich habe ein kleines großes Problem. Habe aus Versehen meine Bilder Bibliothek in den Papierkorb verschoben, da gehören die ganzen schönen Schnappschüsse bloß nicht hin! Habe schon [Strg] + Z probiert, aber leider zwischendurch schon eine andere Aktion durchgeführt, die dadurch, statt...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

von Win 10 auf Win 7 downgrade rückgängig machen

von Win 10 auf Win 7 downgrade rückgängig machen: Hallo. Ich bin von Windows 10 zurück zu Windows 7 weil paar Dinge nicht so wirklich funktioniert haben mit dem Benutzerkonto. Kann ich nach dem Downgrade wieder ein Upgrade zu Windows 10 machen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10 rückgängig

    ,
  2. löschen rückgängig machen win 10

    ,
  3. geteilter bildschirm rückgängig machen

    ,
  4. rückgängig machen einer aktion,
  5. geteilten bildschirm zurücksetzen,
  6. bildschirm teilen rückgängig machen,
  7. hilfe zum explorer in windows 10 undo,
  8. explorer windows 10 rückgängig,
  9. windows 10 geteilter bildschirm rückgängig,
  10. hilfe zum explorer in windows 10 kopieren rückgängig machen,
  11. Bildschirmteilung aufheben,
  12. unterteilter Bildschirm aufheben,
  13. letzte aktion rückgängig machen,
  14. letzte aktion rückgängig machen explorer,
  15. geteilten bildschirm rückgängig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden