Aktion rückgängig

Helfe beim Thema Aktion rückgängig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,wie kann man eine Aktion Rückgängig machen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Magnum105, 14. Juli 2019.

  1. Magnum105
    Magnum105 Gast

    Aktion rückgängig


    Hallo,wie kann man eine Aktion Rückgängig machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Magnum105, 14. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Du musst schon etwas näher erläutern um was es geht bzw. was du rückgängig machen möchtest!
     
  4. Borste 77
    Borste 77 Gast
    Normal mit Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung

    Aber seitdem Microsoft mit Cumulative Update das alles auf 0 stellt war es das leider.
     
    #3 Borste 77, 14. Juli 2019
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Magnum105, kommt auf Deinen Sachverhalt an, aber Du kannst mit der Tastenkombination [Strg] + [z] die entsprechende Aktion rückgängig machen
     
  6. Lecky P
    Lecky P Gast
    [Strg] + [z] zurück

    aber nur wenn es noch nicht richtig gelöscht wurde und sofort ausgeführt würde

    sonst ist es futsch
     
Thema:

Aktion rückgängig

Die Seite wird geladen...

Aktion rückgängig - Ähnliche Themen - Aktion rückgängig

Forum Datum

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet

Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet: whatsup desktop herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...

Error: Explorer.exe "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet"/...: Wenn ich den File Explorer in der Taskleiste anklicke erhalte ich folgenden Fehler: C:\Users\timkk\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\ File Explorer.InkWenn ich dem Pfad öffne lässt sich der File Explorer ohne Probleme öffnen vom Suchfeld ebenso.Sobald...

Windows 10 Support 24. April 2023

Windows Defender findet Bedrohungen führt aber keine Aktionen aus

Windows Defender findet Bedrohungen führt aber keine Aktionen aus: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten ein komisches Verhalten vom Windows Defender. Nachdem ich einen Scan durchführe, zeigt er mir an, dass er Bedrohungen gefunden hat. Welche genau, sagt er nicht. Wenn ich dann auf den Button [Aktionen starten] klicke passiert nichts, egal wie oft...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2022

Mindestens eine Dateiaktion kann nicht fortgesetzt werden. Diese Aktionen auf dem Desktop...

Mindestens eine Dateiaktion kann nicht fortgesetzt werden. Diese Aktionen auf dem Desktop...: Hallo,ich erhalte heute diese Benachrichtigungen / Fehlermeldungen auf einem Notebook mit Windows 10.Mindestens eine Dateiaktion kann nicht fortgesetzt werden.Diese Aktionen auf dem Desktop machen Ihr eingreifen erforderlich.Kann man in der Ereignisanzeige sehen was das Problem und die Ursache...

Windows 10 Support 15. September 2022

Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021

Microsoft Gutschein Aktion Weihnachten 2021: Hallo zusammen,ich habe mir am 23.12 ein Surface pro 8 bei der Saturn Aktion bestellt, und dies am 24.12. abgeholt, in der Beschreibung stand, dass man nach 14 Tagen einen Gutschein per Mail zugeschickt bekommen soll, für welchen man sich Microsoft Zubehör kaufen kann. Nun sind weit über 14 Tage...

Surface 20. Januar 2022

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10

Aktion "rückgängig machen" im Explorer unter Win 10: Hallo zusammen, mir ist eben folgender "Supergau" passiert: Ich habe mit dem Explorer (2 x als Fenster geöffnet) Fotos von der Handy-SD-Karte (Samsung S4) auf den Rechner kopiert und anschließend im "Handy-Fenster" die Fotos auf dem Handy gelöscht und den Quellordner auf dem Handy umbenannt. Da...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?

Explorer - Aktion rückgängig machen- Wie?: Früher konnte man, wenn etwa eine Datei gelöscht oder verschoben wurde, ohne dass das gewollt war (passiert mit dem Notebooktouchpad immer mal), das Ganze mit einem Klick auf "Rückgängig" im Menü "Datei" wieder ungeschehen machen. Wo ist diese Funktion hin? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Aktionen im Dateiexplorer rückgängig machen

Aktionen im Dateiexplorer rückgängig machen: Hallo, Ich habe ein kleines großes Problem. Habe aus Versehen meine Bilder Bibliothek in den Papierkorb verschoben, da gehören die ganzen schönen Schnappschüsse bloß nicht hin! Habe schon [Strg] + Z probiert, aber leider zwischendurch schon eine andere Aktion durchgeführt, die dadurch, statt...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Aktion rückgängig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktion rückgängig

    ,
  2. windows defender aktion rückgangig

    ,
  3. rückgängig machen einer aktion

    ,
  4. app blockierung rueckgaengig machen,
  5. app gefunden - aktion erforderlich,
  6. aktion rückgängig windowshttps://start.baintranet.de/Seiten/default.aspx,
  7. win 10 durchgeführte aktion wieder rückgängig machen,
  8. defender app blockieren wieder rückgängig machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden