Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?
Helfe beim Thema Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Das Benachrichtigungscenter ist ja schön und gut. Man kann es komplett oder nur für einzelne Apps deaktivieren. Allerdings habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebSc, 31. März 2020.
Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter?
Aktion wählbar nach Klick auf Benachrichtigung aus dem Benachrichtigungscenter? - Ähnliche Themen - Aktion wählbar Klick |
Forum | Datum |
---|---|---|
nach Bluescreen Tastaturlayout nicht wählbarnach Bluescreen Tastaturlayout nicht wählbar: Servus,ich habe zurzeit das Problem, das mein Rechner zuerst hochfährt, dann kommt ein Bluescreen...Dann startet er automatisch neu und daeauf folgt dann das Windows Logo und drunter steht, dass die automatische Reparatur gestartet wird...Bis zu diesem Moment funktioniert noch meine Tastatur... |
Windows 10 Support | 15. April 2022 |
BenachrichtigungscenterBenachrichtigungscenter: Hallo, mir ist aufgefallen, das ich beim verschieben der Taskleiste an den Rechten Bildschirmrand das Symbol für das Benachrichtigungsfenster verliere. Ich nutze zwei Monitore der rechte ist als Hauptmonitor konfiguriert Die Funktion ist zwar noch da aber kein Symbol [img] |
Windows 10 Insider | 28. Januar 2015 |
Speicherort von Apps nicht wählbarSpeicherort von Apps nicht wählbar: Hallo! ich kann nur Documents, Bilder und Musik auf meine SSD speichern Apps können nur auf diesem PC gespeichert werden. Wie kann ich das ändern? Welche Lösungen gibt´s überhaupt? Danke!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2017 |
Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950)Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950): Hallo, ich habe nach Hard Reset (war wegen einem anderen Problem nötig) keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm und Outlook Mail Kachel. Wundert mich nicht, da Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" aufscheint. Zuvor hatte ich das gleich Problem mit Outlook Kalender,... |
Windows 10 Mobile | 31. August 2017 |
Benachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigtBenachrichtigungen und Aktionen - App wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit Benachrichtigungen von WhatsApp und versucht dieses durch De- und Neuinstallation zu beheben. Leider wird mir die App in Menüpunkt "Benachrichtigungen und Aktionen" überhaupt nicht mehr angezeigt. Ich habe schon Nachrichten verschickt sowie bekommen und das... |
Windows 10 Mobile | 28. Februar 2017 |
unbekannte Einträge in "Benachrichtigungen und Aktionen" (W10m)unbekannte Einträge in "Benachrichtigungen und Aktionen" (W10m): Moin, ich habe bei meinem Lumia730 das Update auf Windows10 mobile gemacht. Jetzt habe ich im Menü "Benachrichtigungen und Aktionen" unbekannte Einträge, beginnend mit {5B04B775... Kann mir jmd. sagen wie man diese zuordnen oder entfernen kann? [IMG] Danke und Gruß Patrick Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2016 |
Klick-Aktion wird erst nach Mausbewegung ausgeführt (nach Update auf Windows 10)Klick-Aktion wird erst nach Mausbewegung ausgeführt (nach Update auf Windows 10): Hallo, Wenn ich mit der Maus eine Aktion anklicke, wird diese erst ausgeführt durch eine weitere Bewegung der Maus und nicht bereits durch das eigentliche Anklicken. Beispiel: Microsoft Edge wird durch Doppelklick aktiviert. Es tut sich allerdings nichts bis die Maus, nach dem Doppelklick,... |
Windows 10 Support | 17. August 2016 |
Bei Klick auf Benachrichtigung öffnet sich dazugehörige App nicht.Bei Klick auf Benachrichtigung öffnet sich dazugehörige App nicht.: Guten Tag. Auf meinem Desktop-PC werden Benachrichtigungen fehlerfrei angezeigt. Jedoch lässt sich die Applikation durch einen Linksklick auf die Benachrichtugung nicht öffnen. Eigentlich sollte dieses intuitive Feature vorhanden sein, da es auf meinem Laptop problemlos funktioniert. Auf... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |