Aktiver Eingabestift HAMA Prime Line / Tablet zeigt keine Reaktion

Helfe beim Thema Aktiver Eingabestift HAMA Prime Line / Tablet zeigt keine Reaktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Tablet Daten: CHUWI HI12, Win10Home 1909, 64 Bit, Unterstützung Stift- und Toucheingabe 10 Touchpunkte Geräte Manager zeigt HID... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinKerkloh, 16. Februar 2020.

  1. MartinKerkloh
    MartinKerkloh Gast

    Aktiver Eingabestift HAMA Prime Line / Tablet zeigt keine Reaktion


    Hallo Community!

    Tablet Daten: CHUWI HI12, Win10Home 1909, 64 Bit, Unterstützung Stift- und Toucheingabe 10 Touchpunkte

    Geräte Manager zeigt HID Konformen Stift und Touch an, Treiber gem. Aktualisierung auf neueste Stand

    HAMA Pen funktioniert auf meinem IPhone XR fehlerfrei, nur nicht auf dem Tabeltt.


    Bisher habe ich den Chuwi Hippen 1 genutzt, dieser hat aber eine miese Qualität und außerdem derzeit nicht bestellbar, daher bin ich auf den HAMA gekommen. Und der soll ja auf jedem Win Gerät laufen... Anfrage an HAMA habe ich parallel gestartet, mal schauen was kommt.


    Versuche bei der google Recherche führen nicht zum Ziel.


    Bisherige Maßnahmen:

    Ich habe die Geräte aus dem Geräte Manager gelöscht mit Neustart

    Treiber Aktualisierungen angestossen

    Versuch einen WACOM Treiber als Alternative dem Tablet anzubieten Tablet wird nicht erkannt


    Bin so ein bissel ratlos und freue mich über eure Unterstützung.


    Schon jetzt vielen Dank.


    Maddin

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinKerkloh, 16. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aktiver Eingabestift HAMA Prime Line / Tablet zeigt keine Reaktion

Die Seite wird geladen...

Aktiver Eingabestift HAMA Prime Line / Tablet zeigt keine Reaktion - Ähnliche Themen - Aktiver Eingabestift HAMA

Forum Datum

Twitch Prime Sub?

Twitch Prime Sub?: Bekomme ich eine Bestellbestätigung wenn ich bei Twitch den Free Sub verwende? https://www.gutefrage.net/frage/twitch-prime-sub-5

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Windows line continuation?

Windows line continuation?: Hello, how do I compile and run my program in windows? This is how it looks like in linux: ./runIngestData.sh ./Movies.csv ./Persons.csv ./Ratings.csv \ <host> <port> <database> <user> <password> Which is further commented with: "The concrete paths are irrelevant. In this example, the ./...

Windows 10 Support 29. November 2020

Ich kann mich Amzon Prime Nicht Suben?

Ich kann mich Amzon Prime Nicht Suben?: Ich habe einmal vor 2monate einen streamer mit prime gesubt seit dem nicht mehr da ich nicht mit prime abonnieren kann Es steht am handy noch nicht verfügbar und am pc/website ein roter kreis der durgestrichen ist und ich haben diesen mnat noch nicht gesubt...

Windows 10 Support 23. November 2020

Notebook Eingabestift Verzögerung in OneNote?

Notebook Eingabestift Verzögerung in OneNote?: Hallo Ich nutze seit über einem Jahr ein HP Notebook und den dazugehörigen HP Tilt Pen. Bis vor einer Woche funktionierten auch beide einwandfrei. Jedoch musste ich feststellen, dass seit einer Woche in der App OneNote für Windows 10, dass das mit dem Eingabestift Geschriebene erst nach etwa 5...

Windows 10 Support 7. September 2020

Keine Reaktion bei Zuklappen

Keine Reaktion bei Zuklappen: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels der Hülle nichts passiert, d.h. kein Energie sparen, Ruhezustand oder Runter fahren, absolut keine Reaktion....

Surface 13. Mai 2018

windows Start-Taste zeigt keine Reaktion

windows Start-Taste zeigt keine Reaktion: Nach dem Windows creators Update funktioniert die Windows Start-Taste nichtmehr. Auch mit Maus nicht ansprechbar. Cortana funktioniert auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Unerklärliche Reaktionen

Unerklärliche Reaktionen: Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Win, die sich allmählich steigern: - Ab und zu wird mitten im Betrieb die Tastatur abgeklemmt und ich kann nur noch mit der Maus einen Neustart anfordern. Offene Dateien usw. sind dann natürlich weg. - Wenn ich abends in den Energiesparmodus bzw....

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Lenovo Tablet zeigt nach Neustart Bitlocker an

Lenovo Tablet zeigt nach Neustart Bitlocker an: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit ein Lenovo Tablet von Privat erworben. Auf diesem habe ich ein Update von Win 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Dieses lief auch einige Zeit einwandfrei. Nun kann ich es nach dem letzten Neustart nicht mehr hochfahren, da mir immer...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Aktiver Eingabestift HAMA Prime Line / Tablet zeigt keine Reaktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden