Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden
Helfe beim Thema Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M. Forster, 29. Juli 2023.
Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden
Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden - Ähnliche Themen - Aktivierte OneDrive Sicherung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive löscht Daten von meinem PCOneDrive löscht Daten von meinem PC: Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien werden mir teilweise noch angezeigt, aber der Zugriff wird mir verweigert. Ich brauch diese Dateien Wieder. Mein OneDrive Papierkorb ist aber leider... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2025 |
Löscht das meine Daten?Löscht das meine Daten?: Hey also ich habe das passwort vergessen für ein microsoft account auf mein laptop ich brauche nur die gmail die auf chrome angemeldet der rest ist egal aber heißt das jetzt alle daten werden gelöscht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/loescht-das-meine-daten |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder herzustellen und wie kann ich onedrive deaktiveren ohne das meine Daten gelöscht werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2022 |
OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?OneDrive hat alle Daten von Desktop gelöscht?: Da OneDrive wieder Probleme gemacht hat, habe ich mich von der OneDrive abgemeldet, nachdem ich das aber gemacht habe, wurden alle Daten, die ich auf meinem Desktop hatte gelöscht, gibt es irgendeinen weg diese Daten wiederherzustellen? Ich habe übrigens die ganze Zeit nur Problem mit Windows 10... |
Windows 10 Support | 29. März 2021 |
OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?: Hallo zusammen Ich habe bei Windows 10 die Datensicherung mit OneDrive aktiviert - dabei werden bekanntlich die Daten vom Desktop, Dokumente und Bilder auf OneDrive übertragen. Nun war mir das aber zu unübersichtlich, weil es mir alles doppelt angezeigt hat (z.B. Desktop auf OneDrive wie auch... |
Windows 10 Support | 13. März 2020 |
Daten in der CloudDaten in der Cloud: Wie erkenne ich, welche Daten in der Cloud gespeichert sind und die ich auf der Festplatte löschen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. August 2019 |
Benutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwundenBenutzerkonto gelöscht/ Onedrive Daten verschwunden: Ich habe gestern mein Benutzerkonto gelöscht, nachdem ich ein neues erstellt und die wichtigen Daten gesichert hatte, sodass ich sie später auf das neue Benutzerkonto ziehen konnte. Das hat wunderbar funktioniert, doch als ich mich heute bei meinem OneDrive Konto angemeldet habe, waren alle... |
Windows 10 Allgemeines | 17. April 2017 |
Sicherung/OnedriveSicherung/Onedrive: Mein Lumia 535 sowie auch mein Lumia 630 können keine Sicherung mehr durchführen weil sie keine Verbindung zu OneDrive aufbauen. Das war vor 3 Wochen noch kein Problem. Ich weiß, dass sich bei Onedrive was mit der Speichergrösse geändert hat. Aber was kann ich tun? Ich werde aufgefordert mein... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2016 |