Aktiviertes win10 später Umzug auf neues System ?

Helfe beim Thema Aktiviertes win10 später Umzug auf neues System ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich besitze eine SB version von Win 7 Ulti 64 bit auf meinem jetzigen rechner da dieser aber jetzt schon in die jahre gekommen ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sid-Who, 17. Januar 2016.

  1. Sid-Who
    Sid-Who Gast

    Aktiviertes win10 später Umzug auf neues System ?


    Hallo zusammen,


    Ich besitze eine SB version von Win 7 Ulti 64 bit auf meinem jetzigen rechner da dieser aber jetzt schon in die jahre gekommen ist und ich vorhab mir dieses jahr wieder ein neues System zusammen zustellen, ist hierbei meine frage..


    Wenn ich auf mein jetziges System (QC 6600 4x 2,4Ghz, 8 Gibi DDR 2) das Upgrade zu Win 10 Pro mach, ist es dann später also vorraussichtlich Juni/juli (also nach ablauf des besagten "Kostenlosen upgrade"- datums) immer noch möglich mit meinem Win7 Key, auf mein neues System (i5 4x 3,5Ghz, 16 GiBi DDR 4 Ram) win 10 neu zu installiern oder ist der Key, da er mit meiner alten hardware "verheiratet" ist, nicht mehr upgrade fähig ??


    Ich les nämlich bei mehreren Hardware Foren die unterschiedlichsten Antworten dazu und hoffe da Ihr als Windows Community ja direkt an der Quelle seid,, mir hier hoffl besser zu rate stehn könnt...


    Mfg


    Sid

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Aktiviertes win10 später Umzug auf neues System ?

Die Seite wird geladen...

Aktiviertes win10 später Umzug auf neues System ? - Ähnliche Themen - Aktiviertes win10 Umzug

Forum Datum

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder inkl. Musik und Hörbücher von iTunes etc. auf den neuen PC ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um meine Daten incl. Apps, Einstellungen, UserIDs, Passwörter umzuziehen. Systemsicherung auf dem...

Windows 10 Support 17. August 2022

Ssd System und dann später mit Hdd aufrüsten?

Ssd System und dann später mit Hdd aufrüsten?: Hi, kurze Frage: ich hab jetzt ein Ssd-Only System und möchte mir bald eine Hdd dazu kaufen für die ganzen anderen Daten die ich weniger oft brauche. Nun die Frage: Hat es einen Vorteil wenn ich Windows mit den beiden Festplatten neu aufsetze oder wäre es dasselbe wenn ich sie einfach...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Win10 Aktiviert

Win10 Aktiviert: Hallo Experten, Ich hatte Win7 auf Win10 umgestellt und ca. 1 Jahr mit gearbeitet . Jetzt habe ich neuen Rechner mit neuem Win10. Ich habe jetzt meine alte Festplatte Win7=Win10 in dem neuen Rechner eingebaut und von der Platte habe ich das "alte" Win10 gestartet es bootet ohne Probleme und...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows 10 umzug auf neues System

Windows 10 umzug auf neues System: Hallo ich habe mir einen Komplett neuen PC gebaut und möchte jetzt meine Windows 10 SSD mit der neuen Hardware betreiben bzw. umstecken. Leider geht das wohl nicht so einfach. Meine Windows 10 pro ist bereits mit einer digitalen Lizens mit meinem Konto verknüpft. Was muss ich sonst noch...

Windows 10 Support 15. September 2018

Umzug auf neuen Rechner

Umzug auf neuen Rechner: Ab diesem Thread teilen. altes noebook mit win10 Pro mein neues notebook win10 home vorinstalliert. Ich habe ein Vollständieges Backup gemacht kann ich das auf den neuen ohne probleme überspielen ? mfg g.becker Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Win10 wird nicht aktiviert

Win10 wird nicht aktiviert: Hallo Leute mein problem hatte win7 dann auf win10 geupdated..clean install durchgeführt alles hat gepasst 1 jahr später... neuen pc zusammengebastelt alte ssd rein..alles funktioniert paar stunden später kommt unten rechts im bild " windows aktivieren" ich " ok gut microsoft konto...hmm wie...

Windows 10 Support 9. März 2017

Umzug auf neues System - Funktioniert mein Plan?

Umzug auf neues System - Funktioniert mein Plan?: Guten Tag, nach zahlreichen Alterskrankheiten meines Rechners (4-5 Jahre alt, versch. Bluescreens, Abstürze u.ä.) kam zuerst vor 2 Wochen die neue Grafikkarte, nachdem dies nur einige Probleme löste habe ich (leider vorschnell) auf Windows 10 umgestellt. Wieder gab es einige Probleme weniger...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Aktiviertes win10 später Umzug auf neues System ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden