Aktivierung auf neuem PC

Helfe beim Thema Aktivierung auf neuem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein alter PC hat leider ausgedient. Ich hatte Windows 10 durch eine digitale Signatur erworben. Jetzt habe ich mir einen neuen PC ohne Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SylviaBüttner, 29. Oktober 2017.

  1. SylviaBüttner
    SylviaBüttner Gast

    Aktivierung auf neuem PC


    Mein alter PC hat leider ausgedient. Ich hatte Windows 10 durch eine digitale Signatur erworben. Jetzt habe ich mir einen neuen PC ohne Betriebssystem gekauft. Ich war in der Annahme das ich ihn durch das Microsoft Konto aktivieren könnte. Leider funktioniert es nicht. Es kommt Fehlercode 0x803F7001. Den alten PC habe ich aus meinem Microsoft-Konto entfernt. Was kann ich tun. Bei Problembehebung zeigt er den neuen PC nicht an. Danke für Eure Hilfe Sylvia

    Weiterlesen...
     
    #1 SylviaBüttner, 29. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aktivierung auf neuem PC

Die Seite wird geladen...

Aktivierung auf neuem PC - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?

Windows 10 Pro auf 2 Festplatten, aber auf der einen keine Aktivierung?: Guten Tag, ich habe gerade meine Hardware getauscht und Windows neu auf eine M.2 installiert, aber habe die alte SSD Festplatte noch am PC, auch mit meinem Windows. Kann aber mein Windows nicht auf der neuen Festplatte aktivieren. Muss ich erstmal das Windows von der SSD löschen und kann dann...

Windows 10 Support Heute um 14:47 Uhr

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung

Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die Aktivierung: Hallo, Windows 10 vergisst seit neuestem bei jedem Neustart die bereits getätigte Aktivierung. Zuvor hat das mehrere Jahr ohne Problem Funktioniert auf dem gleichen Rechner und ohne Betriebssystemneuinstallation, das scheint also ein neues Problem zu sein, kein Problem bei der erstmaligen...

Windows 10 Support Samstag um 09:28 Uhr

Windows 10 erneute Aktivierung nach Mainboardwechsel nicht mehr möglich?

Windows 10 erneute Aktivierung nach Mainboardwechsel nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, Habe meinen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber vor mir liegen. Hatte als ich den Windows 10 Key gekauft habe, noch ein Asus VII Ranger 1150. Danach habe ich mir ein Asrock Mastersli X470 AM4 geholt und Windows 10 beim Neuinstallieren erneut aktivieren müssen, was auch bei dieser...

Windows 10 Support Dienstag um 12:57 Uhr

Windows10 Aktivierung

Windows10 Aktivierung: Guten tag, Ich habe einen neuen Computer und kann Windows 10 nicht aktivieren, bei meinem Microsoft Konto werden alle zwei Computer angezeigt ,der neue und der alte Computer, wie kann ich die Lizenz von Windows 10 jetzt übertragen, auf den neuen Computer ,habe schon vieles ausprobiert keine...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe gestern umfangreiche Änderungen an meiner Hardware vorgenommen Mainboard, CPU, RAM. Mit meinem Microsoft-Konto ist meine digitale Lizenz verbunden. Nun wollte ich mein Windows 10 wieder aktivieren. Ich starte also die Problembehandlung und gebe dort im Anschluss an, dass...

Windows 10 Support 12. November 2020

Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt fehl

Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt fehl: Hallo, der Product Key wird als nicht gültig zurückgewiesen, auf der alten Hardware wurde der Key allerdings akzeptiert. Mit dem "Agent" bin ich nicht weitergekommen, der Inder am anderen Ende hat einfach aufgelegt bei der Frage "do you speak german?". Ist das Microsoft so vorgegeben um...

Windows 10 Support 12. November 2020

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft gebraucht - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD in den PC eingebaut, möchte das dort installierte Windows 10 PRO N nutzen. Wenn ich den Key, welchen ich bei einem Online Händler erworben habe...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich: Ich habe einen Rechner mit Bios Key geklont und die geklonte SSD in einen baugleichen Rechner, der ebenfalls über ein Bios-Key verfügt eingesetzt. Jetzt lässt sich die Windows 10 Lizenz trotz Bios Key nicht aktivieren. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? MfG, Philipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Aktivierung auf neuem PC [gelöst]