Aktivierung bei neuer Hardware

Helfe beim Thema Aktivierung bei neuer Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Laptop gekauft und Windows 10 installieren lassen. Danach habe ich ihn umgetauscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaSaritas, 10. Juli 2018.

1. SaschaSaritas
    SaschaSaritas Gast

Guten Tag Community,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Laptop gekauft und Windows 10 installieren lassen. Danach habe ich ihn umgetauscht und den gleichen nur eine Nummer kleiner genommen. Der Verkäufer hat mir dort auch Windows 10 rauf gemacht. Bei beiden Installationen wurde der gleiche Produkt-Key verwendet. Der Verkäufer hat das alte Windows 10 gelöscht und nur wird bei mir angezeigt, dass mein Windows nicht aktiviert werden kann.

Was kann ich tun, damit es aktiviert wird, weil ich das alte auch nicht mehr reaktivieren kann?

Viel Dank Aktivierung bei neuer Hardware

Sascha

Weiterlesen...

#1 SaschaSaritas, 10. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Wenn Du ein Microsoft-Konto hast (bereits bei dem alten und nun bei dem Neuen), dann wäre es ganz einfach. Du gehst auf die MS-Seite, meldest Dich mit deiner Mail-Adresse an und nimmst die Änderung vor (neue Hardware).

Manchmal hilft es auch, den Produktkey neu einzugeben

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung bei neuer Hardware - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardware

Forum Datum

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht

Windows-Aktivierung nach Änderung der Hardware funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe gestern umfangreiche Änderungen an meiner Hardware vorgenommen Mainboard, CPU, RAM. Mit meinem Microsoft-Konto ist meine digitale Lizenz verbunden. Nun wollte ich mein Windows 10 wieder aktivieren. Ich starte also die Problembehandlung und gebe dort im Anschluss an, dass...

Windows 10 Support 12. November 2020

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft gebraucht - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD in den PC eingebaut, möchte das dort installierte Windows 10 PRO N nutzen. Wenn ich den Key, welchen ich bei einem Online Händler erworben habe...

Windows 10 Support 7. November 2020

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde. Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?: Hey, Ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU gewechselt und habe nun folgendes Problem. Mein Windows Key wird nicht erkannt. (win 10) Habe versucht ihn zu reaktivieren, das sind die Schritte im Einstellungsmenü: Problembehandlung > ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt > dann wird...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows 10 Aktivierung nach Hardware wechsel?

Windows 10 Aktivierung nach Hardware wechsel?: Da mein altes Mainboard abgeschmiert ist und ein AMD FX auch nicht mehr der neuste war, habe ich ein Upgrade auf einen Ryzen 5 durchgeführt inklusive 16 GB RAM. Jetzt kann ich aber mein Windows 10 EDU nicht mehr aktivieren. Das gleiche Problem hatte ich schon mit dem alten Board, aber da...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware

Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits vorinstalliert. In den Einstellungen unter "Aktivierung" wird mir angezeigt, dass Windows mit einer digitalen Lizenz aktiviert ist. Ich habe mir nun...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?: Hi Leute, ich hab meine CPU, Motherboard und RAM Riegel heute upgegraded. Festplatte rein, Windows 10 hat automatisch die Installation an die neue Hardware angepasst. Leider ist jetzt meine Aktivierung weg, und ich habe keinerlei Produkt Key oder so. Ich habe Win10 damals als Update von Windows...

Windows 10 Support 3. April 2020

Virtuellen Rechner auf neue Hardware übertragen / Aktivierung ist erloschen

Virtuellen Rechner auf neue Hardware übertragen / Aktivierung ist erloschen: Ich benutze unter Windows 10 pro virtuelle Rechner auf Basis Hyper-V jeweils ebenfalls mit Windows 10 pro. Nun habe ich einen neuen Rechner, ebenfalls mit Windows 10 pro. Ich möchte die virtuellen Rechner nun auf der neuen Hardware betreiben. Ich habe die virtuellen Rechner übertragen, aber...

Windows 10 Support 18. März 2020

Aktivierung bei neuer Hardware [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechner neu gekauft windows hat gemeldet dass auf ihrem gerät kein produkt key gefunden wurde. fehlercode: 0xC004F213