Aktivierung bei neuer Hardware

Helfe beim Thema Aktivierung bei neuer Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Laptop gekauft und Windows 10 installieren lassen. Danach habe ich ihn umgetauscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaSaritas, 10. Juli 2018.

  1. SaschaSaritas
    SaschaSaritas Gast

    Aktivierung bei neuer Hardware


    Guten Tag Community,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Laptop gekauft und Windows 10 installieren lassen. Danach habe ich ihn umgetauscht und den gleichen nur eine Nummer kleiner genommen. Der Verkäufer hat mir dort auch Windows 10 rauf gemacht. Bei beiden Installationen wurde der gleiche Produkt-Key verwendet. Der Verkäufer hat das alte Windows 10 gelöscht und nur wird bei mir angezeigt, dass mein Windows nicht aktiviert werden kann.

    Was kann ich tun, damit es aktiviert wird, weil ich das alte auch nicht mehr reaktivieren kann?


    Viel Dank Aktivierung bei neuer Hardware


    Sascha

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaSaritas, 10. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn Du ein Microsoft-Konto hast (bereits bei dem alten und nun bei dem Neuen), dann wäre es ganz einfach. Du gehst auf die MS-Seite, meldest Dich mit deiner Mail-Adresse an und nimmst die Änderung vor (neue Hardware).

    Manchmal hilft es auch, den Produktkey neu einzugeben

    Aktivierung bei neuer Hardware
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Aktivierung bei neuer Hardware

Die Seite wird geladen...

Aktivierung bei neuer Hardware - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardware

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und habe dabei windows noch mal neu installiert.dannach hatte ich in meinem microsoft account unter...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch: Hallo,Windows 10 pro lässt sich bei mir nach dem Hardware tausch nicht online aktivieren.Ursprünglich war es eine Windows 7 Pro Version die ich online, wie in den Anfangszeiten von Windows 10 angeboten, auf Windows 10 Pro upgegradethabe.Nun habe ich alles, was in der Hilfe dazu vorgeschlagen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2021

Probleme bei Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel?

Probleme bei Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel?: Moin , ich habe gestern meinen Pc aufgerüstet. Neues Mainboard und Cpu. Nun sagt wir Windows das ich es wieder reaktivieren soll. Microsoft Konto war verbunden. Den Key den ich mir vor 4 Jahren oder so mal im Internet geholt habe und der bis dahin auch super funktioniert hat geht aber leider...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardware tausch

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardware tausch: Hallo,ich bin nicht fündig geworden nach einer Frage die genau mein Problem abdeckt, gerne werde ich eines Besseren belehrt.Nach dem Tausch von Mainboard und CPU ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert.Windows 10 habe ich erhalten durch den Wechsel von Windows 7 auf Windows 10, seit dem...

Windows 10 Support 3. September 2021

Windows Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht mehr

Windows Aktivierung nach geänderter Hardware funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe letzte Woche im Microsoft Store, mit meinem Microsoft Account, eine Digitale Windows Lizenz erworben als ich einen neuen Rechner zusammengebaut habe. Da die Hardware nicht richtig funktioniert hat habe ich Mainboard und Prozessor ausgetauscht und Windows zurückgesetzt.Jetzt...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel - Hardware-ID: Hallo kurze Frage,bekanntlich gibt es Probleme beim Wechsel von Hardwarekomponenten auf einem Windows 10 System. Im Internet wird dazu ein Tool namens H...gen angeboten, das diese ID ändert und neu mit den Servern non MS abgleicht. Handelt es sich bei dem Tool um eine von Microsoft akzeptierte...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen nach neuer Hardware 0xC004C003

Win 10 Aktivierung fehlgeschlagen nach neuer Hardware 0xC004C003: Hi,Im Juli 2020 habe ich meinen Computer auf Win 10 geupgraded.Da ich meinen Computer im Mai 2021 erneuern musste neues MB, Prozessor, RAM, Grafikarte erkennt nun Windows meinen Key nicht mehr an.Ich habe von der Support-Seite...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich: Ich habe Windows 7 Prof 64bit gekauft und installiert.Einige Jahre später habe ich auf Windows 10 upgegradet.Jetzt ist meine Hardware kaputt gegangen, und ich musste Hauptplatine und CPU austauschen. Bei Neuanmeldung ist Windows 10 nicht mehr aktiviert, und eine neue Aktivierung ist nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Aktivierung bei neuer Hardware [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner neu gekauft windows hat gemeldet dass auf ihrem gerät kein produkt key gefunden wurde. fehlercode: 0xC004F213

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden