Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung
Helfe beim Thema Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Digitale Lizenz von Windows 10 Pro 64 Bit und möchte meine aktuelle Festplatte in einen neuen Laptop einbauen, da mein Display... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vncntgrn, 15. Mai 2019.
Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung
Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung - Ähnliche Themen - Aktivierung Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werdenSpiel aus dem Microsoft Store kann nach Festplattenwechsel nicht deinstalliert werden: Moin an alle!Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Monaten hab ich meine interne SSD, wo viele meiner Spiele installiert waren, ausgebaut und durch eine größere ersetzt. Einige Programme habe ich auf die neue Platte übertragen, andere sind bei der anschließenden Festplattenformatierung der... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2022 |
Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-KontoAktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto: Windows fordert mich nach Wechsel des Motherboards ständig zur Neuaktivierung auf, will aber meinen Produktschlüssel nicht akzeptieren. Alter Ersatzschlüssel funktioniert auch nicht. 0x803fa067 / 0xc004c003 und andere Fehler treten auf wobei ich immer wieder zur Anmeldung am Konto aufgefordert... |
Windows 10 Support | 12. August 2020 |
Win10 Aktivierung schlug fehl nach FestplattenwechselWin10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel: Nachdem meine alte Festplatte defekt war, habe ich mir eine neue gekauft. Nach dem Einbau habe ich Win7 installiert. Da ich vorher das kostenlose Upgrade auf Win10 installiert habe wollte ich nun wieder auf Win10 upgraden, aber leider funktioniert der Produkt Key nicht für Win10. Unter meinem... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2018 |
Windows Aktivierung über Microsoft-Konto nach HardwarewechselWindows Aktivierung über Microsoft-Konto nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verbunden damit ich bei meinem Hardwarewechsel (Motherboard/CPU/GPU/RAM) Windows nicht nochmal kaufen muss. Nach meinem Hardwarewechsel lief alles ganz normal bis auf einmal das "Windows aktivieren" rechts... |
Windows 10 Support | 13. August 2018 |
Windows 10 Aktivierung nach FestplattenwechselWindows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel: Nach einem Festplattenwechsel soll ich windows 10 aktivieren. Über die Problembehandlung zur Aktivierung bekomme ich die Computer angezeigt, für die ich Lizenzen habe, hier fehlt aber ausgerechnet der Computer mit dem Festplattenwechsel. Über mein live-Konto wird er unter Geräte aber angezeigt.... |
Windows 10 Support | 20. März 2018 |
Aktivierung mit Microsoft-Konto verbindenAktivierung mit Microsoft-Konto verbinden: Wie kann ich ein per OEM Lizenz aktivierten Laptop (Aktivierung im lokalen Konto und nachträglicher Erstellung eines MS-Kontos) mit dem MS-Konto verknüpfen so das dann bei Aktivierung steht das der PC mit einer digitalen Lizenz die im MS-Konto gespeichert ist. Der Laptop wird nun immer mit... |
Windows 10 Support | 1. Mai 2017 |
Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-KontoWindows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto: Windows 10: So verbindet man die Aktivierung mit einem Microsoft-Konto [IMG]Microsoft hat gestern mit der neuen Windows 10 Insider Preview Build 14371 nicht nur diverse Fehler behoben, sondern auch ein neues Tool zum Umgang mit Aktivierungsproblemen nach dem Tausch von Hardware-Komponenten... |
Windows 10 News | 23. Juni 2016 |
FestplattenwechselFestplattenwechsel: Kann ich windows 10 auf ein neues SSD Laufwerk kopieren .Die eingebaute HDD ist mir zu langsam. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2015 |