Aktivierung nach PC Reparatur funktioniert nicht

Helfe beim Thema Aktivierung nach PC Reparatur funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Festplatten ausgebaut , PC zur Reparatur eingesandt und nach Reparatur zurück bekommen Festplatten angeschlossen, Rechner hochgefahren, nach einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HilmiSönmez, 13. Januar 2017.

1. HilmiSönmez
    HilmiSönmez Gast

• Festplatten ausgebaut , PC zur Reparatur eingesandt und nach Reparatur zurück bekommen
    • Festplatten angeschlossen, Rechner hochgefahren, nach einer weile kommt Meldung: Windows muss Aktiviert werden
    • Probiert zu aktivieren, die Meldung bekommen dieser key ist schon für einen anderen PC in benutzung
    • Über problem beheben versucht über das Microsoft Konto eine reaktivierung durchzuführen (ich habe kürzlich hardware gewechselt)
    • Als weitere Meldung kommt nach dem Einloggen : Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum erneuten Aktivieren des derzeit genutzten Geräts verwendet werden können

Jetzt geht es nicht mehr weiter , hab zwar einen Win 10 Key der aber wegen hardware austausch nicht funzt..

Vielen dank im Voraus für eure Antworten

Weiterlesen...

#1 HilmiSönmez, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Gut erkannt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach PC Reparatur funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung Reparatur funktioniert

Forum Datum

Probleme mit pc automatische reparatur?

Probleme mit pc automatische reparatur?: Hallo habe ein pc gekauft und wen ich ihn an mach steht das [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann und sagen kann was ich machen muss https://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-pc-automatische-reparatur

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows Laufwerk Reparatur Funktioniert nicht?

Windows Laufwerk Reparatur Funktioniert nicht?: Beim starten von Windows wird mir jedes Mal angezeigt dass das Laufwerk C auf Fehler überprüft wird. Anschließend wird eine Reparatur durchgeführt. Das passiert aber jedes Mal wenn ich Windows starte. Wie kann ich das beheben?...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

PC nach Reparatur in Bootloop! Was tun?

PC nach Reparatur in Bootloop! Was tun?: Moin! Ich habe einen PC von einem Kumpel geschenkt bekommen. Da mir momentan die Zeit fehlt, habe ich ihn bei einem Computerfachmann komplett durchchecken lassen und Windows 10 neu installieren lassen. Es ist alles in einwandfreiem Zustand. Er hat ihn angeschlossen und mir gezeigt, dass er...

Windows 10 Support 27. April 2020

PC nach Reparatur in Bootloop

PC nach Reparatur in Bootloop: Moin! Ich habe einen PC von einem Kumpel geschenkt bekommen. Da mir momentan die Zeit fehlt, habe ich ihn bei einem Computerfachmann komplett durchchecken lassen und Windows 10 neu installieren lassen. Es ist alles in einwandfreiem Zustand. Er hat ihn angeschlossen und mir gezeigt, dass er...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 24. April 2020

Automatische Reparatur funktioniert nicht wie geplant..

Automatische Reparatur funktioniert nicht wie geplant..: Hallo, heute wollte ich Notepad++ als Standardeditor festlegen, das geht ja nur über die Konsole, also hab ich die als Admin gestartet und einfach mit: "reg add "HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\notepad.exe" /v "Debugger" /t REG_SZ /d...

Windows 10 Support 23. April 2020

Automatische Reparatur am Pc?

Automatische Reparatur am Pc?: Wenn ich meinen PC hochfahren will kommt immer eine automatische Reperatur, weil der Computer nicht korrekt gestartet wurde. Egal was ich mache der Pc fährt einfach nicht hoch. Ich hab jetzt sogar den PC neu aufgesetzt aber es kommt immer noch die Reperatur beim hochfahren. Weiß einer weiter?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Aktivierung von Win10 Pro nach Hardware-Reparatur

Aktivierung von Win10 Pro nach Hardware-Reparatur: Hi legal neu erworbene Version von Win10 Pro auf neuem PC ohne Probleme installiert, aktiviert und 1 Tag lang von lokalem Konto betrieben. Kein online-Konto erstellt. Am nächsten Tag startet das System nicht mehr. PC zum Hersteller eingesandt, nach Rückkehr startet das System wieder von dem...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Rechner zur Reparatur geschickt - Aktivierung

Rechner zur Reparatur geschickt - Aktivierung: Ich habe meinen Rechner zur Reparatur geschickt wegen heines hardware Defekts. Mit einer Sicherung (Acronis) konnte ich alle Inhalte auf einem neuen Rechner wiederhestellen. Alles funktioniert. auch Office. Nun wird mir angezeigt, dass ich Windows aktivieren soll. Wie? Mein ursprünglicher...

Windows 10 Support 13. März 2016

Aktivierung nach PC Reparatur funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ich kann deutsch nicht aktivieren bei reparatur pc

,
  2. es wurde keine mit ihrem microsoft-konto verknüpften geräte