Aktivierung rückgängig gemacht?

Helfe beim Thema Aktivierung rückgängig gemacht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Szenario ereignete sich auf meinem Notebook. Ich Verwendung meines Windows 8.1 führte ich ein Upgrade auf Windows 10 mithilfe der via des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sk4dy, 16. September 2015.

  1. Sk4dy
    Sk4dy Gast

    Aktivierung rückgängig gemacht?


    Folgendes Szenario ereignete sich auf meinem Notebook.

    Ich Verwendung meines Windows 8.1 führte ich ein Upgrade auf Windows 10 mithilfe der via des MediacreationTools erstellen Iso durch. Dies funktionierte ohne Probleme, nach dem Neustart wurde Windows 10 als aktiviert angezeigt.

    Da allerdings geplant war das ganze neu zu designen startete ich darauf mittels auf neu und installierte Windows 10 via PXE von meinem w2k12 Server. Daraufhin wurde mit Windows 10 nicht mehr als aktivert angezeigt.


    Daraufhin sicherte ich Windows 8.1 über das davor erstellte Acronis image zurück und startete das Prozedere erneut: Installation von Windows 8 ausgehend über die iso also das Upgrade wie bei der Erstinstallation erwünscht. Im Anschluss erneute Installation, diesmal mit USB Stick: Windows 10 ist aktiviert.

    Dachte ich: Passt, teste ich das mit dem PXE bei meinem Desktop später. Heute sitze ich mit meinem NB auf der Arbeit, aktivere es und im rechten unteren Bildschirmrand trohnt die Meldung "Windows aktivieren, wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren"
    Wie kommt das nun? Der Key meiner Windows 8 Version ist nur auf meinem Notebook in verwendung. nirgends sonst wurde diese Key auf einem Gerät installiert. Beim Key handelt es sich um einen Dreamspark key meiner Uni, der Key war im windows 8.1 erfolgreich aktiviert.

    Gibt es eine Lösung für das Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aktivierung rückgängig gemacht?

Die Seite wird geladen...

Aktivierung rückgängig gemacht? - Ähnliche Themen - Aktivierung rückgängig

Forum Datum

Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein?

Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein?: Servus miteinander, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 Pro installiert. Product Key wurde nicht akzeptiert. Bin über slui 4 zu meiner Installations-ID gekommen. Laut meiner Anleitung die ich vom Verkäufer der Lizenz erhalten habe, muss ich jetzt auf der offiziellen Microsoft...

Windows 10 Support Gestern um 22:37 Uhr

Fehlercode 0x8007232B bei der Aktivierung von Windows 10 Pro?

Fehlercode 0x8007232B bei der Aktivierung von Windows 10 Pro?: Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar immer wenn ich mein Windows 10 Pro Aktivieren möchte kommt diese Fehlermeldung ( siehe Bild). Ich habe übrigens Windows neuinstalliert, sprich ich hatte es schon Aktiviert gehabt, aber nach der Neuinstallation muss ich ich es ja Reaktivieren. Bitte um...

Windows 10 Support Dienstag um 15:32 Uhr

Windows 10 Aktivierung nach Hardware wechsel?

Windows 10 Aktivierung nach Hardware wechsel?: Da mein altes Mainboard abgeschmiert ist und ein AMD FX auch nicht mehr der neuste war, habe ich ein Upgrade auf einen Ryzen 5 durchgeführt inklusive 16 GB RAM. Jetzt kann ich aber mein Windows 10 EDU nicht mehr aktivieren. Das gleiche Problem hatte ich schon mit dem alten Board, aber da...

Windows 10 Support Dienstag um 15:02 Uhr

Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home

Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das MediaCreationTool hatte ich Windows 10 auf einen bootbaren USB Stick geladen. dabei konnte ich keine Auswahl der Windows 10 Edition treffen. Die Installation auf...

Windows 10 Support Dienstag um 14:43 Uhr

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates heruntergeladen. Nach der entsprechenden Installation waren die Aktivierung sowohl von Win 10 Pro, als auch Office 2016 Pro weg. Als Fehlermeldung erscheint:...

Windows 10 Support Montag um 18:37 Uhr

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners rausgenommen und in den neuen Rechner eingebaut. Beim Start des neuen Rechners lief alles reibungslos mit Windows. Es hat die Hardware vorbereitet und ich war dann auch schon auf dem Deskop. Einen Tag danach jedoch teilt mir Windows mit, ich habe...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Aktivierung nach CPU-Upgrade

Aktivierung nach CPU-Upgrade: Hallo Community, ich verwende seit Jahren Windows 10 Home x64, welches ich durch ein Upgrade von Windows 7 erhalten habe. Nun steht ein Hardware-Upgrade bei mir an. Getauscht werden soll lediglich die CPU. Von einem Ryzen 7 1700X auf einen Ryzen 7 3700X. Das aktuell vorhandene Board soll...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

windos aktivierung

windos aktivierung: Guten Tag, ich habe mir vor kurzen einen refurbished Pc gekauft habe ihn hochgefahren aber in der rechten unteren Ecke erscheint immer Windows aktivieren wechseln sie zu den Einstellungen um Win zu aktivieren Habe alles versucht wenn ich den PKey- Code eingebe erscheint immer der...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Aktivierung rückgängig gemacht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 aktivierung rückgängig machen

    ,
  2. windows aktivierung rückgängig

    ,
  3. windows aktivierung rückgängig machen

    ,
  4. office erfolgreiche aktivierung macht sich rückgängig,
  5. Office education registrierung rückgängig machen,
  6. windows aktivierung kms rückgängig machen,
  7. win10 aktivierung rückgängig machen,
  8. aktivierung rückgäng,
  9. Aktivierung Windows 10 rückgängig machen,
  10. win10 office aktivierung rückgängig,
  11. systemlaufwerk aktivierung rückgängigmachen,
  12. windows 10 produktaktivierung aufheben,
  13. windows activator rückgängig,
  14. windows 10 lizenz aktivierung rückgängig,
  15. windows 10 aktivierung aufheben