Aktivierung von W10 nach umzug von Win8.1

Helfe beim Thema Aktivierung von W10 nach umzug von Win8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe die Tage meinen Rechner von win8.1 auf W10 hochgezogen. Ich habe nun einen Produktkey vorliegen dieser wird aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YannikNieland, 18. Februar 2021.

  1. YannikNieland
    YannikNieland Gast

    Aktivierung von W10 nach umzug von Win8.1


    Guten Tag,


    ich habe die Tage meinen Rechner von win8.1 auf W10 hochgezogen. Ich habe nun einen Produktkey vorliegen dieser wird aber nicht anerkannt. Ich bekomme den Fehler 0xc0020036 angezeigt. Hat jemand eine Idee?


    Mit Freundlichem Grüßen


    Yannik Nieland

    Weiterlesen...
     
    #1 YannikNieland, 18. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wenn das der Key von Win8.1 ist, dann solltest Du mit diesem Windows 10 installieren können, natürlich gilt Home => Home / Pro => Pro.
    Du kannst Dir aber auch einen Win10-Key kaufen und damit Win10 installieren.
    Windows 10: Aktivierungs-/Update-Fehler 0xC0020036 | Borns IT- und Windows-Blog
    Wie behebt man: Windows 10-Aktivierungsfehler 0xc0020036 - Windows Bulletin Tutorials
    Windows Aktivierung Fehlercode 0xc0020036
     
Thema:

Aktivierung von W10 nach umzug von Win8.1

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von W10 nach umzug von Win8.1 - Ähnliche Themen - Aktivierung W10 umzug

Forum Datum

W10 Aktivierung immer wieder

W10 Aktivierung immer wieder: win10 Windows Aktivieren Aufforderung kommt immer wieder, obwohl das seit vielen Jahren aktiviert ist...Was kann ich da machen?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2022

W10 Aktivierung ist weg

W10 Aktivierung ist weg: 2017 W10 installiert und aktiviert, aber dann nicht mehr verwendet. Heute wieder eingeschalten, aber die Aktivierung ist weg??? !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Aktivierung bei W10 notwendig?

Aktivierung bei W10 notwendig?: Vielleicht eine merkwürdige Frage, weiß es aber wirklich nicht. Ich war bisher W7-Nutzer, da mußte ich das Betriebssystem nach Kauf des Computers noch aktivieren lassen, damit Onlinebetrieb möglich ist. Ist das bei W10 auch noch so, oder aktiviert sich das von selbst?...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf Windows 10 Pro angenommen, und seitdem lief das Gerät störungsfrei. Seit einigen Wochen nun ist Windows der Meinung, es sei nicht aktiviert. Ich vermute...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

W10 Aktivierung nach Boardwechsel

W10 Aktivierung nach Boardwechsel: Hallo Community, ich habe meinen Rechner aufgerüstet. Habe vorher auch ein Microsoft Konto angelegt und verknüpft. Nach dem Hardware tausch wollte ich W10 aktivieren und habe die schritte befolgt und bei der Problembehandlung lokales Passwort eingegeben. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass...

Windows 10 Support 8. September 2018

Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?

Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?: Sehr geehrte Community, in Unternehmen ist es oft so, dass - sobald man einen neuen Rechner mit neuerer Hardware bekommt - man sinen Arbeitsrechner an die IT-Abteilung gibt und die Leute aus der IT-Abteilung es dann irgendwie hinbekommen, dass das eigene System mit den eigenen Einstellungen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

W10: Problem bei der Aktivierung

W10: Problem bei der Aktivierung: Hallo, kurz die Historie: Hatte W7 Ultimate und habe dann Anfang des Jahres das kostenlose Upgrade auf W10 gemacht, bisher auch nicht bereut. Nun habe ich mich hardwaremässig komplett runderneuert. Mein W10 lief sauber an, allerdings zeigt es nun an das es nicht aktiviert wäre. Nun kein...

Windows 10 Support 14. November 2016

Win10 und Win8 möchten nicht

Win10 und Win8 möchten nicht: Hallöchen allerseits, so langsam verliere ich wirklich die Nerven. Seit Wochen versuche ich Windows auf mein PC zu bekommen aber soweit war keine Hilfe hilfreich. Ich habe hier bereits schonmal mein Problem geschildert, aber leider hat es nicht funktioniert. Und zwar habe ich meine Harddisk...

Windows 10 Support 17. September 2015

Aktivierung von W10 nach umzug von Win8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden