Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von woodeye0815, 4. Januar 2022.

  1. woodeye0815
    woodeye0815 Gast

    Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel


    Hallo zusammen,ich habe einen PC aufgerüstet u.a. habe ich eine SSD eingebaut und eine Grafikkarte.Vorher lief der PC mit Windows 7 mit einer HDD.Nachdem ich jetzt Windows 10 installiert habe, kann ich es nicht aktivieren. Ich bekomme die Fehlermeldung:"Die Kommunikation mit den Aktivierungsservern war nicht möglich. Warten Sie einige Minuten und versuchen sie es erneut. Fehlercode: 0x87E107F9".Ich habe bereits länger als einige Minuten gewartet und es erneut probiert, ebenfalls habe ich den PC schon mehrfach neu gestartet. Viele GrüßeLars

    Weiterlesen...
     
    #1 woodeye0815, 4. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel - Ähnliche Themen - Aktivierung Erstinstallation Key

Forum Datum

Windows Aktivierung nach einem Hardwarewechsel

Windows Aktivierung nach einem Hardwarewechsel: Ich habe eine Lizenz für WIn10 Pro gekauft. Dieses habe ich in meinem alten PC für die Aktivierung genutzt. Nach 5 Monaten habe ich das PC verkauft und leider auch das Windows formatiert ohne vorher Windows zu deaktivieren. Nun habe ich Windows 10 Education auf meinem neuen Rechner die ich...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und kann meine Windows 10 Pro darauf nicht aktivieren. Es existiert keine weitere Installtion mit diesem Key, die Hardware ist beim Schrotthändler. Alles was ich gegoogelt habe, hat nichts gebracht. Die Informationen auf der Microsoft Seite...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Aktivierung von Windows nach Hardwarewechsel

Aktivierung von Windows nach Hardwarewechsel: Hallo Ich habe mein Mainboard, Prozessor, RAM und Grafikkarte ausgetauscht und den PC erfolgreich zum laufen gebracht. :) Nun muss ich lediglich noch meine Windows 10 Version aktivieren. Bereits im Voraus habe ich dafür meine Lizenz mit meinem Windows Konto verbunden. Allerdings habe ich...

Windows 10 Support 28. März 2019

Windows 10 Aktivierung bei Hardwarewechsel

Windows 10 Aktivierung bei Hardwarewechsel: Moin liebe Community, ich hab eine Frage: Als es Windows 10 noch kostenlos gab hab ich es auf meiner alten Festplatte installiert. Jetzt habe ich aber eine neue.Kann ich das Windows 10 von meiner alten auf meine neue festplatte übertragen? Und habe ich eine Windows 10 lizenz auf meinem...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hi Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, wäre Klasse :-) Leidensgeschichte.. PC für einen Bekannten zusammengebaut. Windows 7 Pro installiert und auf Windows 10 upgedatet (war Anfang Juni, also noch im Zeitraum für das kostenlose Update). Windows wurde erfolgreich...

Windows 10 Support 11. September 2016

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel.

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel.: Hallo liebe Community, ich habe Gestern einen kleinen Hardwarewechsel vorgenommen (GPU, CPU, Motherboard ersetzt) auf einem PC den ich vor längerer Zeit von Win 7 auf Win 10 upgegraded habe. Was sich nun rausgestellt hat ist, obwohl die HDD und SSD dieselben sind, dass ich nun Windows 10...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Aktivierung Windows 10 nach Hardwarewechsel

Aktivierung Windows 10 nach Hardwarewechsel: Ich habe mein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 auf einem Lenovo L520 bereits vorgenommen. Nun war der Monitor defekt und ich habe meine Festplatte in den Rechner meines Kollegen (gleicher Typ) eingebaut. Dieser braucht den Rechner nicht mehr. Hatte jedoch noch Windows 7 installiert. Nun...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 aktivierung nach Hardwarewechsel

Windows 10 aktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar ich habe mal Windows 10 probeinstalliert um mal zu schauen wie mir das gefällt und es wurde auf einer HDD installiert, dabei stand aber schon ein Kauf eines neuen Mainboards an, ich habe das Windows auch aktiviert bekommen. Nun habe ich das...

Windows 10 Support 22. August 2015

Aktivierung von Windows 10 nach Erstinstallation mit Windows 7 Key und Hardwarewechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden