Aktivierung von Windows 10 nach Hardware tausch funktioniert nicht

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 nach Hardware tausch funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach ein Hardwarewechsel funktioniert die Aktivierung nicht. Um genau zu sein wurde Mainboard und CPU getauscht. Ich habe von Windows 7 her erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenKühnel, 6. Oktober 2017.

  1. SvenKühnel
    SvenKühnel Gast

    Aktivierung von Windows 10 nach Hardware tausch funktioniert nicht


    Nach ein Hardwarewechsel funktioniert die Aktivierung nicht.


    Um genau zu sein wurde Mainboard und CPU getauscht.


    Ich habe von Windows 7 her erst kostenlos auf Windows 8 und dann auf Windows geupdatet.


    Wie kann ich es denn nun aktivieren?


    Aktivierung von Windows 10 nach Hardware tausch funktioniert nichtAktivierung von Windows 10 nach Hardware tausch funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 SvenKühnel, 6. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ SvenKühnel,
    Warum hast Du dies so gemacht? Windows 7 zuerst installieren nach dem Hardwaretausch verstehe ich noch, aber dann noch Windows 8??

    Welche Key verwendest Du zwecks Aktivierung?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Aktivierung von Windows 10 nach Hardware tausch funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 nach Hardware tausch funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardware tausch

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch

Windows 10 Aktivierung nach hardware tausch: Hi,Ich habe einen neuen computer zusammen gebaut und eine neue windows 10 home lizens gekauft, installiert und aktiviert.nach ein paar tagen musste ich das motherboard vom computer austauschen und habe dabei windows noch mal neu installiert.dannach hatte ich in meinem microsoft account unter...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch

Windows 10 pro Aktivierung nach Hardware-Tausch: Hallo,Windows 10 pro lässt sich bei mir nach dem Hardware tausch nicht online aktivieren.Ursprünglich war es eine Windows 7 Pro Version die ich online, wie in den Anfangszeiten von Windows 10 angeboten, auf Windows 10 Pro upgegradethabe.Nun habe ich alles, was in der Hilfe dazu vorgeschlagen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2021

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardware tausch

Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardware tausch: Hallo,ich bin nicht fündig geworden nach einer Frage die genau mein Problem abdeckt, gerne werde ich eines Besseren belehrt.Nach dem Tausch von Mainboard und CPU ist mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert.Windows 10 habe ich erhalten durch den Wechsel von Windows 7 auf Windows 10, seit dem...

Windows 10 Support 3. September 2021

Nach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglich

Nach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglich: Hallo, ich bin von meinem alten Ryzen 1700x mit b350 board auf einen Ryzen 3700x mit x570 umgezogen. Mein altes system war mit einem gekauftem und gültigen Key von MMOGA Aktiviert und auch mit dem Online Konto verknüpft. Jetzt nach dem Board/CPU wechsel bekomme ich Windows trotz Verknüpfung...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Aktivierung von Windows 10 pro nach Hardware Tausch.

Aktivierung von Windows 10 pro nach Hardware Tausch.: Hallo zusammen. Also mein Problem ist. ich habe auf meinem alten Rechner win 10pro drauf (war ein Upgrade von Microsoft damals) Nun habe ich innerhalb der Familie einen neueren PC zu weihnachten bekommen. wäre jetzt echt doof wenn ich win 10 plus meine Einstellungen und Konto durch den...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Windows 10 aktivierung mit ein Windows 7 Key nach hardware tausch.

Windows 10 aktivierung mit ein Windows 7 Key nach hardware tausch.: Hallo, ich wollte ein altere Laptop verbessern mit ein SSD Festplatte und gleichzeitig Windows 10 Installieren. leider Klappte es nicht Mit die Aktivierung, versucht es mit den Microsoft Support Chat aber die Fragte die ganze zeit nur um ein Rechnung von die Festplatte für die Aktivierung...

Windows 10 Support 24. August 2017

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch funktioniert nicht

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch funktioniert nicht: Ich habe mein Mainboard getauscht, weil es defekt war, jetzt soll ich Windows 10 aktivieren, das Win10 war ein Update von Windows 7, aber wenn ich den Windows 7 -Schlüssel eingebe, dann geht es nicht und er schreibt immer ich soll einen Product-Key erwerben. Für Windows 10 hab ich keinen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Windows10 Aktivierung nach Update / Hardware Tausch

Windows10 Aktivierung nach Update / Hardware Tausch: Guten Tag, Leider ist mir am Wochenende meine Grafikkarte und mein Mainboard abgedampft, sodass ich Mainboard + CPU + GPU ausgetauscht habe. Die SSD wurde dafür natürlich einmal komplett formatiert. Meine frische Installation von Windows10 will sich jetzt aber nicht mehr aktivieren...

Windows 10 Support 26. September 2015

Aktivierung von Windows 10 nach Hardware tausch funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden