Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechselkeine Aktivierungserver erreichbar

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechselkeine Aktivierungserver erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich hab vor einer weile mein Mainboard im PC ausgetauscht und wurde danach wieder nach einem Win 10 key gefragt hab dann meinen eingegeben und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AaronRiedel, 30. Januar 2020.

  1. AaronRiedel
    AaronRiedel Gast

    Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechselkeine Aktivierungserver erreichbar


    Also ich hab vor einer weile mein Mainboard im PC ausgetauscht und wurde danach wieder nach einem Win 10 key gefragt hab dann meinen eingegeben und es ging ein oder zwei Tage. Danach aber kam die Meldung wieder ich müsse Win 10 aktievieren und wenn ich den Key eingeben kommt folgender Fehlercode 0x0020036 und dazu steht die Aktivierungsserver seien nicht erreichbar und ich sollte einige Minuten warten. Habe ich dann auch getan soagr ein paar Tage aber geklappt hat es dann immer noch nicht. Selber Fehlercode. Hab dann auch etwas gesucht was ich da machen könnte und einiges ausprobiert zB. wollte ich Win 10 neu installieren. Hab ich versucht und da kam dann der Fehler 0xC1900101-0x30018 in der Phase FIRST_BOOT während des Vorgangs SYSPREP_SPECIALIZE. Weiss nicht ob das damit zusammenhängt aber Microsoft Office lässt sich auch nicht installieren bzw die programme sind nach fehlerhafter installation da aber nachdem sie gestartet wurden kommt das sie fehlerhaft sind und dann schliesen sie sich wieder. Sitze jetzt schon ein paar Wochen auf dem Problem und dachte ich finde mal eine Lösung aber bis jetzt nichts. Hoffe es kann jemand helfen.


    MfG Aaron

    Weiterlesen...
     
    #1 AaronRiedel, 30. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechselkeine Aktivierungserver erreichbar

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechselkeine Aktivierungserver erreichbar - Ähnliche Themen - Aktivierung Mainboard wechselkeine

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards

Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard sowie CPU und RAM ausgewechselt. Nun wird mir aber gemeldet das ich Windows erst aktivieren müsste. Habe also nun versucht Windows wieder zu aktivieren, bekomme aber folgenden Fehlercode: 0x803fa067...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo! Habe mir gestern ein neues Mainboard gekauft und eingebaut. Jetzt bekomme ich jedoch die Meldung, dass mein Windows 10 nicht mehr aktiviert ist. Die Problembehandlung verläuft auch ergebnislos... Habe mir damals einen Win7-PC gekauft und ein gratis Win10-Upgrade gemacht. Danke...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch: Hallo, Ich habe vor kurzem mein Mainboard und CPU ausgetauscht. Jetzt wollte ich über Aktivierung -> Problembehandlung -> Ich habe meine Gerätehardware geändert Windows 10 wieder aktivieren. Allerdings kommt die Meldung "Aktivierungsserver sind zur Zeit nicht erreichbar", ich kann nix tun....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Tausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Tausch: Guten Tag, ich habe mein Mainboard getauscht und habe jetzt Probleme bei der Windows 10 Aktivierung. Ein anderer Benutzer welcher dass gleiche Problem hatte konnte seinen alten Windows 7 key eingeben um damit Windows 10 zu aktivieren. Diese Lösung funktioniert in meinem Fall leider nicht....

Windows 10 Support 30. August 2017

Windows-Server für erneute Aktivierung nach Mainboard-Tausch nicht erreichbar

Windows-Server für erneute Aktivierung nach Mainboard-Tausch nicht erreichbar: Hallo, seit wenigen Tagen habe ich ein neues Mainboard, da das alte das Zeitliche gesegnet hat. Nun muss ich Windows 10 Pro neu aktiveren; dazu bin ich unter "Aktivierung" -> "Problembehandlung" -> "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändet" gegangen, habe mich dann mit meinem...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hat sich mit dem November-Release die Aktivierung von Upgrade Windows 10 nach Mainboard-Wechsel geändert. Muss ich wieder auf Windows 8.1 zurück und neu upgraden oder geht es direkt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 aktivierung nach mainboard wechsel

Windows 10 aktivierung nach mainboard wechsel: ich habe vor ein paar monaten mein pc fertig gekauft und da war schon windows 7 oem drauf ich habe ne cd mit dem product key dabei und habe auf windows 10 geupgraded. ich möchte jetzt aber mein mainboard und cpu wechseln und wollte wissen ob ich danach windows 10 wieder aktivieren kann oder ob...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch: Nach einem Upgrade von Windows 8.1 64bit Retail auf Windows 10 Home musste ich kürzlich mein defektes Mainboard durch ein baugleiches ersetzen. Nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren, Fehlercode 0xC004C003 (Product Key gesperrt). Telefonische Aktivierung klappt auch nicht ("Es konnte kein...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Aktivierung von Windows 10 nach Mainboard wechselkeine Aktivierungserver erreichbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden