Aktivierung von Windows auf PC

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows auf PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Windows ("Windows 10 pro") kann auf meinem Gerät nicht aktiviert werden, da ich keine Verbindung zu dem Aktivierungsserver habe. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrike Schlechtendahl, 16. September 2019.

1. Ulrike Schlechtendahl
    Ulrike Schlechtendahl Gast

Guten Tag!

Windows ("Windows 10 pro") kann auf meinem Gerät nicht aktiviert werden, da ich keine Verbindung zu dem Aktivierungsserver habe.

Mein Productkey ist vorhanden.. . Können Sie mir weiter helfen? Vielen Dank schon im vorraus !

Weiterlesen...

#1 Ulrike Schlechtendahl, 16. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows auf PC - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Windows 10 Education aktivierung

Windows 10 Education aktivierung: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC neu gebaut und dabei meine alten Harddrives übernommen dann viel mir auf das Windows Aktiviert werden muss. Dies Tat ich. Doch nach dem eingeben des Produkt Keys stand das keine verbindung zu meiner Organisation hergestellt werden konnte. Das ding ist ich...

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode

Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode: Hallo Zusammen, ich habe für ein Win 10 IoT Ent. LTSC 2019 (High End) ein Image vorbereitet. Ähnlich wie von Microsoft hier beschrieben, jedoch ohne Schritt 2&3 , dafür mit eigenen Gruppenrichtlinien und Programminstallationen....

Windows 10 Support Dienstag um 17:47 Uhr

Windows Aktivierung funktioniert einfach nicht

Windows Aktivierung funktioniert einfach nicht: Schönen guten Tag, ich werde noch wahnsinnig denn mein Windows 10 Home lässt sich auf meinem neuen PC nicht aktivieren. Ich habe kürzlich CPU, Mainboard und RAM erneuert und das OS auf einer M.2 SSD installiert. Zuvor habe ich meine aktivierte Lizenz mit meinem Microsoft Account verknüpft,...

Windows 10 Support Samstag um 14:42 Uhr

Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10: Hi, mein alter Rechner mit Windows10 ist defekt. Jetzt wollte ich den Lizenz Key in einem neuen Rechner aktivieren. Geht aber nicht, weil sich die Hardware geändert hat. Ich habe aber auch nicht den alten Rechner mit einem MS Konto verknüpft. Was kann ich noch tun? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Windows Aktivierung geht nicht (zuerst 0xc004f213 dann 0x803FA067)

Windows Aktivierung geht nicht (zuerst 0xc004f213 dann 0x803FA067): Ich habe mir frisch einen neuen PC gekauft und hatte Probleme mit dem Aktivieren meiner Windows Home x64 Version. Eigentlich sollte auf dem Mainboard ja schon eine Digitale Lizenz drauf sein aber irgendwie erkennt Windows sie nicht. Ich habe alles nützlichen Informationen in den Screenshot rein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf Windows 10 Pro angenommen, und seitdem lief das Gerät störungsfrei. Seit einigen Wochen nun ist Windows der Meinung, es sei nicht aktiviert. Ich vermute...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo ich habe die Festplatte von meinem alten defekten Notebook in ein neues Notebook (gleiches Modell) jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass Windows nicht aktiviert ist wie aktiviere ich Windows nun wieder? Grüße Christof Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Lizenz und Aktivierung nicht gleich zusetzen?

Lizenz und Aktivierung nicht gleich zusetzen?: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 3, das seinerzeit mit der Pro Version ausgeliefert wurde. Mittlerweile wird ein neues fällig. Aber die aktuellen Geräte werden mit der Home Version ausgeliefert. Nun ist es so, das man sich eine Lizenz auf der Homepage von MS kaufen kann, für 259€. Aber...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Aktivierung von Windows auf PC [gelöst]