Aktivierung von Windows Key nach Neuinstallation aufgrund Komponententausch schlägt fehl...

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows Key nach Neuinstallation aufgrund Komponententausch schlägt fehl... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows auf meinem PC. Vor einiger Zeit habe ich meinen Prozessor, sowie Arbeitsspeicher und Mainboard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NougatBunker, 26. Dezember 2017.

  1. NougatBunker
    NougatBunker Gast

    Aktivierung von Windows Key nach Neuinstallation aufgrund Komponententausch schlägt fehl...


    Ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows auf meinem PC. Vor einiger Zeit habe ich meinen Prozessor, sowie Arbeitsspeicher und Mainboard ausgetauscht. Deshalb habe ich mir einen neuen Windows Aktivierungskey gekauft. Da ich eine komplette Neuinstallation durchführen wollte, wurde die Festplatte auf der Windows und andere Daten waren, formatiert. Mit Hilfe einer ISO-Datei welche sich auf einem USB-Stick befand wollte ich Windows installieren und mit dem neuen Key aktivieren. Durch den Fehler 0x8007025d schlug die Installation allerdings mehrmals fehl. Als ich die Installation heute erneut versuchte, funktionierte sie einwandfrei. Ich gab den erworbenen Produktkey ein und die Installation verlief reibungslos. Auf dem Desktop angekommen merkte ich das Windows nicht aktiviert war, versuchte die erneute- und die telefonische Aktivierung. Bei beiden Möglichkeiten wurde mir angegeben, dass der Windows Key auf mehreren Geräten verwendet wird und deshalb nicht aktiviert werden kann (0xC004C008). Als einzige Lösungsmöglichkeit wird hierzu angegeben, dass ich einen neuen Key kaufen muss. Da ich nicht gewillt bin, wegen eines Fehlers einen weiteren Key kaufen zu müssen oder Windows unaktiviert zu betreiben, hoffe ich auf diese Möglichkeit Lösungsvorschläge zu erhalten

    Weiterlesen...
     
    #1 NougatBunker, 26. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aktivierung von Windows Key nach Neuinstallation aufgrund Komponententausch schlägt fehl...

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows Key nach Neuinstallation aufgrund Komponententausch schlägt fehl... - Ähnliche Themen - Aktivierung Key Neuinstallation

Forum Datum

Windows Neuinstallation schlägt fehl, was kann ich tun?

Windows Neuinstallation schlägt fehl, was kann ich tun?: Ich wollte mein Windows 10 neuinstallieren, allerdings bekam ich mittendrin einen Bluescreen(bild). Jetzt steht da immer dass ein unerwarteter Fehler auftaucht und ich muss die Installation Neustarten. Die Fehlermeldung kommt trotzdem die ganze Zeit, was kann ich tun?. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. November 2020

Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt fehl

Aktivierung nach Hardwarewechsel schlägt fehl: Hallo, der Product Key wird als nicht gültig zurückgewiesen, auf der alten Hardware wurde der Key allerdings akzeptiert. Mit dem "Agent" bin ich nicht weitergekommen, der Inder am anderen Ende hat einfach aufgelegt bei der Frage "do you speak german?". Ist das Microsoft so vorgegeben um...

Windows 10 Support 12. November 2020

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl

Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die Erstinstallation von Windows etc. hatte ich selbst gemacht. Vor dem Umbau habe ich mir den Windows 10 Lizenzkey herausgeschrieben und die Windows 10...

Windows 10 Support 18. August 2020

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, weil mir der Alte abgeraucht ist, mit Windows 10 installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Die Anleitung schreibt auch das man VOR dem Hardwaretausch irgendetwas durchführen soll. Geht nur nicht weil er wie gesagt defekt ist. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl: Ich habe mich für die preiswertere Variante entschieden und somit einen Win10 Pro OEM Product Key geholt, nun ist der PC aufgesetzt und die Orginale Win10 Installationsdatei von einem Bootfähigen USB abgerufen, jedoch wird Win10 Pro x64 nicht aktiviert, (0xC004C003). Aktivierung duch...

Windows 10 Support 11. April 2018

Neuinstallation von Windows 10 schlägt fehl

Neuinstallation von Windows 10 schlägt fehl: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen Windows 10 auf meinen Laptop zu installieren. Leider kommt im Dialog "Wo wollen Sie Windwos installieren" immer die Fehlermeldung: "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine Vorhandene Partition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie...

Windows 10 Support 22. März 2017

Windows Aktivierung schlägt fehl

Windows Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Upgrade von Widows 8 Pro auf Windows 10 durchgeführt. Alles lief bestens, bis vor ein paar Tagen gemeldet wurde, Windows müsse aktiviert werden. In der Systemsteuerung unter "Update und Sicherheit" - "Aktivierung" erscheint die Meldung, dass meine Lizenz ablaufe. Ein Klick...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Windows Aktivierung: Ich wollte gestern meinen PC auf Werkszustand zurücksetzten, jedoch blieb er kurz darauf beim Löschen der Dateien hängen (Ich habe ihn über die Nacht durchlaufen lassen jedoch blieb er auf 1% hängen). Ich habe das dann...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Aktivierung von Windows Key nach Neuinstallation aufgrund Komponententausch schlägt fehl... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden