Aktivierung von Windows nach neuestem Update Windows 10 - Fehlercode 0xC004F034

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows nach neuestem Update Windows 10 - Fehlercode 0xC004F034 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gestern habe ich mein Windows 10 Paket auf die neueste Version geupdatet. Ich habe Windows 10 2016 als kostenloses Update von Windows 8 auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von f.gaill, 26. Januar 2017.

  1. f.gaill
    f.gaill Gast

    Aktivierung von Windows nach neuestem Update Windows 10 - Fehlercode 0xC004F034


    Gestern habe ich mein Windows 10 Paket auf die neueste Version geupdatet. Ich habe Windows 10 2016 als kostenloses Update von Windows 8 auf Windows 10 erhalten. Es heißt, ich müsse eine Originalversion im Windows-Store erwerben. Wie kann ich das Problem lösen? Ich dachte, das flächendeckende Gratis-Update wäre kostenlos. Ich habe allerdings keinen Aktivierungscode. Ich bin wirklich verzweifelt, da ich Windows dringend für die Arbeit uvm. brauche. Vielen lieben Dank Aktivierung von Windows nach neuestem Update Windows 10 - Fehlercode 0xC004F034

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierung von Windows nach neuestem Update Windows 10 - Fehlercode 0xC004F034

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows nach neuestem Update Windows 10 - Fehlercode 0xC004F034 - Ähnliche Themen - Aktivierung neuestem Update

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung - Fehlercode 0x8007005

Windows 10 Aktivierung - Fehlercode 0x8007005: Nach Update zeigt mein Rechner "Windows 10 kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz.... besitzen Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine gültige Lizenz.... wählen Sie Problembehandlung aus. Fehlercode 0x004F012" Dann rufe ich die...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 Aktivierung Benachrichtigungsgrund: 0xC004F034

Windows 10 Aktivierung Benachrichtigungsgrund: 0xC004F034: Ab diesem dieser Thread. Hallo bei mir sieht das so aus: C:\Windows\system32>cscript slmgr.vbs /dlv Microsoft R Windows Script Host, Version 5.812 Copyright C Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. Softwarelizenzierungsdienst-Version: 10.0.18362.1 Name: WindowsR, Professional...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Windows 10 neu aktivierung?

Windows 10 neu aktivierung?: Hallo, ich habe viele Hardware-Komponenten (auch Motherboard) geändert und muss deshalb Windows neu aktivieren. Wenn ich nun aber meinen Product key eingebe funktioniert zuerst alles und ich kann auf "aktivieren" drücken, danach bekomme ich aber eine Fehlermeldung. 0x80070057 Ich hätte...

Windows 10 Support 20. November 2019

Nach Update Windowsaktivierung nicht möglich!

Nach Update Windowsaktivierung nicht möglich!: Hallo, liebe Community ich habe folgendes Problem: Seit dem letzten Update auf 1809 ist plötzlich eine Aktivierung des Lizenz Schlüssels nicht mehr möglich. Jedenfalls habe ich es jetzt erst gesehen. Der Fehlercode ist 0xC004F034. Wenn ich auf Problem Behandlung gehe, steht da, dass ich...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Windows 10 aktivierung weg

Windows 10 aktivierung weg: Hallo, seit Sonntag ist plötzlich Win 10 nicht mehr aktiviert, digitale Lizenz aus Win 7 vor einigen Monaten. Habe keine Änderungen am PC vorgenommen. Bei der Problembehandlung wird Fehler 0xc004F034 angezeigt = falscher Key. Anmeldung über MS- Konto hat nichts gebracht. Frage: Update-Problem?...

Windows 10 Support 30. August 2017

Neu Aktivierung von windows 10

Neu Aktivierung von windows 10: gleich wie ich meinen neuen Laptop gekauft habe, musste ich ihn zurücksetzen, weil es mir ständig angezeigt wurde, dass es Problem gibt und es in dieser "neu Start" dauerschleife hing! Nach der Wiederherstellung, war windows 10 nicht mehr aktiviert, und als ich auf...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Nach update auf Windows 10 Fehlercode 0x80070241 bei Aktivierung

Nach update auf Windows 10 Fehlercode 0x80070241 bei Aktivierung: Nach dem Update von Win7 Ult. auf Win 10 Pro funktioniert die normale Aktivierung überhaupt nicht, daher den Key eingegeben und weiter. Meldung: Windows konnte nicht aktiviert werden Fehlercode 0x80070241 eine Idee ? RAM ist ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 Aktivierung - Neue Hardware, keine Aktivierung möglich?!

Windows 10 Aktivierung - Neue Hardware, keine Aktivierung möglich?!: Hallo, Ich hab mir in den letzten Tagen einen neuen Rechner zugelegt. Nun wollt ich mein Win7 Pro von meinem USB-Stick neu installieren um dann wie vorher auch auf Win10 upzudaten. Leider war das nicht möglich da der Win7 installer direkt gemeckert hat das er keine Treiber hat. Dann hab ich...

Windows 10 Support 16. August 2015

Aktivierung von Windows nach neuestem Update Windows 10 - Fehlercode 0xC004F034 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden