Aktivierung von Windows nach Zurücksetzen des PC nicht möglich - Fehlercode 0x004F012

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows nach Zurücksetzen des PC nicht möglich - Fehlercode 0x004F012 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ich mit meinem Laptop ganz plötzlich nicht mehr ins Internet gehen konnte (Fehlermeldung: "Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"), habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicci5678, 27. April 2016.

  1. nicci5678
    nicci5678 Gast

    Aktivierung von Windows nach Zurücksetzen des PC nicht möglich - Fehlercode 0x004F012


    Da ich mit meinem Laptop ganz plötzlich nicht mehr ins Internet gehen konnte (Fehlermeldung: "Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"), habe ich diesen zurückgesetzt. Nun funktioniert zwar das Internet wieder, aber ich kann Windows nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x004F012). Ich soll mich an den Windows-Support wenden - dort habe ich um Rückruf gebeten, was leider alles andere als funktioniert. Daher meine Frage: kann jemand helfen?

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 nicci5678, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierung von Windows nach Zurücksetzen des PC nicht möglich - Fehlercode 0x004F012

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows nach Zurücksetzen des PC nicht möglich - Fehlercode 0x004F012 - Ähnliche Themen - Aktivierung Zurücksetzen Fehlercode

Forum Datum

Pc Zurücksetzen nich möglich?

Pc Zurücksetzen nich möglich?: Hallo versuche meinen pc zurück zu setzen weil ich ihn verkaufen möchte aber es geht nich auch wenn ich Administrator ausführe und reagentc/ info und /enable mache geht es nich kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zuruecksetzen-nich-moeglich

Windows 10 Support 18. September 2023

nach Windows Aktivierung PC zurücksetzen?

nach Windows Aktivierung PC zurücksetzen?: Moin, ich habe neue Komponenten in meinen PC eingebaut und jetzt steht da "Windows Aktivieren". Und ich wollte mir gleich einen neuen key kaufen und wollte fragen ob mein PC das so annimmt oder ich meinen PC dadurch zurücksetzen muss? Danke im Voraus LG!...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

PC zurücksetzen nicht möglich

PC zurücksetzen nicht möglich: Habe ein Asus X751S und seit gestern komme ich nur ins dem Bildschirm "Option auswählen" habe bisher alles versucht. Von Boot reparieren bis hin zu PC zurücksetzen. aber ohne Erfolg. Wenn ich mein Laptop zurücksetzen möchte, heißt es dann "Problem beim zurücksetzen auf Originaleinstellung" wenn...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2020

Aktivierung nach Hardwareaustausch nicht möglich, Fehlercode 0x803F7001

Aktivierung nach Hardwareaustausch nicht möglich, Fehlercode 0x803F7001: Hallo Liebe Foris, ich habe schon versucht den Support anzurufen, aber der ist momentan irgendwie nicht besetzt. Ich habe vor 2 jahren Hardware ausgetauscht, konnte da mein PC ganz normal aktivieren, no biggie, nun habe ich heute neues MB, CPU samt Wasserkühlung eingebaut und plötzlich klappt...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows Aktivierung nicht möglich.

Windows Aktivierung nicht möglich.: Ich habe meine Hardware gewechselt (Dadurch Fehlercode 0xC005F211) und werde aufgefordert Windows zu aktivieren, das kann ich nicht machen da ich jedesmal den Fehlercode 0xc0020036 erhalte der mir sagt dass die Aktivierungserver nicht verfügbar sind (Scheinbar ein Problem des Windowsupdates wie...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

PC zurücksetzen leider nicht möglich :c

PC zurücksetzen leider nicht möglich :c: Wollte mein PC zurücksetzen aber leider stand da keine änderungen vorgenommen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Windows Aktivierung nicht möglich

Windows Aktivierung nicht möglich: hallo ich hab mir ne windows 10 dvd gekauft mit dazugehöriger karte mit dem key aufkleber dabei hab heute dann das win installiert und möchte es aktivieren habs auch mehrmals versucht aber jedesmal der fehler das der kay ungültig ist und blockiert wurde oder so ähnlich was mache ich...

Windows 10 Support 10. September 2018

Windows 10 nach PC-Zurücksetzung noch möglich ?

Windows 10 nach PC-Zurücksetzung noch möglich ?: Hallo, Ist es möglich, nachdem ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe (damals war noch Win8 installiert), den PC wieder auf Win8.1 und dann auf Win10 zu Upgraden ? Auf Win8.1 geht, das habe ich bereits gemacht aber bei Win10 bin ich mir nicht sicher, da das Upgrade nicht wie...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Aktivierung von Windows nach Zurücksetzen des PC nicht möglich - Fehlercode 0x004F012 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden