Aktivierung von Windows Pro bei installierter, nicht aktivierter Windows Home Version

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows Pro bei installierter, nicht aktivierter Windows Home Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Folgendes Problem: ich habe mir zum Aufsetzen meines neuen Laptops einen Aktivierungsschlüssel für Windows Pro bei einem Drittanbieter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanNowak2, 23. Dezember 2020.

  1. StefanNowak2
    StefanNowak2 Gast

    Aktivierung von Windows Pro bei installierter, nicht aktivierter Windows Home Version


    Guten Tag,


    Folgendes Problem: ich habe mir zum Aufsetzen meines neuen Laptops einen Aktivierungsschlüssel für Windows Pro bei einem Drittanbieter gekauft. Bei der Vorinstallation via Media Tool habe ich aber aus Versehen Windows Home ausgewählt. Als ich jetzt meine Version aktualisieren wollte, wurde mein Key nicht anerkannt. Leider kann ich aber auch nicht über den Standardkey von Home auf Pro upgraden, da meine Home-Version nicht aktiviert ist.


    Ich habe ansonsten bereits alles aufgesetzt, gibt es eine leichtere Methode, um dieses Problem zu beheben außer ein nochmaliges, komplettes Neuaufsetzen ?


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen

    Lg, Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanNowak2, 23. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aktivierung von Windows Pro bei installierter, nicht aktivierter Windows Home Version

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows Pro bei installierter, nicht aktivierter Windows Home Version - Ähnliche Themen - Aktivierung installierter aktivierter

Forum Datum

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home installierten?

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home installierten?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen PC selber zusammengebaut und erst einige Wochen nachher eine Windows 10 Pro Lizenz erworben. Dazwischen hatte ich jedoch schon die Windows 10 Home Edition (ohne Lizenz - die Gratisversion) installiert. Nun zu meiner Frage: Kann ich einfach direkt meinen...

Windows 10 Support 26. August 2022

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert: Hallo,Ich habe mir vor einigen Wochen einen Microsoft Surface Laptop 4 gekauft, auf welchem Windows 10 Home installiert war. Über den Store habe ich heute das Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Die Installation des Upgrades via Store wurde "ein Fehler" verursacht, der mir aber nicht näher...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Aktivierung Windows Home

Aktivierung Windows Home: Ab diesem dieser Thread. Grüße ich habe mir nen neuen rechner gebaut und vor einigen minuten gemerkt da sich bei meiner erst installation von Windows auf meinem ersten rechner die Pro variante benutzt habe nun habe ich Home ausgewählt weil ich nicht mehr wusste welche variante ich genutzt...

Windows 10 Support 12. März 2021

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x803F7001. Die Problembehandlung gibt nur aus das Windows nicht aktiviert werden kann. Als Edition wird jetzt Windows 10 Enterprise angegeben. Hat...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung: Guten Tag Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store. Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Statt Windows 10 Home leider "Home N" installiert - kann nicht aktiviert werden

Statt Windows 10 Home leider "Home N" installiert - kann nicht aktiviert werden: Hallo, trotz erneuter Installation wurde automatisch wieder Version "Home N" statt "Home" installiert, diese kann aber mit Product-Key v "Home" nicht aktiviert werden. Wie kann ich "N" deinstallieren und das Standard "Home" installieren, damit ich meinen gerade gekauften Key für Home...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows 10 Pro statt Home installiert

Windows 10 Pro statt Home installiert: Ich habe heute leider Windows 10 Pro statt Windows 10 Home installiert. Nun kann ich es natürlich nicht aktivieren. Wie kann ich das wieder ändern ohne neu zu installieren, hab schon einige Programme installiert. Das wäre ärgerlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2017

Aktivierung Windows ist nicht aktiviert.

Aktivierung Windows ist nicht aktiviert.: Aktivierung Windows ist nicht aktiviert. Windows aktivieren Fehler bei der Aktivierung, da dieses Gerät über keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key verfügt. Fehlercode: 0x803F7001 Weitere Informationen Weitere Infos zu diesem Problem All Series Trotz...

Windows 10 Support 5. September 2016

Aktivierung von Windows Pro bei installierter, nicht aktivierter Windows Home Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden