Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?

Helfe beim Thema Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaJoZa, 6. November 2019.

  1. HaJoZa
    HaJoZa Gast

    Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?


    Hallo zusammen,


    ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe zwischenzeitlich das Gerät praktisch nicht genutzt, weil ich mit meinem WIN7 so lange wie möglich weiter arbeiten wollte. Da WIN7 ab Anfang 2020 von Microsoft nicht mehr supportet wird, wollte ich jetzt den WIN10-PC statt meines WIN7-PCs benutzen. Leider erforderten dann Hardware-Fehler entsprechende technische Veränderungen. Danach lief alles einwandfrei, aber ich wurde aufgefordert, WIN10 zu aktivieren. Leider funktionierte das mit dem Original-Key nicht. Ich habe alle Microsoft - Hinweise ausprobiert, nichts hat geholfen.


    Dann hatte ich den Eindruck, dass es am Microsoft-Konto liegt. Ich hatte wohl früher ein lokales Konto. Dann habe ich in den letzten Jahren wohl schon einmal von meinem Rechner aus auf das Microsoft-Konto meines verstorbenen Bruders zugegriffen (ich versuchte meiner Schwägerin bei einem Problem zu helfen und hatte dort dann auch z.B. die Telefon-Nr. und Mailadresse geändert).


    Jetzt habe ich im Zuge der Aktivierungsversuche (auf Aufforderung) ein neues Konto für mich eingerichtet, das führte nicht weiter. Dort wurde nichts erfasst, weil WIN10 nicht aktiviert ist. Dann auf lokales Konto geändert. Aber es gibt wohl bei diesen Konten Datenüberschneidungen - liegt das Problem hieran?


    Was muss ich zur Aktivierung tun?


    PS: an welche Mailadresse bei Microsoft kann ich Deteails (die nicht in das öffentliche Forum gehören) zur Klärung schicken?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?

Die Seite wird geladen...

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich? - Ähnliche Themen - Aktivierung WIN10 Microsoft

Forum Datum

Win10 Pro Aktivierung

Win10 Pro Aktivierung: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Mein ASUS NovaGo zeigt mir seit ca. 2 Stunden dass mein Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert ist. Weiss jemand ob bei Microsoft wieder ein Serverfehler vorliegt und hat jemand aktuell das selbe Problem? Das Troubleshooting zeigt mir nur...

Windows 10 Support 13. September 2019

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Pro: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung 0xC004F074(Aktivierungsproblem mit KMS-Server)...

Windows 10 Support 2. September 2019

Win10 Home, keine Aktivierung möglich

Win10 Home, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Home Single Language: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 1. September 2019

WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich

WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich hatte mir letzte Woche online eine Win10 pro Version gekauft bei "Softwarebilliger.de" für meinen neuen PC. Nach der Installation wollte ich Win aktivieren, was aber nicht funktioniert. Ich habe das Win auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft, alle möglichen Updates geladen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Win10 pro Aktivierung

Win10 pro Aktivierung: Meine Win10pro Aktivierung wurde plötzlich aufgehoben . Ich soll mein Windows aktivieren. Meine Lizenz wurde durch ein kostenloses Update von Win 8.1pro auf win10pro erteilt. Für Win8.1 hatte ich eine gekaufte Lizenz. Was soll also der ganze Blödsinn jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2018

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?

Ist es möglich mit meinen gültigen Microsoft-Konto ein Upgrade auf Win10 zu machen?: hallo zusammen, mein alter pc mit win10 ist mir zu langsam geworden für meine ansprüche und spiele! ( Intel Quadcore 9550, ainbord biostar P43D3+ LGA 775, SSD 120 GB, 16 GB RAM), mein neuer gebrauchter ( Inter i7 LGA 1366, Mainbord Asus Rampage 3 Gen, SSD 250 GB, 16 GB RAM ), läuft leider mit...

Windows 10 Support 22. Oktober 2018

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10: Ich habe ein neues Board + Prozessor verbaut. Gehe ich unter "aktivieren" auf Problembehandlung > Ich habe die Hardware geändert > kann ich hier auch meinen Computer auswählen. Die Aktivierung schlägt jedoch fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Aktivierung nicht möglich - Lt. Microsoft-Konto Win10 CoreN installiert - Lt....

Aktivierung nicht möglich - Lt. Microsoft-Konto Win10 CoreN installiert - Lt....: Hallo Community, bei mir lässt sich Win10 Home nicht aktivieren - vermutlich weil im Zum Sachverhalt: Win 7 Home Upgrade auf Windows 10 Home mit Aktivierung im Microsoft-Konto -> Frische Neuinstallation mittels MediaCreationTool mit Windows HomeN. Beim Aktivierungsversuch erfolgt die...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 aktivierung microsoft-konto hinzufügen

    ,
  2. .softwarebilliger aktivierung funktioniert nicht

    ,
  3. gebrauchtes notebook lizens mit windows konto verbinden

    ,
  4. windows 10 lizenz softwarebilliger funktioniert nicht,
  5. softwarebilliger product key für windoes 10 upgrade,
  6. windows aktiviert nicht wegen konto,
  7. windows aktivierung home zu pro microsoft konto,
  8. win10pro lizenz in meinem konto nicht aktivierbar
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden