Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich

Helfe beim Thema Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo werte Community, auf meinem bisherigen NUC lief ein Win10 Pro welches von Win8.1 Pro gratis upgedatet wurde. Win8.1 Pro hatte ich separat als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BIBOKoeln, 14. September 2020.

  1. BIBOKoeln
    BIBOKoeln Gast

    Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich


    Hallo werte Community,


    auf meinem bisherigen NUC lief ein Win10 Pro welches von Win8.1 Pro gratis upgedatet wurde.

    Win8.1 Pro hatte ich separat als System Builder Lizenz erworben.


    So sah es bzgl. Aktivierung aus:

    Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich


    Auf dem neuen NUC schlug die Aktivierung trotz Anmeldung via gleichem MS-Konto fehl.

    Beim Versuch über die Problemlösung wird der bisherige NUC nicht angezeigt.


    Wie bekomme ich den bisherigen NUC wieder im MS-Konto sichtbar?

    Würde eine Aktivierung dann funktionieren?


    MS-Support anrufen oder gibt es eine andere Erklärung und damit Lösung? Besten Dank im Voraus!


    P.S. Wird der bisherige NUC nochmals gestartet, so erscheint wieder das Bild oben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich - Ähnliche Themen - Aktivierung Win10 Update

Forum Datum

Win10 Home, keine Aktivierung möglich

Win10 Home, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Home Single Language: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 1. September 2019

Windows 10 Aktivierung auf INTEL NUC

Windows 10 Aktivierung auf INTEL NUC: Hallo Community, ich habe schon versucht viel im Netz zu finden und auch einiges Ausprobiert aber leider nichts gefunden bzw. es hat nichts geholfen. Zum Problem: Ich habe mit einen Intel NUC gekauf und Windows 10 Pro installiert. Während der Installation habe ich die Frisch gekauft Lizenz...

Windows 10 Support 10. August 2019

Windows Installationsprobleme (Win8&Win10)

Windows Installationsprobleme (Win8&Win10): Moin windows Community, Ich komme heute mit einem etwas speziellen und aufwendigen Problem. Nachdem mein altes Windows10-System urplötzlich den Geist aufgegeben hat, hatte ich mir Rat von Freunden und Bekannten eigenholt die meinten meine HDD sei beschädigt/funktioniert nicht mehr. So weit so...

Windows 10 Support 30. August 2018

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10: Ich habe ein neues Board + Prozessor verbaut. Gehe ich unter "aktivieren" auf Problembehandlung > Ich habe die Hardware geändert > kann ich hier auch meinen Computer auswählen. Die Aktivierung schlägt jedoch fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Neuinstallation von Win10 nach neuer Hardware. Aktivierung nicht möglich. Warum?

Neuinstallation von Win10 nach neuer Hardware. Aktivierung nicht möglich. Warum?: Hey, Ich habe dieses Wochenende bei meinem PC alles getauscht außer meinen Festplatten und dem Netzteil. Da nach dem Starten kein booten von Windows wegen der falschen Boot-UEFI möglich war, musste ich Windows neu installieren. Anfangs hat mein Produktkey funktioniert und Windows 10 war...

Windows 10 Support 28. März 2017

Win8 Upgrad auf Win10

Win8 Upgrad auf Win10: Hallo, mein Rechner ist schon etwas betagt (6Jahre alt) und gestern hat meine GraKa wieder einmal gestreikt. Ich habe als Grund- BS Win 8 Pro (Original gekauft mit Key) dann Win 8.1 und jetzt das Win10Pro als Upgrade auf dem PC. Nun meine Frage: Wenn ich mir jetzt einen neuen PC kaufen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Win10 probeversion -Win8 Treiber Weg

Win10 probeversion -Win8 Treiber Weg: Guten Tag. Ich habe vor einigen Wochen einen Pc mit der 30 Tägigen Probeversion von Win10 zusammengebaut. Da ich Win8 schon besitze wollte ich meinen Pc von der Probeversion von w10 auf win 8 installieren und so gratis auf auf Win 10 upgraden. Nach der Installation sind aber alle Treiber...

Windows 10 Support 28. November 2015

Win10 und Win8 möchten nicht

Win10 und Win8 möchten nicht: Hallöchen allerseits, so langsam verliere ich wirklich die Nerven. Seit Wochen versuche ich Windows auf mein PC zu bekommen aber soweit war keine Hilfe hilfreich. Ich habe hier bereits schonmal mein Problem geschildert, aber leider hat es nicht funktioniert. Und zwar habe ich meine Harddisk...

Windows 10 Support 17. September 2015

Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden