Aktivierung Windows 10 plötzlich erfoderlich

Helfe beim Thema Aktivierung Windows 10 plötzlich erfoderlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich benutze seit Jahren einen Samsung Laptop.Ursprünglich war einmal Win7 installiert, vor ein paar Jahren habe ich dann auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick537, 22. Oktober 2021.

1. Patrick537
    Patrick537 Gast

Guten Tag,ich benutze seit Jahren einen Samsung Laptop.Ursprünglich war einmal Win7 installiert, vor ein paar Jahren habe ich dann auf Windows 10 upgedatet.Seit heute habe ich die Meldung:Windows aktivieren - Wechseln Sie zu den EinstellungenIch erhalte jedoch anschließend immer den Fehler: Kommunikation zu den Aktiverungsservern nicht möglich. Fehler 0x0020036Weshalb ist nun plötzlich dieses Problem da und wie kann ich es lösen?DankeGrüßePatrick

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Aktualisiere von hier:
    Windows 10 herunterladen

4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Hallo Patrick,
    was wird auf dieser Seite bei Dir angezeigt ?

Hat evtl. irgend jemand Deinen ursprüngliche Win7-Key für eine andere Installation benutzt ?

5. Lucky Luke
    Lucky Luke Gast
    Fehler 0x0020036

Schon wieder Zahlenmüll, wo keiner was mit anfangen kann. Da sind wieder Systemdateien platt.

Wer neu installiert macht nichts falsch. Alles Andere ist für die Katz.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows 10 plötzlich erfoderlich - Ähnliche Themen - Aktivierung erfoderlich

Forum Datum

Aktivierung v TPM 2.0 für win11

Aktivierung v TPM 2.0 für win11: Lt. Anzeige ist mein laptop für das update auf win11 nicht geeignet, weil wohl das TPM nicht aktiviert ist. Ich finde zwar reichlich Infos über dieses Thema allerdings keine Beschreibung, wo ich das TPM im BIOS finden kann. Habe das BIOS rauf und runter abgesucht, ohne Erfolg. Habe ein...

Windows 10 Allgemeines Heute um 11:47 Uhr

Probleme bei Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel?

Probleme bei Windows Aktivierung nach Hardware Wechsel?: Moin , ich habe gestern meinen Pc aufgerüstet. Neues Mainboard und Cpu. Nun sagt wir Windows das ich es wieder reaktivieren soll. Microsoft Konto war verbunden. Den Key den ich mir vor 4 Jahren oder so mal im Internet geholt habe und der bis dahin auch super funktioniert hat geht aber leider...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:57 Uhr

Win 10 Daten von Stick zur Aktivierung in PC laden?

Win 10 Daten von Stick zur Aktivierung in PC laden?: Hallo mein Gutester...hier JoBerlin (Rentner und fast 70 Lenze auffem Buckel), wie geht es nun weiter? Zu Deinen Worten...Danke nochmals. Falls Windows noch nicht installiert ist musst dir über das Media Creation Tool einen bootfähigen Stick machen und Windows darüber installieren. Hab ich...

Windows 10 Support 22. November 2021

Probleme mit Driver Signature Enforcment Deaktivierung und Aktivierung und Windows Defender...

Probleme mit Driver Signature Enforcment Deaktivierung und Aktivierung und Windows Defender...: Problem 1So, ich würde gerne Spiele wie Rogue Company aus dem Epic Games Store spielen. Jedoch brauchen solche Spiele das Programm : EasyAnti-Cheat. Damit dieses funktioniert muss Driver Signature Enforcment eingeschaltet sein. Die Hilfe Seite zu dem Error den mir EasyAnti-Cheat anzeigt sagt mir...

Windows 10 Support 21. November 2021

Computer funktioniert nicht mehr nach aktivierung von TPM?

Computer funktioniert nicht mehr nach aktivierung von TPM?: Um bei meinem PC das Windows 11 update zu machen musste ich TPM aktivieren. Dies habe ich gemacht und damit fingen die Probleme an. Nach dem speichern und neustarten, funktionierte garnichts mehr. Bildschierm schwarz und keine Verbindung zu Maus, Tastatur, etc. Reset über den Power-Button...

Windows 10 Support 16. November 2021

0x8007000d Windows Aktivierung

0x8007000d Windows Aktivierung: Hallo,Ein Programm hat dazu geführt, dass meine Windows Aktivierung verschwunden ist..Bei der Aktivierung steht einfach, dass mein Windows aktiviert ist aber bei Aktivierung steht nichts, bei Produkt-ID und Product Key steht auch nichts.Bei den Einstellungen kann ich auch nichts machen wo...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows 10 aktivierung

Windows 10 aktivierung: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem nach der Neuinstallation von Windows 10 nach dem Tausch von Hardwarekomponenten Mainboard, CPU, RAM, GPU:Ich habe Windows 10 Home 2016 über Microsoft erworben, und 2019 ebenfalls über den Store auf Windows 10 Pro aktualisiert. siehe Bilder Wenn...

Windows 10 Support 6. November 2021

Windows 10 Aktivierung schlägt hartnäckig fehl

Windows 10 Aktivierung schlägt hartnäckig fehl: Hallo Community,Vorgeschichte:Vor X-Jahren haben wir uns einen HP-Laptop mit Win 7 Home welche genau, weis ich nicht mehr zugelegt. Zwischenzeitlich wurde das Win auf Win 10 Home upgegrated. Dieses Lizenz haben wir mit dem Konto meiner Frau verknüpft und alles lief reibungslos. Im September...

Windows 10 Support 5. November 2021

Aktivierung Windows 10 plötzlich erfoderlich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden