Aktivierung Windows 10

Helfe beim Thema Aktivierung Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10 auf meiner SSD installiert. (alt Windows 7 Home, 64 bit) Hat mich viele Nerven und einiges an Datenverlust und Voreinstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-LE, 12. August 2015.

1. Karl-LE
    Karl-LE Gast

Aktivierung Windows 10

Habe Windows 10 auf meiner SSD installiert. (alt Windows 7 Home, 64 bit)

Hat mich viele Nerven und einiges an Datenverlust und Voreinstellungen gekostet.

Leider hat Windows 10 meine offizielle Windows 7 Lizenz nicht akzeptiert und die keys abgelehnt.

Der Hotline Mann bei Microsoft meint, ich müßte nun Windows 10 noch mal upgraden.

Da ich eine Unmenge an Zeit verplempert habe und froh bin, dass mein System ordentlich läuft (ohne Aktivierung), schwitze ich schon bei dem Gedanken.

Aus Verzweiflung habe ich mir ein Windows 10 for OEM GEKAUFT. Dachte, wenn ich den Key eingebe, ist alles paletti.

Auch dieser Schlüssel wird nicht akzeptiert.

Ich bin tendenziell mehr Laie als Profi.

Gibt es einen Wissenden, der mir helfen kann ?

Wie bekomme ich mein Windows mit dem gekauften Schlüssel aktiviert, ohne nochmal die ganze Prozedur mit allen Risiken durchführen zu müssen ?

Danke für Eure Hilfe.

Karl

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aktivierung Windows 10

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows 10 - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen

Erneute Windows 10 PRO Aktivierung nach Platinen-Wechsel fehlgeschlagen: Hallo, nachdem ich eine defekte Platine ersetzen lassen musste und Windows 10 PRO erneut aufgesetzt habe, konnte ich über den erworbenen Produkt-Key keine Windows-Aktivierung herbeiführen. Wer kann Hilfestellung geben? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 09:22 Uhr

Windows 10 Aktivierung - Fehlercode 0x8007005

Windows 10 Aktivierung - Fehlercode 0x8007005: Nach Update zeigt mein Rechner "Windows 10 kann auf diesem gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz.... besitzen Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie eine gültige Lizenz.... wählen Sie Problembehandlung aus. Fehlercode 0x004F012" Dann rufe ich die...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:58 Uhr

Windows Dark Mode ohne aktivierung?

Windows Dark Mode ohne aktivierung?: Hallo Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und dadurch ist mein Windows deaktiviert und und ich hab den Code nicht mehr. Aber ich möchte trotzdem den Dark Mode in Windows 10 aktivieren geht das irgendwie? https://www.gutefrage.net/frage/windows-dark-mode-ohne-aktivierung

Windows 10 Support Donnerstag um 09:32 Uhr

Windows Aktivierung nach Systemumzug schlägt fehl.

Windows Aktivierung nach Systemumzug schlägt fehl.: Hallo, vor etwa 2 Monaten habe ich einen neuen PC gebaut und meine alten Datenträger mit Windows 10 übernommen. Ich konnte ohne Probleme in den Einstellungen Windows erneut aktivieren, musste jedoch aufgrund technischer Probleme wieder auf mein altes System wechseln und die Festplatten erneut...

Windows 10 Support 21. Februar 2021

Aktivierung Flugsimulator 2020

Aktivierung Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe erfolgreich den Flight Sim heruntergeladen. Ich kann ihn aber nicht aktivieren. Ein Microsoft Konto habe ich. Ich bitte um Hilfe, wenn möglich step by step. Ich bin kein PC Experte. Im voraus vielen Dank. MfG Alfred Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Aktivierung von W10 nach umzug von Win8.1

Aktivierung von W10 nach umzug von Win8.1: Guten Tag, ich habe die Tage meinen Rechner von win8.1 auf W10 hochgezogen. Ich habe nun einen Produktkey vorliegen dieser wird aber nicht anerkannt. Ich bekomme den Fehler 0xc0020036 angezeigt. Hat jemand eine Idee? Mit Freundlichem Grüßen Yannik Nieland Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2021

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update: Hallo, hatte eine Virtuelle Maschine mit Windows10Pro am MacPro laufen und funktionierte. Musste Update bei Virtuelle Maschine machen, dabei gab es Fehler und musste das Ganze neu aufsetzen. Danach konnte ich Windows10Pro nicht mehr aktivieren, obwohl das Geräte mit Microsoft-Konto verbunden...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

W10 Aktivierung ist weg

W10 Aktivierung ist weg: 2017 W10 installiert und aktiviert, aber dann nicht mehr verwendet. Heute wieder eingeschalten, aber die Aktivierung ist weg??? !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Aktivierung Windows 10 [gelöst]