Aktivierungs Key Windows 10

Helfe beim Thema Aktivierungs Key Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Habe eben von Windows 7 aus Windows 10 über Internet installiert. Am Ende wird nach dem Produktekey gefragt. Wo ist der oder wo kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peter Roediger, 26. Januar 2016.

1. Peter Roediger
    Peter Roediger Gast

Guten Tag.

Habe eben von Windows 7 aus Windows 10 über Internet installiert.

Am Ende wird nach dem Produktekey gefragt. Wo ist der oder wo kann ich ihn bekomen. Bis jetzt habe ich keine Mail etc. bekommen.

Freundliche Gruss

Peter Roediger

Weiterlesen...

#1 Peter Roediger, 26. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner

Verstehe ich nicht so recht.
    Du hast ein aktiviertes W7 und hast über das in W7 erscheinende Angebot auf W10, das Upgrade durchgeführt - richtig soweit ?
    Eine Mail oder ähnliches mit einem Key wirst Du auch nie erhalten - von wem auch ?
    Von wo hast Du die W7-Lizenze erhalten ? Gekauft oder war bei dem PC-System ein W7 vorinstalliert ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierungs Key Windows 10 - Ähnliche Themen - Aktivierungs Key

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich

Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich: Ich habe einen Rechner mit Bios Key geklont und die geklonte SSD in einen baugleichen Rechner, der ebenfalls über ein Bios-Key verfügt eingesetzt. Jetzt lässt sich die Windows 10 Lizenz trotz Bios Key nicht aktivieren. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? MfG, Philipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?: Ich möchte bei einem Laptop eine SSD einbauen, und die alte HDD erstmal drin lassen. Auf die SSD möchte ich Windows 10 sauber neuinstallieren, ich würde vorher auch ein Backup von den Daten machen. Mir ist bewusst, dass man Windows auch ohne Neuinstallation verschieben kann, aber das ist nicht...

Windows 10 Support 2. November 2020

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde. Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Aktivierung und Produkt Key

Aktivierung und Produkt Key: Guten Tag, Leider teilt mir mein PC mit das die Lizenz meines Windows 10 abläuft. Ich habe damals von Win 8 auf Win 10 als kostenloses Update gewechselt, wobei ein ehemaliger Bekannter diese Änderung für mich vorgenommen hat. Weshalb ich keine Email oder sonstige Informationen über die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key

Windows Aktivierung mit Windows 7 Key: Hallo Microsoft Community. Heute habe ich meinen alten Rechner von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Ich musste dann einen Key eingeben. Ich habe meinen alten genommen, welcher aber nicht funktioniert. LG KS-07 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?

Aktivierung von Win Key nach Hardware wechsel?: Hey, Ich habe gestern mein Mainboard und meine CPU gewechselt und habe nun folgendes Problem. Mein Windows Key wird nicht erkannt. (win 10) Habe versucht ihn zu reaktivieren, das sind die Schritte im Einstellungsmenü: Problembehandlung > ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt > dann wird...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und...

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und...: Liebe Community, seit einem knappen Jahr besitze und nutze ich diesen Laptop neu und inklusive Windows-Lizenz erworben. Nun sagt mir mein Bildschirm seit ein paar Wochen, ich solle in die Einstellungen gehen und "Windows aktivieren" wie gesagt, war bereits aktiviert und lief einwandfrei.......

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key: Hey, ich weiß es gab schon viele ähnliche Fragen wie meine, jedoch hilft mir da nichts weiter. Ich hatte über 4 Jahre lang ein MSI B350M Mainboard und hab von meinem alten PC den Windows 7 Key übernommen. Dann habe ich Win 7 kostenlos auf Win 10 geupgraded. Vor 3 Tagen ist mir aber leider das...

Windows 10 Support 9. April 2020

Aktivierungs Key Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 aktivierungs key

,
  2. windows 10 aktivierungskey