0xc004f050 "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht."

Helfe beim Thema 0xc004f050 "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Frage. Ich hatte einen Windows 10 Pro Aktivierungsschlüssel. Und mit ihm habe ich einen kompletten Laptop gekauft. Dann kam mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzPoetter, 25. Oktober 2018.

  1. HeinzPoetter
    HeinzPoetter Gast

    0xc004f050 "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht."


    Ich habe eine Frage. Ich hatte einen Windows 10 Pro Aktivierungsschlüssel. Und mit ihm habe ich einen kompletten Laptop gekauft. Dann kam mein Laptop in die Jahre und ich habe ihn verkauft. Vorher habe Windows 10 Pro komplett davon heruntergelöscht und Mint auf den Rechner installiert. Unter anderem, weil ich das Betriebssystem und den Code gerne noch weiterverwenden wollte.


    6 Monate später will ich den Code reaktivieren und Windows sagt mir bei dem Aktivierungsversuch: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein. (0xc004f050)"


    Ein Mann am Telefon sagte mir, der Code ist gesperrt. Er wurde jedoch in keinem anderen Rechner aktiviert und läuft auch derzeit in keinem anderen Rechner. Der Code ist auf einem Zettel in meinem Schreibtisch, an dem niemand ran kann. Er ist nicht digital abgespeichert. Trotzdem könnte ich den Code nicht einmal auf dem verkauften Rechner wieder aktivieren. Er sagte "Sie haben irgendetwas falsch gemacht."


    Ich bin zurecht ein wenig sauer. Auch weil ich penibel darauf achtete, dass dieser Code auch im Haus nie auf einem zweiten Rechner installiert wurde. Microsoft kann diesen Code nicht mal in meinem Haus zweimal registriert haben. Microsoft hat mir hier meinen gekauften, gültigen Code Windows 10 Pro Serial einfach entwertet und der Mann sagt mir "Sie müssen neuen Code kaufen."

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzPoetter, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Versuche doch zunächst einmal, den ProduktKey erneut einzugeben. Ist es auch ein Win10, das zu diesem Key passt ? (Home, Pro...)
    0xc004f050  "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht."
    Hier kann man die richtige WIn10-Install-ISO=>DVD herunterladen
    Windows 10 herunterladen

    Wenn das nicht hilft, dann bekommst Du einen neuen Key für wenig Geld bei eBay & Co.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

0xc004f050 "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht."

Die Seite wird geladen...

0xc004f050 "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht." - Ähnliche Themen - 0xc004f050 eingegebene Product

Forum Datum

Windows Product key funktioniert nicht?

Windows Product key funktioniert nicht?: Also: Ich will meinen Laptop mit Windows 7 Ultimate auf Windows 10 upgraden. Ich benutze dafür so ne Windows Installation tool ISO Datei und jetzt fragt der mich nach dem Product Key, den gebe ich ein und dann steht da: " Mit dem Produkt Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfe ihn, und versuchen...

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows Product Key funktioniert nicht

Windows Product Key funktioniert nicht: Hallo, habe Windows 10 zuerst auf VirtualBox auf meinem Mac installiert, war aber mit VirtualBox nicht zufrieden, habe es deshalb über Parallels auf demselben Gerät installiert. Zuerst lief alles. Habe dann aber VirtualBox gelöscht und seitdem bekomme ich die Meldung, dass Windows nicht...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich

0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich: Guten Tag, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ich möchte mein Windows Gerät mithilfe meines Windows 10 Pro Product Keys von Home auf Pro upgraden. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich bekomme jedes Mal den Fehler 0xc004f050, also angeblich sei mein Product Key falsch / ungültig. Dies...

Windows 10 Support 22. April 2019

gekaufter Product-Key funktioniert nicht

gekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die Meldung gekommen, dass Windows aktiviert werden muss, obwohl ich das ja schon bei der Installation habe. Der zuvor verwendete Product-Key bei der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

"Der Product Key funktioniert nicht"

"Der Product Key funktioniert nicht": Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem, die Windows Lizenz aber offiziell im Microsoft Store erworben. Bei mir erscheint nach Eingabe des Product Key die Meldung "Der Product Key funktioniert nicht" Fehlercode: (0xc004f050) Können Sie mir helfen? Beste Grüße Nanny...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Win10 Product Key funktioniert nicht

Win10 Product Key funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Lenovo S21e, den ich zuletzt mit Win10 home benutzt habe (Betriebssystem war vorinstalliert, kein Product Key vorhanden). Während eines Updates hat sich das Gerät mangels Strom ausgeschaltet. Beim erneuten Starten konnte der PC nicht...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

"Aktueller Product Key funktioniert nicht"

"Aktueller Product Key funktioniert nicht": Nach einem Überflutungsschaden wurde vom Händler Medimax ein neues Mainboard eingebaut. Danach traten ungewöhnliche Fehler auf (z.B. bei Aufrufer der Mail- oder Banksoftware: "Der Hersteller dieser Seite hat Fehler bei der Entwicklung gemacht" oder so ähnlich. Auf Empfehlung des Handlers habe...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Product Key funktioniert im Ausland nicht

Product Key funktioniert im Ausland nicht: Hallo an alle, ich lebe derzeit im Ausland und habe mir einen neuen Rechner gekauft (in Deutschland). Da ich diesen beruflich sehr viel nutze benötige ich unbedingt Microsoft Office. Ich habe mir die 365er Version soeben bei Amazon gekauft und wollte sie installieren, aber das hat leider nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

0xc004f050 "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht." [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der angegebene product key funktioniert nicht

    ,
  2. der eingegebene product key funktioniert nicht

    ,
  3. der eingegebene key funktioniert nicht

    ,
  4. product key funktioniert nicht 0xc004f050,
  5. 0xc004f050 product key windows 10,
  6. der eingegebene produktkey funktioniert nicht,
  7. 0xC004F050,
  8. der eingegebene product key funktioniert nicht 0xc004f050,
  9. windows 10 der eingegebene key kann nicht,
  10. upgrade win 10 home auf pro fehler der eingegebene key funktioniert nicht,
  11. der eingegebene Produktkey funktioniert nicht 0xc004f050,
  12. product key 0xc004f050,
  13. Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key und versuchen sie es noch einmal oder geben sie einen anderen Product Key ein. (0xc004f050),
  14. der eingegeben product key funktioniert nicht,
  15. windows 10 der eingegebene product key funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden