Aktivierungsfehler 0xC004F074

Helfe beim Thema Aktivierungsfehler 0xC004F074 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dam Update auf TH2 kam die Meldung, dass ich Windows wieder aktivieren soll. In den Einstellungen ist der Fehler 0xC004F074 vermerkt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tefracky, 16. Januar 2016.

  1. tefracky
    tefracky Gast

    Aktivierungsfehler 0xC004F074


    Hallo,

    nach dam Update auf TH2 kam die Meldung, dass ich Windows wieder aktivieren soll. In den Einstellungen ist der Fehler 0xC004F074 vermerkt. Ich habe bereits etwas im Internet gesucht und gefunden, dass das etwas mit einem Unternehmensnetzwerk oder Dreamspark Key zusammenhängt. Allerdings ist das mein privater PC und keine Dreamspark Lizenz. Es ist die Original Windows 7 Lizenz, die auf der Rückseite des Laptops aufgeklebt ist.

    Wie kann ich Windows nun wieder aktivieren?

    Gruß

    Oliver

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierungsfehler 0xC004F074

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsfehler 0xC004F074 - Ähnliche Themen - Aktivierungsfehler 0xC004F074

Forum Datum

Windows 10 Aktivierungsfehler: Fehler: 0x803F7001 Führen sie auf einem Computer unter...

Windows 10 Aktivierungsfehler: Fehler: 0x803F7001 Führen sie auf einem Computer unter...: Sehr geehrte Community,ich wende mich an euch und das geschätzte Microsoft-Team mit einem dringenden Anliegen. Ich stehe vor einer Herausforderung, die mich den ganzen Tag lang quält und bisher keine Lösung in Sicht ist. Ich habe alle Komponenten für einen neuen PC erworben und wollte Windows 10...

Windows 10 Support 23. Juli 2023

PC Wechsel und Windows Aktivierungsfehler 0x803fa067

PC Wechsel und Windows Aktivierungsfehler 0x803fa067: Hallo zusammen.Ich habe auf einen neuen PC gewechselt und kriege bei der Windows 10 Home Aktivierung die Fehlermeldung 0x803fa067 angezeigt. Ich habe einen gültigen Lizenzschlüssel von Windos 10 der ehemals ein Windows 7 Schlüssel war. In meinem Microsoft Konto habe ich den alten PC bereits als...

Windows 10 Support 1. März 2023

Aktivierungsfehler 0x80072EE7 bei Windows 10 Pro

Aktivierungsfehler 0x80072EE7 bei Windows 10 Pro: Hallo ich habe einen neuen PC erworben und versuche nun Windows zu aktivieren.Eine neue Lizenz war dabei. Jedoch wird mir der Aktivierungsfehler 0x80072EE7 angezeigt.Die Internetverbindung funktioniert einwandfrei.Es können auch nicht alle Updates geladen werden.Dort kommt auch ein...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Aktivierungsfehler Windows 10

Aktivierungsfehler Windows 10: Seit dem letztem update wird mir folgende Nachricht angezeigt siehe Bild Ich habe keinen Produkt key bis jetzt war dieser PC durch die Windows 10 online frei Schaltung Freigeschaltet dies ist mein Privates Heimgerät weshalb ich nicht verstehe warum es mit einer Organisation verbunden sein soll...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

WIndows 10 Aktivierungsfehler

WIndows 10 Aktivierungsfehler: Ich habe letztens meine HDD auf eine SSD geklont. Nun habe ich seit einiger Zeit Die Anzeige, dass ich Windows aktivieren soll. Wenn ich meinen alten Code eingeben und auf aktiviern clicke kommt die unten angehängte Fehlermeldung. Wenn ich einen neuen Code eingebe steht da er funktioniere nicht....

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Microsoft veröffentlicht Workaround für Windows 10-Aktivierungsfehler

Microsoft veröffentlicht Workaround für Windows 10-Aktivierungsfehler: Microsoft veröffentlicht Workaround für Windows 10-Aktivierungsfehler [ATTACH]Microsoft hat einen Workaround bereitgestellt, mit dem Betroffene jetzt den Aktivierungsfehler "0xC004C003" von Windows-10-Geräten beheben können. Der Fehler trat vereinzelt nach dem monatlichen "C"-Update im Januar...

Windows 10 News 24. März 2021

Windows 10 Version 2004 - Aktivierungsfehler

Windows 10 Version 2004 - Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe Windows 10 Enterprise Version 2004 DE auf einer virtuellen Maschine von VMWare installiert. Das Installations-ISO kommt direkt als Download von Microsoft aus meiner "Visual Studio Subscrition" ebenso der Product-Key. Den Key nimmt er an und bringt dann beim aktivieren die...

Windows 10 Support 27. August 2020

Windows 10 Aktivierungsfehler

Windows 10 Aktivierungsfehler: Ich habe mein Windows 10 zurückgesetzt und jetzt ist es nicht mehr aktiviert. Wenn ich meinen Aktivierungscode eingebe steht da das er nicht mehr verfügbar ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Aktivierungsfehler 0xC004F074 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden