Aktivierungsproblem in Südamerika

Helfe beim Thema Aktivierungsproblem in Südamerika in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Tue das und halte deinen W7 Retail Key bereit den habe ich seit vielen Jahren nicht mehr!!! ich baue meine PCs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankLH, 27. September 2019.

1. FrankLH
    FrankLH Gast

Ab diesem dieser Thread.​

Tue das und halte deinen W7 Retail Key bereit

den habe ich seit vielen Jahren nicht mehr!!!

ich baue meine PCs selber!!!!

In Deutschland diese Nummer bitte

Liest hier keiner was ich schreibe???

ICH LEBE IN LATEINAMERIKA !

WIE BITTESCHÖN SOLL ICH DA IN D ANRUFEN AUF FESTNETZ??

ich habe gefragt ob das über Skype geht!

und ausserdem kommt nocht aktivierungsserver wird nicht gefunden....ganz ganz grosser mist für ehrliche kunden.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsproblem in Südamerika - Ähnliche Themen - Aktivierungsproblem Südamerika

Forum Datum

Aktivierungsproblem bei Window 10

Aktivierungsproblem bei Window 10: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, der mit Windows 10 Home bei mir ankam. Da ich noch einen frisch gekauften Windows 10 Pro-Key hatte, habe ich das System auf Windows 10 Pro geupdated. Hat super geklappt. Nur lässt sich dieser nicht Aktivieren. Es kommt immer...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel: Hallo, habe ein kompliziertes Problem. In der Firma Firmenrechner mit Win7-Pro-Lizenz für privat abgekauft. Update auf Win10-Pro. Jetzt Motherboard defekt. Heute ausgetauscht. Win10 Aktivierung nicht möglich, Error 0xC004F211 Ich soll eine Win10 - Lizenz kaufen. "slui 4" auf dem Rechner...

Windows 10 Support 19. April 2019

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation: Hi, ich habe einen Laptop, auf dem vorher eine von win 7upgegradete win 10 home Version lief. Ich habe jetzt mehrmals eine Win 10 Pro Version aufgespielt, kann diese jedoch nicht mit meinem Lizenzkey aus der Volumenlizenz unserer Bildungseinrichtung aktivieren. Es wird immer auf den digitalen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Leute hier, bei denen noch immer das Aktivierungsproblem besteht?

Leute hier, bei denen noch immer das Aktivierungsproblem besteht?: Gibt es eine offizielle Stelle, wo man das Problem melden kann oder Lösungen bekommt? Seit ca 1 Monat verlangt Windows immer wieder eine Aktivierung. "Über Problembehandlung" lässt sich das auch lösen, aber wann gedenkt Microsoft, dieses Problem zu beheben? (Win 10 PRO) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Aktivierungsproblem nach Umzug der Festplatte mit Win 10 Pro auf Notebook mit Win 10 Home...

Aktivierungsproblem nach Umzug der Festplatte mit Win 10 Pro auf Notebook mit Win 10 Home...: Ich habe zwei Notebooks, eines von Lenovo mit Lizenz für Win 10 Pro (ursprünglich Win 7 Pro) und eines von acer mit Lizenz für Win 10 Home Premium (ursprünglich Win 7 Home Premium). Nachdem das Lenovo Notebook nun endgültig defekt ist (Mainboardschaden), jedoch die Festplatte noch nutzbar, habe...

Windows 10 Support 17. September 2018

Aktivierungsproblem nach Formatierung

Aktivierungsproblem nach Formatierung: Hallo, ich habe Mikrosoft Surfce book 1, den ich vor ein paar Monaten formatiert habe. Leider ist kann ich bis jetzt das System nicht aktivieren. Bitte Hilfen!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Win 10 Aktivierungsproblem

Win 10 Aktivierungsproblem: Ich habe Win 10 über das Media Creation Tool installiert. Der Versuch, Win 10 telefonisch zu aktivieren, scheiterte: Nach Eingabe der Installations-IDs kommt als Antwort: "Leider können wir diese Transaktion nicht abschließen, da unsere Daten dieses Produkt nicht als gültig bestätigen....

Windows 10 Support 3. März 2018

Aktivierungsproblem Windows 10

Aktivierungsproblem Windows 10: Ich muß Windows 10 in einigen Zeitabständen (ca. einmal in zwei Wochen) immer neu aktivieren. Windows 10 vergisst die Aktivierung. Unten rechts am Bildschirm erscheint die Meldung Windows ist nicht aktiviert. Ich führe dann die Problembehandlung aus und Windows ist dann wieder aktiviert. Was ist...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Aktivierungsproblem in Südamerika [gelöst]