Aktivierungsprobleme nach automatischen Upgrade auf WIN 10

Helfe beim Thema Aktivierungsprobleme nach automatischen Upgrade auf WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vorgestern habe ich das automatische Upgrade auf WIN 10 laufen lassen, welches etwa 3 Std. benötigte. Zum Schluss wurde nochmals die Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochemFücker, 23. September 2015.

  1. JochemFücker
    JochemFücker Gast

    Aktivierungsprobleme nach automatischen Upgrade auf WIN 10


    Vorgestern habe ich das automatische Upgrade auf WIN 10 laufen lassen, welches etwa 3 Std. benötigte. Zum Schluss wurde nochmals die Eingabe des Productkey zur Aktivierung verlangt. Zuletzt hatte ich ein Original-Upgrade auf WIN 8 Pro erworben und installiert, auf dieses sind dann irgendwann weitere Updates erfolgt. Die Eingabe des Productkey der Upgrade Software (gekauft im Saturn) ergibt aber eine Fehlermeldung. Es wird ein anderer -ebenfalls original- Productkey auf dem System gefunden und dessen letzter 5er-Block auch angezeigt. Diesen Code habe ich aber nicht. Der Computer wurde bei ASUS Wuppertal gekauft und ist seither ohne Probleme gelaufen, war auch stets online mit Microsoft, es wurden immer ohne Probleme alle Updates und Upgrades ausgeführt.


    Es mail an Microsoft wurde bisher nicht beantwortet, was in der Vergangenheit auch anderes war.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 JochemFücker, 23. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Warte bis heute noch auf die Aktivierung von Win 10. Hab, nachdem ich ein Upgrade von Win 7 gemacht habe, eine Neuinstallation durchgeführt. Wird angezeigt dass der Key gesperrt sei. MS meinte abwarten . Soll ich Win 7 wieder raufspielen und alles nochmal von vorne? Bei Linux gibts zwar keine Aktivierungsproblem aber sonst funktioniert da auch nicht alles. Meiner Erfahrung nach.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
Thema:

Aktivierungsprobleme nach automatischen Upgrade auf WIN 10

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsprobleme nach automatischen Upgrade auf WIN 10 - Ähnliche Themen - Aktivierungsprobleme automatischen Upgrade

Forum Datum

Product Key und Aktivierungsprobleme

Product Key und Aktivierungsprobleme: Ich habe vor kurzem Laptops gewechselt, von einem Asus zu einem HP Omen 17 mit FreeDOS. Auf dem Asus war eine Retail Lizenz für Windows 10 Pro drauf. Ich habe mir die Installationsdaten von Windows auf einen USB gepackt und dann auf dem neuen Laptop installiert. Dann habe ich erst den Product...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Automatische Netzwerkanbindung unter Win 10

Automatische Netzwerkanbindung unter Win 10: Hallo, ich bin kürzlich von Win 7 pro auf Win 10 pro umgestiegen. Ich benutze einen Nas in meinem Netzwerk, auf dem meine Daten liegen. Da Windows schon immer Probleme hatte bzw. hat, die Netzwerkanbindung nach dem Start selbstständig durchzuführen, hatte ich unter Win 7 eine Batchdatei, die...

Windows 10 Netzwerk & Internet 29. Januar 2020

Windows 10 - Aktivierungsprobleme

Windows 10 - Aktivierungsprobleme: Guten Tag Aktuell haben wir Probleme mit einem einzigen Windows 10 Pro Gerät mit Build 1803, welches sich nicht aktivieren lässt. Ich verwende zum aktivieren die dazugehörige OEM-Lizenz. Folgende Fehlermeldungen erhalten ich: Diese erhalte ich, wenn ich auf aktivieren klicke: [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Aktivierungsprobleme oder Sturm im Wasserglas?

Aktivierungsprobleme oder Sturm im Wasserglas?: Ab diesem Thread teilen. Gerd M: Sind da aktuell Probleme bekannt? Ja, jede Menge: schon lange bauen die Server riesigen Mist. Es werden Systeme zu Unrecht deaktiviert und es wird Systemen zu Unrecht die Aktivierung verweigert. Das wird teilweise so irrsinnig: es wird bestätigt, dass für...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Win 10 64 Bit Aktivierungsprobleme

Win 10 64 Bit Aktivierungsprobleme: Habe mir vor 8 Tagen Win 10 Home 64 Bit im Mediamarkt für ca 120€ gekauft und kann es nicht aktivieren da der Lizenzierungscode teilweise (3 Buchstaben) nicht lesbar ist. Win 10 Support schickt einen nur von Warteschleife zu Warteschleife und bis jetzt is dabei nix herausgekommen. 1.) Kann...

Windows 10 Support 7. November 2016

Aktivierungsprobleme über Microsoft Konto

Aktivierungsprobleme über Microsoft Konto: Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 10 auf meinem neuen Computer. Und zwar musste ich aufgrund von Hardwareproblemen einen neuen Computer anschaffen und wollte die Lizenz übernehmen. Ich wollte die Lizenz über mein MS-Konto durch eine digitale Lizenz meines...

Windows 10 Support 6. September 2016

Windows 10 Upgrade - Aktivierungsprobleme

Windows 10 Upgrade - Aktivierungsprobleme: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Also: Ich habe eine Windows 8.1 Lizenz im Einsatz gehabt und wollte auf Windows 10 wechseln, habe das Upgrade aber zu erst in einer VM gemacht, damit ich meine Programme testen konnte. Nachdem ich mich entschieden habe auf Windows 10 zu wechseln,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

von win 8.1 32bit auf win 10 64 bit aktivierungsprobleme

von win 8.1 32bit auf win 10 64 bit aktivierungsprobleme: Ich hatte mir Windows 10 reserviert. Als das Update gekommen war habe ich mir die win 10 64 bit Version runtergeladen auf ein stick geschmissen und dann neu installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich win 10 nicht aktivieren kann. Hat jemand eine Lösung den ich habe keine Lust nocheinmal...

Windows 10 Support 14. August 2015

Aktivierungsprobleme nach automatischen Upgrade auf WIN 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktivierungsprobleme win10 nach upgrade