Aktivierungsprobleme über Microsoft Konto

Helfe beim Thema Aktivierungsprobleme über Microsoft Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 10 auf meinem neuen Computer. Und zwar musste ich aufgrund von Hardwareproblemen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DennisWY, 6. September 2016.

  1. DennisWY
    DennisWY Gast

    Aktivierungsprobleme über Microsoft Konto


    Hallo,


    Ich habe ein Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 10 auf meinem neuen Computer.

    Und zwar musste ich aufgrund von Hardwareproblemen einen neuen Computer anschaffen und wollte die Lizenz übernehmen.

    Ich wollte die Lizenz über mein MS-Konto durch eine digitale Lizenz meines alten Computers ersetzen.

    Als ich vorhin dies nach der Windows 10 Installation durchführen wollte, war der alte Computer nicht mehr mit dem Konto verbunden und wurde mir nicht mehr unter "Ihre Geräte" angezeigt.


    Die Digitale Lizenz hatte ich durch das Update von Win 7 auf Win 10 erhalten.

    Ich hoffe die Informationen reichen Ihnen aus, um mein Problem zu verstehen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Komplett neue Hardware benötigt nun auch einen eigenständigen W10 Key/Lizenz.
    Die erhaltene digitale Lizenz aus dem kostenfreien W7 Upgrade war mit dem bisherigen System verknüpft und konnte somit auch nur mit diesem System in Verbindung gebracht werden.
     
Thema:

Aktivierungsprobleme über Microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsprobleme über Microsoft Konto - Ähnliche Themen - Aktivierungsprobleme Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?

Microsoft Konto kein Microsoft Konto!?: Habe letzens einen Schulzugang für Microsoft Teams, Excel, Word,.... bekommen. Aber warum kann ich mich damit jetzt nicht bei Microsoft Store anmelden? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-kein-microsoft-konto

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Aktivierungsprobleme bei Windows

Aktivierungsprobleme bei Windows: Guten Tag, auf meinem Pc lief bis gestern noch Windows 10 Home. Eben habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Windows Version nicht aktiviert sei, bin also in die Einstellungen und Windows meldet mir nun, dass ich die Enterprise Version installiert haben soll. Dies ist definitiv nicht...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto

Microsoft-Konto nicht gleich Microsoft-Konto: Hallo! Vielleicht weiß das jemand aus der Community oder MS liest mit und antwortet selbst. Ich nutze auf Arbeit Office365. Dafür hat meine Firma ein Microsoft-Konto angelegt. Klappt auch alles. Ich kann Office nutzen, bin angemeldet. Von den Apps aus kann ich auch das Konto über Webseiten...

Windows 10 Support 30. September 2020

Product Key und Aktivierungsprobleme

Product Key und Aktivierungsprobleme: Ich habe vor kurzem Laptops gewechselt, von einem Asus zu einem HP Omen 17 mit FreeDOS. Auf dem Asus war eine Retail Lizenz für Windows 10 Pro drauf. Ich habe mir die Installationsdaten von Windows auf einen USB gepackt und dann auf dem neuen Laptop installiert. Dann habe ich erst den Product...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Windows 10 - Aktivierungsprobleme

Windows 10 - Aktivierungsprobleme: Guten Tag Aktuell haben wir Probleme mit einem einzigen Windows 10 Pro Gerät mit Build 1803, welches sich nicht aktivieren lässt. Ich verwende zum aktivieren die dazugehörige OEM-Lizenz. Folgende Fehlermeldungen erhalten ich: Diese erhalte ich, wenn ich auf aktivieren klicke: [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Aktivierungsprobleme oder Sturm im Wasserglas?

Aktivierungsprobleme oder Sturm im Wasserglas?: Ab diesem Thread teilen. Gerd M: Sind da aktuell Probleme bekannt? Ja, jede Menge: schon lange bauen die Server riesigen Mist. Es werden Systeme zu Unrecht deaktiviert und es wird Systemen zu Unrecht die Aktivierung verweigert. Das wird teilweise so irrsinnig: es wird bestätigt, dass für...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Windows 10 Upgrade - Aktivierungsprobleme

Windows 10 Upgrade - Aktivierungsprobleme: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Also: Ich habe eine Windows 8.1 Lizenz im Einsatz gehabt und wollte auf Windows 10 wechseln, habe das Upgrade aber zu erst in einer VM gemacht, damit ich meine Programme testen konnte. Nachdem ich mich entschieden habe auf Windows 10 zu wechseln,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Aktivierungsprobleme über Microsoft Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden