Aktivirung nach Festplattenwechsel

Helfe beim Thema Aktivirung nach Festplattenwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also zu meiner frage ich habe meine alte HDD nun Komplett ausgebaut da auf meiner SSD bereits Windows lief und meine HDD komplett leer war. Dabei kamen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Theo9213, 15. März 2017.

1. Theo9213
    Theo9213 Gast

Also zu meiner frage ich habe meine alte HDD nun Komplett ausgebaut da auf meiner SSD bereits Windows lief und meine HDD komplett leer war. Dabei kamen zu erst ein paar Probleme mit den Partitionen auf weshalb ich das komplette System nochmal neu aufgesetzt habe nun allerdings sagt mir Windows das das nicht mehr der Rechner ist auf dem die Lizens gültig ist.

Aktivirung nach FestplattenwechselWeis jemand wie ich das Problem lösen kann.

Mfg. Theo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivirung nach Festplattenwechsel - Ähnliche Themen - Aktivirung Festplattenwechsel

Forum Datum

Ad-Blocker aktiviren

Ad-Blocker aktiviren: Ad-Blocker aktiviren Weiterlesen...

Microsoft Edge 10. Februar 2019

Windows 10 Aktivirung

Windows 10 Aktivirung: Ich habe ein neues Mainboard ein gebaut, jetzt läßt sich Windows nicht aktiviren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Windows Aktivirung: Lizenz nicht mehr verfügbar

Windows Aktivirung: Lizenz nicht mehr verfügbar: ich habe auf meinem pc Windows 10 aufgespielt dann ist mein Windows gekrescht dann habe ich Windows neu aufgespielt seit dem ist die Lizenz nicht mehr verfügbar LG Jonathan Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Win 10 Aktivirung nach Mainboardwechsel

Win 10 Aktivirung nach Mainboardwechsel: Hallo, Ich wollte mal fragen, wie das ist, wenn ich bei meinem alten Pc das Mainboard wechsel ( wegen Windows-Aktivirung). Das Betriebssystem wurde irgendwann mal installiert (Win 7), geupdatet (auf win 10 pro) und ich habe keinen Lizenzkey mehr. Kann ich irgendwas machen um windows wieder...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Aktivirung von Windows 10 ohne Produkt-Key bei Hardwear wechsel.

Aktivirung von Windows 10 ohne Produkt-Key bei Hardwear wechsel.: Ich habe vor 2 Tagen meinen PC aufrüsten lassen. Mir wurde ein neues Mainboard/Motherboard eingebaut und ich habe jetzt keine Lizensierte Version von Windows 10 mehr obwohl ich mir damals gratis mit diesem Microsoft Account Win10 geholt habe. Wie kann ich das wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Windows 10 lässt sich nicht mehr Aktiviren

Windows 10 lässt sich nicht mehr Aktiviren: Ich habe eine WIn 8 pro Version gehabt und diese auf Win 10 Upgegradet, jedoch ließ Sie sich Nie aktiveren, jetzt hatte ich lange kein Internet und nun geht garnix, er sagt keine Legale Key. Ich Habe aber alles Legal erworben und nun lässt sich nix mehr aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Aktivirung von Windows 10 Pro

Aktivirung von Windows 10 Pro: Ich habe gestern auf windows 10 ubgraded von 8,1 pro es wurde aber nur windows 10 home installiert. Ich habe versucht über das System den Produkteschlüssel einzugeben den ich vom 8.1 pro habe. Dies hat nicht geklappt. Die Antwort vom System, dass dieser Schlüssel nicht zu Windows 10 home passt....

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows 10 aktiviren nach Hardwaretausch nach dem 29 Juli

Windows 10 aktiviren nach Hardwaretausch nach dem 29 Juli: Hallo Ich habe schon über all geschaut auch hier genug Beiträge gelesen. Aber so wirklich hilfreich war keiner. Ok der Punkt an dem ich stehe ist der ich habe ein Windows 7 Pro Auf meinem Rechner. Mit der Update auf Windows 10 (1115) war es mir möglich Windows 10 sauber neu zu installieren...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Aktivirung nach Festplattenwechsel [gelöst]