Aktualisierung der Outlookdaten unter Windows 10

Helfe beim Thema Aktualisierung der Outlookdaten unter Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem. Gestern habe ich mein Lumia 640 lte auf Windows 10 aktualisiert. Nun kann ich leider nicht mehr auf mein MS Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JensBerlin, 24. April 2016.

1. JensBerlin
    JensBerlin Mitglied

Hallo, ich habe ein Problem. Gestern habe ich mein Lumia 640 lte auf Windows 10 aktualisiert. Nun kann ich leider nicht mehr auf mein MS Konto zugreifen. Alle Daten werden aktualisiert. Nur leider die Outlook-Daten nicht. (Kalender, Mail und Kontakte).
    Was nun?

#1 JensBerlin, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ JensBerlin, versuche mal Dein Lumia 640 lte zurückzusetzen, vielleicht ist dies die Lösung

4. JensBerlin
    JensBerlin Mitglied
    Ja danke, habe ich gemacht. Jetzt habe ich alle Daten. Nur leider kann ich noch immer nicht meine Mails abrufen...das fehlt noch. Ging bei Win 8....Hast Du eine Idee, Hal9000?

#3 JensBerlin, 26. April 2016
  5. JensBerlin
    JensBerlin Mitglied
    @hal9000, habe ich gemacht. Das hat zum Teil geholfen. Nun sind Kalender und Kontaktdaten alle wieder da. Nur, ich kann noch immer meine Mails nicht abrufen... . Hast Du eine Idee?

#4 JensBerlin, 26. April 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ JensBerlin,
    Ich finde, dass dies dann die halbe Miete ist Aktualisierung der Outlookdaten unter Windows 10

Das ist natürlich blöd, Microsoft bietet da auch keine große Hilfe an, denn die melden: "Um E-Mails zu senden und zu empfangen, müssen Sie mit dem Internet verbunden sein." Quelltext
    Kann ja wohl nicht sein, denn die Kalenderdaten sind ja da und die Kontakte auch.

Jetzt bin ich nicht gerade der große Lumia-Experte, habe auch kein Lumia, aber versuche mal diese Hilfsanleitung mit den Fragespielen Ja oder Nein. Prüfe ob Du alle Einstellungen richtig gemacht hast

Was auch interessant ist, ich aber leider nicht verstehe ist diese Aussage von Microsoft:
    "Überprüfen Sie Datum und Uhrzeit des Smartphones. Wenn ein falsches Datum bzw. eine falsche Uhrzeit angezeigt wird, ist das Smartphone möglicherweise nicht in der Lage, auf Ihre E-Mails zuzugreifen." Quelltext

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung der Outlookdaten unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Aktualisierung Outlookdaten

Forum Datum

Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.

Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.: Nach Treiberaktualisierung funktioniert keine Audio Ausgabe mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser: Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser [ATTACH]Das zuletzt veröffentlichte Sicherheits-Update für Windows 10 wurde erneut mit einigen Fehlern ausgeliefert. Nachdem kurz nach der Freigabe Bugs in Zusammenhang mit dem Startmenü und der Suchfunktion gemeldet wurden,...

Windows 10 News 13. Oktober 2019

Nach der Windows 10 Aktualisierung

Nach der Windows 10 Aktualisierung: Hallo nachdem ich mein Laptop aktualisiert habe komme ich nicht mehr ins Windows Menü rein er bleibt einfach irgendwann stehen. Was noch komisch ist das er mir dies (siehe Bild ) anzeigt. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2019

Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903

Aktualisierung auf Windows 10 Version 1903: Ich hatte das Problem, dass die Installation bei 40% stehen blieb. Der Microsoft-Support gab folgende nützliche Empfehlung: <<<<<< Geben Sie bei 'Start' in die Suche "cmd" ein. Gehen Sie bitte mit Rechtsklick auf Eingabeaufforderung und wählen Sie 'Als Administrator ausführen'. Geben Sie...

Windows 10 Support 10. August 2019

Aktualisierung von windows 10

Aktualisierung von windows 10: Sehr geehrte Mitarbeiter von Microsoft community! Warum dauert die Aktialisierung von Version 1803 auf 1903 so unerträglich lange? Ich habe heute um 8,30 Uhr angefangen und bin in Moment bei ca. 95%. Anfangs ging es etwas schneller,aber ab 88% geht nur mit schnekengeschwindigkeit!!! Ist...

Windows 10 Support 1. August 2019

Warnung vor Aktualisierung auf 1709 Build 10.0.15254.572

Warnung vor Aktualisierung auf 1709 Build 10.0.15254.572: Nach Update auf diesen 1709 Build 10.0.15254.572 lässt sich die Hälfte aller installierten Apps nicht mehr starten und bringt nur noch die im Bild zu sehende Fehlermeldung. Vor dem heutigen Update auf den neuen Build liefen die betreffenden Apps einwandfrei. Hier einmal am Beispiel der App...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2019

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.

Nach Aktualisierung von Win 10 , 1903 funktionieren meine Lautsprecher nicht mehr.: Was ist das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Treiber Aktualisierung von Graphics UHD Grafikkarte

Treiber Aktualisierung von Graphics UHD Grafikkarte: Bei mir kommt eine Fehlermeldung bei der aktuell verwendeten Grafikkarte meines Laptops, es ist wird angezeigt ich soll den Treiber aktualisieren, das problem ist nur das ich schon die bessere Variante vom Treiber habe und es trotzdem an6eigt ich solle ihn aktualisieren. Ich würde mich über ein...

Windows 10 Support 24. April 2019

Aktualisierung der Outlookdaten unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. outlookdaten windows 10 anzeigen