Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"...

Helfe beim Thema Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bin inzwischen etwas verzweifelt. Seit ein paar Wochen zeigt mir der PC die Meldung "Windows aktivieren". Eigentlich war es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonja S-K., 6. April 2020.

1. Sonja S-K.
    Sonja S-K. Gast

Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"...

Hallo zusammen,

bin inzwischen etwas verzweifelt. Seit ein paar Wochen zeigt mir der PC die Meldung "Windows aktivieren". Eigentlich war es aktiviert, dachte ich jedenfalls... Meine Version war ursprünglich Windows 7 per OEM installiert und dann Windows10 upgrade.

Wenn ich versuche zu aktivieren, bekomme ich die Meldung

Ich bin aber nicht teil einer Organisation.

Ich habe einen neuen Prokukt-Key und iso gekauft und alles neu installiert - aber dann, oh Wunder - es wird noch immer die gleiche Windowsversion angezeigt - und als Organisation "Workgroup".

Wo und wie kann ich das ändern, damit ich meinen PC wieder unter Kontrolle bekomme?

Weiterlesen...

#1 Sonja S-K., 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"... - Ähnliche Themen - Aktualisierung funktioniert bleibt

Forum Datum

Netzwerkdrucker funktioniert nur nach Neuinstallation

Netzwerkdrucker funktioniert nur nach Neuinstallation: Hallo Gemeinde, ich benutze Windows 10 in der aktuellsten Version. Seit ca. 1 Woche besteht das Phänomen, dass der Netzwerkdrucker nach einiger Zeit von meinem Rechner aus nicht mehr angesprochen werden kann. Meistens nach Neustart. Erst wenn ich den Drucker in den Einstellungen entferne und...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?

Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?: Habe vor ein paar Tagen meine Festplatten formatiert da ich ein paar Probleme mit dem System hatte.Als ich es jetzt neu installieren wollte mit meinem Bootstick ist die Fehlermeldung Kein Betriebssystem vorhanden was kann ich tun oder soll ich mir eine kleine Komplett neue Festplatte kaufen auf...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht: Habe damals das kostenloses upgrade von Win7 auf Win10 gemacht - jetzt kommt: dass ich Win10 nicht aktiviert hätte. Habe Problembehandlung durch - Fehler 0x80004005. Es zeigt an, dass ich Win10 Home habe, ich bin als Admin registriert, das Microsoft Konto ist hiterlegt....habe alle...

Windows 10 Support 1. April 2020

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich die Benachrichtigung "Neue Software-Aktualisierung verfügbar" von AMD Radeon. Im Fenster (siehe Anhang) gibt es dann zwei neue Versionen zum Aktualisieren, WHQL und Beta. Der Installationsprozess ist bei beiden normal bis zu "Installation erfolgreich",...

Windows 10 Treiber & Hardware 17. Juni 2016

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

USB Aktualisierung funktioniert nicht

USB Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo Freunde des guten Geschmackes, ich habe win 10 home 1705 auf 365 umgestellt, seid heute morgen werden keine älteren usb geräte mehr erkannt, mehre mäuse 5 - 6 jahre alt, der stick 5 jahre alt, das neue tablett wird erkannt, der usb controller lässt sich nicht aktualisieren, die drei...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Canondrucker funktioniert nach Aktualisierung von WIN10 nicht

Canondrucker funktioniert nach Aktualisierung von WIN10 nicht: nach Aktualisierung WIN10 druckt mein Canon Pixma IP4900 nicht, die Testseite hängt in der Warteschleife. Auf einem anderen Gerät mit WIN7, funktioniert alles Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

PC bleibt an nach runterfahren

PC bleibt an nach runterfahren: Hallo, Ich bin neu hier. Nun habe ich seit ein paar Tagen ein Problem, das aber unregelmässig auftritt. Wenn ich Windows 10 runterfahre, erscheint auf dem Monitor. " die App verhindert das Runterfahren - Program Manager " Zwar geht der Monitor in den Standby, aber mein PC läuft noch weiter und...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"... [gelöst]