Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"...

Helfe beim Thema Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bin inzwischen etwas verzweifelt. Seit ein paar Wochen zeigt mir der PC die Meldung "Windows aktivieren". Eigentlich war es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonja S-K., 6. April 2020.

  1. Sonja S-K.
    Sonja S-K. Gast

    Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"...


    Hallo zusammen,


    bin inzwischen etwas verzweifelt. Seit ein paar Wochen zeigt mir der PC die Meldung "Windows aktivieren". Eigentlich war es aktiviert, dachte ich jedenfalls... Meine Version war ursprünglich Windows 7 per OEM installiert und dann Windows10 upgrade.


    Wenn ich versuche zu aktivieren, bekomme ich die Meldung


    Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"...


    Ich bin aber nicht teil einer Organisation.

    Ich habe einen neuen Prokukt-Key und iso gekauft und alles neu installiert - aber dann, oh Wunder - es wird noch immer die gleiche Windowsversion angezeigt - und als Organisation "Workgroup".


    Wo und wie kann ich das ändern, damit ich meinen PC wieder unter Kontrolle bekomme?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sonja S-K., 6. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"...

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"... - Ähnliche Themen - Aktualisierung funktioniert bleibt

Forum Datum

PC aus Organisation entfernen

PC aus Organisation entfernen: Hallo, bei einer Kofferauktion am Flughafen (hier werden vergessene oder nicht abgeholte Koffer versteigert) habe ich einen Koffer ersteigert, in dem ein Laptop war. Dieser ist nicht gesperrt oder sonstiges und es sind auch keinerlei Daten darauf. leider kann ich Windows nicht aktivieren, da die...

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2022

Organisation entgültig vom Win10 PC löschen?

Organisation entgültig vom Win10 PC löschen?: Habe noch einschränkungen von der Organisation meiner Schule auf dem Laptop. Möchte die Organisation nun entgültig vom Laptop löschen. Ich habe keine GPEdit.msc datei da ich die home edition habe. Das einzige Konto was noch auf dem Laptop drauf ist ist mein Privates Konto....

Windows 10 Support 2. November 2021

Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert?

Bleibt Windows bei Neuinstallation aktiviert?: Hey, ich würde gerne meinen PC zurücksetzen. Bleibt nach einer Neuinstallation mein Windows aktiviert? [ATTACH] Laut Einstellungen ist meine Lizenz mit meinem MS-Account verknüpft. Muss ich dann im Setup einfach mich wieder mit meinem jetzt angemeldeten Account anmelden und habe Windows wieder...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht: Habe damals das kostenloses upgrade von Win7 auf Win10 gemacht - jetzt kommt: dass ich Win10 nicht aktiviert hätte. Habe Problembehandlung durch - Fehler 0x80004005. Es zeigt an, dass ich Win10 Home habe, ich bin als Admin registriert, das Microsoft Konto ist hiterlegt....habe alle...

Windows 10 Support 1. April 2020

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht

AMD Radeon Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich die Benachrichtigung "Neue Software-Aktualisierung verfügbar" von AMD Radeon. Im Fenster (siehe Anhang) gibt es dann zwei neue Versionen zum Aktualisieren, WHQL und Beta. Der Installationsprozess ist bei beiden normal bis zu "Installation erfolgreich",...

Windows 10 Treiber & Hardware 17. Juni 2016

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

USB Aktualisierung funktioniert nicht

USB Aktualisierung funktioniert nicht: Hallo Freunde des guten Geschmackes, ich habe win 10 home 1705 auf 365 umgestellt, seid heute morgen werden keine älteren usb geräte mehr erkannt, mehre mäuse 5 - 6 jahre alt, der stick 5 jahre alt, das neue tablett wird erkannt, der usb controller lässt sich nicht aktualisieren, die drei...

Windows 10 Support 8. Januar 2018

Canondrucker funktioniert nach Aktualisierung von WIN10 nicht

Canondrucker funktioniert nach Aktualisierung von WIN10 nicht: nach Aktualisierung WIN10 druckt mein Canon Pixma IP4900 nicht, die Testseite hängt in der Warteschleife. Auf einem anderen Gerät mit WIN7, funktioniert alles Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2016

Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden