Aktualisierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Helfe beim Thema Aktualisierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe das gleiche Problem wie zu einer schon veröffentlichten Frage zu diesem Problem. Allerdings habe ich einen Product Key für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anjo05, 16. Februar 2020.

1. Anjo05
    Anjo05 Gast

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem wie zu einer schon veröffentlichten Frage zu diesem Problem.

Allerdings habe ich einen Product Key für Windows 8.1 habe dazu vor 2 Jahren ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt.

Da mein Pc jetzt kaputt war, habe ich die Festplatte aus meinem alten PC mit der bestehenden Lizenz für Windows 10 in einen anderen PC installiert.

Nun lässt sich Windows 10 nicht aktivieren, da der alte Product Key nicht erkannt wird.

Habe die zu diesem Problem zur Verfügung gestellten Tipps ausprobiert.

Es läuft immer dahinaus, ich soll eine neue Lizenz erwerben.

Wäre dankbar, wenn Jemand einen Tip dazu hat.

Brigitte

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel - Ähnliche Themen - Aktualisierung Hardwarewechsel

Forum Datum

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht

Aktualisierung Win10 funktioniert nicht: Habe damals das kostenloses upgrade von Win7 auf Win10 gemacht - jetzt kommt: dass ich Win10 nicht aktiviert hätte. Habe Problembehandlung durch - Fehler 0x80004005. Es zeigt an, dass ich Win10 Home habe, ich bin als Admin registriert, das Microsoft Konto ist hiterlegt....habe alle...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:12 Uhr

keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt

keine Drucktreiber aktualisierung möglich da Butten Windows update fehlt: Morgen zusammen ich wollte einen anderen Drucker Installieren und als ich soweit war waren nur ein paar Druckertreiber da. Dann Windowsupdates überprüft ergebnis alles auf dem aktuellsten Stand. Also mein Problem Bitte um Hilfe der Windows Update butten fehlt Danke schon im Vorraus Mfg...

Windows 10 Support Dienstag um 08:02 Uhr

Windows Update - System Aktualisierung startet neu

Windows Update - System Aktualisierung startet neu: Guten Tag liebe Microsoft-Community, gestern Abend, als ich den PC heruntergefahren habe, habe ich gesehen, dass ein Update vorhanden ist. Ich dachte mir nichts böses, drücke auf herunterfahren und aktualisieren und jetzt, wo ich nachhause komme in den PC anmachen möchte, startet er bei der...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

nach windows 10 Aktualisierung funktioniert Epson Scan nicht mehr

nach windows 10 Aktualisierung funktioniert Epson Scan nicht mehr: Epson stellt freundlicherweise neue Treibersoftware zur Verfügung, die ich runtergeladen und installiert habe. Trotzdem funktioniert es nicht. Der Drucker funktioniert wie gewohnt. Aber der Scanner wird nicht angesteuert. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Aktualisierung Fehlercode 0xc1900209 , wie kann ich dies beheben

Aktualisierung Fehlercode 0xc1900209 , wie kann ich dies beheben: Bei der Aktualisierung von Windows 10 habe ich den Fehlercode 0xc1900209. Wie läßt sich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Windows Phone Whatsapp-Aktualisierung Fehlercode c101a006

Windows Phone Whatsapp-Aktualisierung Fehlercode c101a006: Whatsapp lässt sich nicht mehr aktualisieren. Fehlercode lautet c101a006. Geht da noch was?

Windows 10 Allgemeines 17. November 2019

Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.

Keine Audio Funktionen nach nvidia Treiber aktualisierung mehr.: Nach Treiberaktualisierung funktioniert keine Audio Ausgabe mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser: Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser [ATTACH]Das zuletzt veröffentlichte Sicherheits-Update für Windows 10 wurde erneut mit einigen Fehlern ausgeliefert. Nachdem kurz nach der Freigabe Bugs in Zusammenhang mit dem Startmenü und der Suchfunktion gemeldet wurden,...

Windows 10 News 13. Oktober 2019

Aktualisierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel [gelöst]