Aktuelle Updates führen zu Abstürzen und Datenverlust bzw. große schaden:

Helfe beim Thema Aktuelle Updates führen zu Abstürzen und Datenverlust bzw. große schaden: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebes freunde;ich habe seit ein paar Monaten nur problem mit windows update, langsam mach kein sinn mehr windows irgendwie reparieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ari1351, 25. Juni 2021.

  1. ari1351
    ari1351 Gast

    Aktuelle Updates führen zu Abstürzen und Datenverlust bzw. große schaden:


    Hallo Liebes freunde;ich habe seit ein paar Monaten nur problem mit windows update, langsam mach kein sinn mehr windows irgendwie reparieren und wiederherstellen weil jedes mal verliere ich viele daten.kann mir bitte sagen was macht ihr?ich werde sehr dankbar dafür mein system ist:Windows 10 Pro21H118.‎06.‎202119043.1052Windows Feature Experience Pack 120.2212.2020.0Lieben Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aktuelle Updates führen zu Abstürzen und Datenverlust bzw. große schaden:

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Updates führen zu Abstürzen und Datenverlust bzw. große schaden: - Ähnliche Themen - Aktuelle Updates führen

Forum Datum

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Hallo, beim letzten Update, dies lief Montag Nacht ohne mein Wissen, hat Windows alle Daten gelöscht und startet immer mit einem temporären Konto. Ich kann anschließend meine Daten eingeben und mein Konto wird auch angezeigt, nach jedem Neustart ist alles wieder weg.Mit Ausnahme von Windows sind...

Windows 10 Support 2. Februar 2022

Was für schade richtet ein PC absturz an?

Was für schade richtet ein PC absturz an?: Wenn das passiert: [ATTACH] Könnte es der Hardware/Software schaden? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-schade-richtet-ein-pc-absturz-an

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Neue Updates führen zum PCabsturz

Neue Updates führen zum PCabsturz: Nach den neuen Updates 19.. stürzt mein Rechner entweder ab oder hängt sich auf.Würde mich interessieren ob das bei anderen Usern auch passiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2019

Windows 10: Entpacken von ZIP-Archiven kann zu Datenverlust führen

Windows 10: Entpacken von ZIP-Archiven kann zu Datenverlust führen: Windows 10: Entpacken von ZIP-Archiven kann zu Datenverlust führen [ATTACH]Das Windows 10 Oktober 2018 Update scheint ein weiteres Problem mit sich zu bringen. Nachdem die Verbreitung der Aktualisierung durch einen Fehler bei der Installation komplett gestoppt werden musste und zudem auch...

Windows 10 News 21. Oktober 2018

Bildschirmanzeige ist zusammengerückt bzw. zu groß

Bildschirmanzeige ist zusammengerückt bzw. zu groß: Hallo, ich habe ein Windows 10 (Sony) und irgendwie ist die Bildschirmanzeige (wie z.B Apps), die Taskleiste, der Browser, etc. irgendwie zusammen gerückt, wo man dann keine Übersicht mehr hat. Nun wollte ich fragen wie oder wo ich das rückgängig machen kann. Bei den Einstellungen hab ich...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Schade für euch

Schade für euch: [IMG] Wir können noch hoffen!

Smalltalk 1. Juli 2018

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Ich habe heute meinen Laptop gestartet und wunderte mich, warum es so lange dauerte bis er hochgefahren war. Auf dem Desktop zu sehen "Windows wird vorbereitet". Als ich den Laptop am Abend zuvor Heruntergefahren hatte wurde kein Update angezeigt. Nachdem ich mich dann anmelden konnte sah mein...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Datenverlust nach Update

Datenverlust nach Update: Hallo! Ich hab ein ernsthaftes Problem mit einem Update, dass ich vor ein paar Tagen getätigt habe. Es handelt sich dabei um die neueste Version von Windows 10, ich hatte vor dem Update schon auf Windows 10 aktualisiert. Jedenfalls sind alle meine persönlichen Ordner, Daten mit Musik, Pdfs,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Aktuelle Updates führen zu Abstürzen und Datenverlust bzw. große schaden: [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden