Aktuelle Version von Windows 10

Helfe beim Thema Aktuelle Version von Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Meine Version ist von 2018, die neue wird nicht upgedatet? Weiters wird mein alter Drucker Canon ip 2750 nicht erkannt. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Birdy, 1. Februar 2021.

1. Birdy
    Birdy Neu hier

Meine Version ist von 2018, die neue wird nicht upgedatet?
    Weiters wird mein alter Drucker Canon ip 2750 nicht erkannt.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Mach dein Update mit dem Media Creation Tool:
    Windows 10 herunterladen

#2 zisselmann, 1. Februar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Version von Windows 10 - Ähnliche Themen - Aktuelle

Forum Datum

Wie heißt die aktuellste SHA512 der Windows 10 Multi-Edition 22H2 ISO?

Wie heißt die aktuellste SHA512 der Windows 10 Multi-Edition 22H2 ISO?: Kann mir bitte jemand sagen welche SHA512 die aktuellste für die Windows 10 Multi-Edition iso lautet? Und am besten auch wo ich die aktuellsten SHAs finde.LG. Herr Gesichtsgünter Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 08:57 Uhr

welche ist die aktuellste SHA512 Version der Windows 10 Multi-Edition 22H2 ISO?

welche ist die aktuellste SHA512 Version der Windows 10 Multi-Edition 22H2 ISO?: Kann mir bitte jemand sagen welche Version die aktuellste ist von der Windows 10 Multi-Edition 22H2 ISO? Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 22:57 Uhr

Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":...

Windows-Defender: "Aktuelle Bedrohungen – Maßnahmen gegen Bedrohungen werden ausgeführt":...: Liebe MS-Gemeinde,mein Vater hat sich auf seinem Rechner Windows 10 Home, V. 2009, Build 19045.5965; es läuft nur der Windows-Defender, mit dem ich selbst seit zehn Jahren keinerlei Virus hatte ! einen Trojaner eingefangen.Ich hatte daraufhin mit den Windows-Bordmitteln = Windows-Defender eine...

Windows 10 Support 14. Juni 2025

USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell

USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell: Bios i.O. alle Front USB Ports deaktiviert und gleich wieder aktiviert kein Fehler zu erkennen, Treiber lt. Angabe aktuell, Energiespar rausgenommen, USB 2.0-schwarz erstmals mit Fehlercode beim Einstecken und Wackeln des Scanners canon lide 220 unbekanntes USB-Gerät - Fehler beim Zurücksetzen...

Windows 10 Insider 14. Juni 2025

Mein Nachtmodus ist aktuell ausgegraut, wie in kann ich ihn wieder aktivieren?

Mein Nachtmodus ist aktuell ausgegraut, wie in kann ich ihn wieder aktivieren?: Sehr geehrtes Micrsoft Service Team,der Schalter, um den Nachtmodus zu aktivieren, ist bei mir ausgegraut. Können Sie mir eventuell weiterhelfen und mir sagen, wie ich den Nachtmodus wieder aktivieren kann? Anbei habe ich ein Screenshot gemacht.mit freundlichen GrüßenJan Slovik Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2025

Ich kann Bluetooth nicht aktivieren.Treiber ist aktuell

Ich kann Bluetooth nicht aktivieren.Treiber ist aktuell: Ich kann mein Gerät nicht per Bluetooth koppel. Es wird von anderen Gerät erkannt, lässt sich aber nicht koppeln. Der Treiber ist laut Gerätemanager aktualisiert, aber ich kann Bluetooth nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2025

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...: Hallo,ich plane einen Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160 anzuschaffen und würde diesen gerne mit einem aktuellen Surface nutzen.In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass das aktuelle Surface Studio 2 mit einem entsprechenden Kabel die 8K Auflösung ansteuern kann.Meine Frage,...

Surface 12. August 2024

Wo ist der aktuell angezeigte Inhalt des Editors abgespeichert?

Wo ist der aktuell angezeigte Inhalt des Editors abgespeichert?: Auch wenn ich den Editor beende ohne den angezeigten Inhalt zu speichern, wird dieser beim Wiederaufruf des Editors wieder angezeigt. Nach einem Systemcrash könnte es von Nutzen sein, doch noch darauf zugreifen zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2024

Aktuelle Version von Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden