Aktuelle Windows10 Installation

Helfe beim Thema Aktuelle Windows10 Installation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin! Moin! oder Hallo zusammen! Wie bekomme ich ein aktuelles funktionierendes Windows10 ? Ist:Version 1511, Build 10586.753 Nach dem nun einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Windows10Novize, 14. Februar 2017.

  1. Windows10Novize
    Windows10Novize Neu hier
    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Aktuelle Windows10 Installation


    Moin! Moin!
    oder
    Hallo zusammen!

    Wie bekomme ich ein aktuelles funktionierendes Windows10 ?
    Ist:Version 1511, Build 10586.753

    Nach dem nun einige Wochen ruhe herrschte, die updats betreffend, geht es nun wieder los mit dem 1607update.
    Dieses update installiert sich nicht von selbst, immer noch nicht. Läuft stundenlang mit dem 3/4 Kreis!
    Raus aus dieser Schleife komme ich nur, wenn ich den Rechner per Schalter ausschalte wieder starte, nochmals ausschalte und abermals starte. Dann wird wieder die vorherige Version installiert.

    Wie bekomme ich eine Windows10 - DVD ?
    Gibt es eine andere, nicht aufwendige Chance, an ein aktuelles funktionierendes Winwows10 zu gelangen ?

    Im Voraus herzlichen Dank für DIE Information.

    Viele Grüße
    Antony
     
    #1 Windows10Novize, 14. Februar 2017
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Windows10Novize
    Windows10Novize Neu hier
    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Guten Morgen liebe Gemeinde!
    Seit gestern ist es geschafft. Windows ist es gelungen auf meinem Rechner Version 1607 ( Build 14393.447) zu installieren.
    Und bis jetzt läuft scheinbar alles rund.
    Vielen Dank an alle, die hierbei mitgearbeitet haben.
    Mit vielen Grüßen
    Antony
    Windows10Novize
     
    #2 Windows10Novize, 1. März 2017
    1 Person gefällt das.
Thema:

Aktuelle Windows10 Installation

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Windows10 Installation - Ähnliche Themen - Aktuelle Windows10 Installation

Forum Datum

Probleme nach aktuellem Windows10 Update

Probleme nach aktuellem Windows10 Update: Gestern erfolgte ein Windows10 Update. Jetzt frieren die Einstellungen ein und OneDrive funktioniert nicht mehr. Da ich das Update nicht mehr zurücksetzen kann, weiß ich nicht, was zu tun ist. Bin kein PC-Profi. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

windows10 installation brauche hilfe?

windows10 installation brauche hilfe?: Hey allerseits ich will gerne windows 10installieren allerdings komme ich nicht weiter auf beiden partitionen kann man kein windows installieren oder was auch immer das ist was muss ich machen um weiterzu kommen https://www.gutefrage.net/frage/windows10-installation-brauche-hilfe

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows10 Installation

Windows10 Installation: Ich habe Win10 installiert. Habe dann Avira software updater versucht zu deinstallieren als die flackerei anfing. Ich komme nirgendwor "rein" um vorgeschlagene Rat auszuführen. Da ist kein Bildschirm nur das geflackerre. Bitte hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Windows10 Installation Setup Problem

Windows10 Installation Setup Problem: Ich habe ein Problem und zwar möchte ich 64 bit Windows 10 Installieren das Problem aber an der ganzen sache ist dass folgende Fehlermeldung bei mir auftritt "Der Konfigurationssatz konnte nicht angewendet werden Der Ordner WINDOWS wurde nicht gefunden.Ich habe halt mit dem USB Stick gebootet...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Installation der aktuellen Windows 10 Version

Installation der aktuellen Windows 10 Version: Die Installation der aktuellen Window10 Version bricht ab und gibt den Fehlercode 0xc1900107 aus. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

windows10 re-installation

windows10 re-installation: Hallo, ich bin der Neue! Frage zur Re-Installation von Win10: vor einigen Monaten konnnte ich den kostenlosen download von Win10 in anspruch nehmen. Jetzt möchte ich aufgrund eines vermeintlichen Trojaners Windows komplett neu installieren, allerdings habe ich keine Reparatur-DVD o.ä. mit der...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Installation von Windows10 ohne Fehlermeldung abgebrochen

Installation von Windows10 ohne Fehlermeldung abgebrochen: Hallo Community, ich habe Windows7 Professional 64bit mit SP1 und wollte jetzt upgraden auf Windows10. Das Upgrade läuft und lädt alle Dateien herunter. Nach dem Neustart beginnt die Installation. Die erfolgt ja in 3 Schritten. Der erste Schritt wurde erfolgreich mit 100% fertig gestellt und der...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell)

Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell): Ich habe 2 Netzwerke auf meinem PC (Windows10 Home aktuell) eingerichtet. Wie kann ich das eine Netwrk umbenennen? Einmal ist es ein LAN-Netzwerk und das andere ist ein WLAN-Netzwerk über die Fritzbox 7490? Zur Zeit haben beide den gleichen Namen (blöd aber shit happens) Wer kann mir Helfen?...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Aktuelle Windows10 Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden