Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Helfe beim Thema Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LinM., 15. Januar 2021.

  1. LinM.
    LinM. Gast

    Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden


    Guten Tag zusammen,


    ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3.


    Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich stark erhitzt. Ich habe dann reagiert und ihn ausgeschaltet, weil ich nicht einschätzen konnte, ob er die Temperatur hält oder sich weiter erhitzen wird.


    Es ist eine Schande, dass ein Gerät dieser Preisklasse mit solchen Problemen zu kämpfen hat. Normal ist es nämlich nicht.


    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das Problem anscheinend bekannt ist bei Microsoft.


    Wirklich Sicherheit gibt diese Information nicht. Ich frage mich, ob jemand von euch dieses Problem kennt? Wie geht man damit am besten um?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sorry dass ich so direkt bin:
    Den ganzen völlig überteuerten Surface Schrott (wird heiss, Akku bläht sich auf etc.) einfach nicht kaufen. Einen Toaster gibt es billiger.
     
    #2 zisselmann, 15. Januar 2021
Thema:

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Die Seite wird geladen...

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden - Ähnliche Themen - Aktueller Surface Laptop

Forum Datum

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit...

Surface 10. Juli 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Ich habe am 29.11.2019 einen Laptop im Microsoft Store Online gekauft. Kostenpunkt des Laptops lagen bei 1773.20 CHF.Nach gut 6 Monaten fingen die Probleme an. Die Funktion des Bluetooth und Wlan war nicht mehr gegeben und es ist zum Austausch meines Gerätes gekommen. Nach der Lieferung des...

Surface 28. April 2021

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3

Flackernde Linie beim Surface Laptop 3: Ich habe letzten Dezember ein Surface Laptop 3 gekauft und seit ein paar Tagen erscheint immer wieder eine feine Linie welche über den ganzen Bildschirm geht blinkend. Kann das am Treiber liegen oder ist effektiv der Bildschirm defekt? [ATTACH] Weiterlesen...

Surface 10. März 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr gültig? viele Grüße Anas Weiterlesen...

Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß: Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich ein Harware Problem oder liegt es an der Software? Ich habe diese regelmäßig geupdated und sie ist...

Surface 11. Mai 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen werden, welches über das Microsoft Connect-Kabel mit dem Laptop verbunden ist. Adapter vom Surface Dock...

Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer echt nervt weil ich ihn Beruflich brauche. Habe in der Einstellung under Energieoption schon alles...

Surface 16. Februar 2020

Laptop beim laden langsam

Laptop beim laden langsam: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Packard Bell Easynote ist beim laden insgesamt sehr langsam. Ich habe mal in den Taskmanager geguckt und sobald ich das Ladekabel reinstecke taktet der Laptop die CPU von einem Basistakt von 2,16GHz zu einer maximalen Geschwindigkeit von nur 0,5GHz runter, was...

Windows 10 Support 14. November 2018

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden