aktuelles Windoof8.1 update auf Windoof10

Helfe beim Thema aktuelles Windoof8.1 update auf Windoof10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor zwei Wochen meinen Medion mit Windoof 8.1 auf Windoof 10 aktualisiert. Leider konnte ich Windoof 10 nicht aktivieren nach mehreren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DukemonSeBe, 6. Februar 2016.

  1. DukemonSeBe
    DukemonSeBe Gast

    aktuelles Windoof8.1 update auf Windoof10


    Ich habe vor zwei Wochen meinen Medion mit Windoof 8.1 auf Windoof 10 aktualisiert. Leider konnte ich Windoof 10 nicht aktivieren nach mehreren Versuchen und Auslesen des ProductKeys habe ich gelesen, dass Windoof 8.1 auf dem aktuellsten Stand sein muss, heute dann habe ich noch mal Windoof 8.1 zurückgeholt und gesehen das die letzte Version von April.2015 war. Also alle Updates gezogen, installiert, neugestartet und System noch mal neu Windoof 10 installieren lassen.

    Nun kann ich immer noch nicht Windoof 10 aktivieren.

    Unterschied zu vorher lediglich ist, dass rechts unten kein 'Nicht aktivierte Windows Version' oder so ähnlich steht. Unter Aktivierung steht immer noch dass Windoof nicht aktiviert ist. Während Windoof 10 auf Windoof 8.1 sagt ich habe eine Berechtigung, sagt Windoof 10 dann dass das Gerät keine gültige digitale Berechtigung und keinen gültigen Product Key hat. Mit Fehlercode 0x803F7001


    Bisher habe ich keine Lösungen gefunden die ebenfalls einen Medion Computer betreffen.

    Weiterlesen...
     
    #1 DukemonSeBe, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

aktuelles Windoof8.1 update auf Windoof10

Die Seite wird geladen...

aktuelles Windoof8.1 update auf Windoof10 - Ähnliche Themen - aktuelles Windoof8 update

Forum Datum

Aktuelles update kb4601382

Aktuelles update kb4601382: Hallo zusammen, gestern gab Microsoft das update als optional frei. Auf einem Rechner wurde es erfolgreich installiert, auf dem anderen wird nach dem Neustart noch von 30% auf 98% hochgezählt und dann wird alles wieder entfernt mit dem Hinweis "Die updates konnten nicht eingerichtet werden"....

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2021

Aktuelles Update - 2004

Aktuelles Update - 2004: Hallo, Heute wurde nochmals das Update installiert, wieder mit Sperre von Windows Live Mail, obwohl Microsoft selbst auf seiner Homepage darauf hinweist, dass auch Live Mail ohne Einschränkungen weiter verwendet werden kann; und wieder wurde ein Scan-Programm entfernt und was wichtig ist, bei...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Aktuelles Update - 2004

Aktuelles Update - 2004: Nach dem heutigen Update gab es diese Fehler: - Es sind nur noch zwei Bildschirmauflösungen vorhanden - Programme wurden entfernt - Bei dem genutzten und immer noch beliebten Live Mail ist keine Verbindung zum Server mehr möglich. Da Live Mail auch geschäftlich genutzt wird und die Mails...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Windows bricht bei mir nach 1 min wenn ich das aktuellste Windows Update lade?

Windows bricht bei mir nach 1 min wenn ich das aktuellste Windows Update lade?: Ich habe mir ein PC geholt und dann habe ich Windows geupdatet. Wenn es fertig ist bricht es nach 1 min ab ich hab schon jeden Treiber runter geladen aber den Grafikkartentreiber nicht weil ich dazu Windows Updaten muss. Kann mir einer helfen woran es liegen könnte?...

Windows 10 Support 15. April 2020

Aktuelle Windows-Updates

Aktuelle Windows-Updates: Hallo zusammen, es gibt ja immer noch Update, die nach der Installation Probleme machen Temporäres Benutzerkonto. Ich selber habe dieses Phänomen bei einem meiner Systeme auch, betr. KB 4532693, KB 4538674 und KB 4528760. Bei meinen anderen Systemen läuft es. Gibt es hier von der...

Windows 10 Support 19. März 2020

Aktuelles Update Windows

Aktuelles Update Windows: Hallo. Leider läuft das Update derzeit bereits seit 8 Stunden. Mein Bildschirm ist schwarz, also keine Veeraufskontrolle. Frage : Weiß jemand ob das beim aktuellen Update für Windows 10 normal ist, das das a) solange dauert und b) keine Rückmeldung kommt c) der Bildschirm dunkel ist??? Falls...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Update auf Creator Update 1

Update auf Creator Update 1: nach der Installation aufs neue Update, bleiben gerade die Office-Programme hängen. in Outlock bleibt beim öffnen des Anhangs, Outlook hängen. Programm muss geschlossen werden um daran weiter zuarbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2017

Updates werden heruntergeladen (1%) ..........???

Updates werden heruntergeladen (1%) ..........???: Hallo, bei mir wird immer nur angezeigt dass das bzw. die Updates heruntergeladen werden, aber das Steht 1% und nichts passiert, über den Downloadbalken steht noch welches Update gerade runter lädt, und das ist wohl : Update für Microsoft Office 2013 (KB2956168) 32-Bit-Edition, habe Norton und...

Windows 10 Support 23. September 2015

aktuelles Windoof8.1 update auf Windoof10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden