Alben von Win10 auf das Smartphone exportieren

Helfe beim Thema Alben von Win10 auf das Smartphone exportieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann man Alben die man auf dem Computer mit Windows 10 in der Foto-App erstellt hat, auf das Smartphone (Lumia 950) exportieren ? (Alben bestehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marcel Michels, 17. Mai 2016.

  1. Marcel Michels
    Marcel Michels Gast

    Alben von Win10 auf das Smartphone exportieren


    Wie kann man Alben die man auf dem Computer mit Windows 10 in der Foto-App erstellt hat, auf das Smartphone (Lumia 950) exportieren ? (Alben bestehen nur in der App, nicht als Ordner)

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel Michels, 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Alben von Win10 auf das Smartphone exportieren

Die Seite wird geladen...

Alben von Win10 auf das Smartphone exportieren - Ähnliche Themen - Alben Win10 Smartphone

Forum Datum

iOS ausgewählte Bilder/Alben auf Win10 PC übertragen?

iOS ausgewählte Bilder/Alben auf Win10 PC übertragen?: Hallo liebe Leute, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit Bilder vom IPhone auf den Windows PC zu übertragen? Ich persönlich finde die Lösung mit den unzähligen Ordnern nicht gerade toll gemacht. Vorallem, da auf dem IPhone angelegte Ordner nicht auf dem Windows PC erscheinen. Und das mit der...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

In OneDrive werden keine Alben gebildet

In OneDrive werden keine Alben gebildet: Hallo ich möchte meine Bilder, die bisher auf einer NAS und HiDrive in einer Ordnerstruktur abgelegt sind, in OneDrive ablegen. Den Ordner C:Bilder möchte ich als Arbeitsordner nicht mit HiDrive synchronisieren. Daher habe ich testweise unter OneDrive/ einen Bilderordner kopiert. In...

Windows 10 Support 7. April 2021

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?: Hallo allerseits, Ich nutze an der Uni derzeit mein Pavillion von HP in Kombination mit Microsoft OneNote. Manchmal muss ich meinen Kommilitonen daraus eine PDF erstellen. Manchmal funktioniert das sogar ganz gut. An anderen Tagen gar nicht. Zum Exportieren habe ich OneNote 2016 installiert, da...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Kontakte exportieren

Kontakte exportieren: wie kann ich meine Kontakte von Lumina 540 auf den PC übertragen

Windows 10 Allgemeines 20. September 2019

exportieren von fotos

exportieren von fotos: <wie exportiere ich Fotos vom pc auf mein Handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...

Problemen mit Fotos > Alben .. keine möglichkeit die alben inhalt zu sehen oder fotos in...: Ich habe problemen meine bestehende alben die inhalt zu sehen oder neue fotos hinzufügen , die folgende fehler kommt nach die "+" taste zu drucken : "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Das letzte Album wird noch hochgeladen. Warten Sie, bis der Upload abgesclossen ist,und versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

Bilder-Alben Anzeige

Bilder-Alben Anzeige: Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 650 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die SD-Karte als Speicherort angegeben ist! Was kann die Ursache sein...???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Win10 EmailApp auf Android Smartphone

Win10 EmailApp auf Android Smartphone: Hallo Community, ich benutze auf meinem Rechner Win10 und habe nun einmal die Emailapp entdeckt, die allerdings start schwierigkeiten hatte und bei mir keinen Internetzugang Diagnostizierte? Nach kurzen durchstöbern der Foren bekam ich den Tip LINK der mir vorerst geholfen hat, allerdings...

Windows 10 Support 19. März 2016

Alben von Win10 auf das Smartphone exportieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 album exportieren

    ,
  2. fotoalbum exportieren4

    ,
  3. album aus windows 10 exportieren foto

    ,
  4. win 10 fotos album exportieren,
  5. alben exportieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden