Alcatel Idol 4s

Helfe beim Thema Alcatel Idol 4s in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo.ich würde gern mal erfahren ab wann das alcatel Idol 4s nun endlich auch in Deutschland erhältlich ist.kann doch nicht sein das bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von michelwand, 13. Dezember 2016.

  1. michelwand
    michelwand Gast

    Alcatel Idol 4s


    hallo.ich würde gern mal erfahren ab wann das alcatel Idol 4s nun endlich auch in Deutschland erhältlich ist.kann doch nicht sein das bei den amerikanern ständig alles auf den Markt gelangt und in Deutschland nicht.

    hab langsam das Gefühl das Microsoft keine keine europäischen Kunden mehr möchte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Alcatel Idol 4s

Die Seite wird geladen...

Alcatel Idol 4s - Ähnliche Themen - Alcatel Idol

Forum Datum

Update Alcatel Idol 4 Pro

Update Alcatel Idol 4 Pro: Ich habe mir am Montag ein Alcatel Idol 4 Pro gekauft, was aktuell die Version 10.0.14393.1066 (also AU 1607) installiert hat. So wie ich bereits herausgefunden habe, ist doch schon die Version 15254.248 (FCU) verfügbar, oder? Habe auch Versucht über das Insider-Programm am Handy zu updaten,...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

Alcatel Idol 4 Pro: Microsoft behebt Fehler mit Fingerabdruck-Scanner

Alcatel Idol 4 Pro: Microsoft behebt Fehler mit Fingerabdruck-Scanner: Alcatel Idol 4 Pro: Microsoft behebt Fehler mit Fingerabdruck-Scanner [IMG]Seit dem Launch des Alcatel Idol 4 Pro beklagen sich die Besitzer des Geräts über Probleme mit dem integrierten Fingerabdruck-Scanner, da dieser oftmals nicht richtig funktioniert. Nun hat Microsoft die Fehler ungewollt...

Windows 10 News 17. Februar 2018

Alcatel Idol 4 pro

Alcatel Idol 4 pro: ich habe mir vor 2 Monaten dieses fragwürdige Telefon im Microsoft Store gekauft. Beim ersten hochfahren stürzt es ab und hängt in einer Schleife. Beim anstecken des mitgeliefertem Ladekabel kommt die Info " Ihr Telefon lädt langsam, bitte verwenden sie das mitgelieferte Zubehör" ......so enden...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Hotspot Fehlfunktion Alcatel idol 4 Pro

Hotspot Fehlfunktion Alcatel idol 4 Pro: hallo ich habe seit einiger zeit Problehme mit meinem neuen Alcatel idol 4 Pro ich nutze es mit der Hotspot funktion als router da ich hier aufem land keine andere möglichkeit habe. leider wird die Verbindung dauernd Getrent mahl nach 15 min mahl nach 3 st mahl besteht zwahr ne verbindung aber...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2017

Enttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in Europa

Enttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in Europa: Enttäuschend: Fehlender Support für Alcatel Idol 4 Pro in Europa [IMG]Das Alcatel Idol 4 Pro kann erst seit wenigen Wochen in Europa erworben werden. Obwohl das Gerät bereits einige Monate früher in den Vereinigten Staaten auf den Markt gebracht wurde, ist der Preis des Smartphones hierzulande...

Windows 10 News 19. August 2017

Alcatel Idol 4 Pro: Release-Datum erneut verschoben, Launch am 31. Juli

Alcatel Idol 4 Pro: Release-Datum erneut verschoben, Launch am 31. Juli: Alcatel Idol 4 Pro: Release-Datum erneut verschoben, Launch am 31. Juli [IMG]Obwohl das Alcatel Idol 4 Pro bereits seit Monaten in den Vereinigten Staaten gekauft werden kann, hat es das Gerät bislang noch nicht offiziell auf den deutschen Markt geschafft. Dies sollte sich ursprünglich zum...

Windows 10 News 26. Juli 2017

T-Mobile US nimmt Alcatel Idol 4S als letztes Win10-Phone aus Angebot

T-Mobile US nimmt Alcatel Idol 4S als letztes Win10-Phone aus Angebot: T-Mobile US nimmt Alcatel Idol 4S als letztes Win10-Phone aus Angebot [IMG]Alcatel wird in wenigen Wochen sein "neues" Flaggschiffmodell mit Windows 10 Mobile, das Idol 4S, auch in Deutschland auf den Markt bringen. Neu ist dabei relativ - in den USA nimmt der exklusive Verkaufspartner T-Mobile...

Windows 10 News 14. April 2017

Alcatel: Idol 4 Pro mit Windows 10 kommt recht teuer nach Europa

Alcatel: Idol 4 Pro mit Windows 10 kommt recht teuer nach Europa: Alcatel: Idol 4 Pro mit Windows 10 kommt recht teuer nach Europa [IMG]Video: Da das Alcatel Idol 4S mit Windows 10-Betriebssystem demnächst ja auch in Europa auf den Markt kommen soll, war es natürlich auch auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona präsent. Bei uns wird das Gerät, das...

Windows 10 News 2. März 2017

Alcatel Idol 4s [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden